cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 31.03.2017

hahahahahaa

Der ist wirklich lustig.


Der "lustige Bilder" Thread - t-beutel - 31.03.2017

aber echt!
jemand sagt zu jemandem im internet "fucking idiot" - ein Riesenspaß!
[Bild: geode6wu1o.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 31.03.2017

Hat da wieder jemand Sand in der Pussy? Big Grin

Hör mal... wenn jemand zu dumm ist, das richtige Wort in seiner Landessprache zu googeln, um dann auf seiner eigenen Dummheit ein Argument über Misogyny zu konstruieren, dann IST das einfach idiotisch.

Ich kann auch hingehen und rumheulen, dass, wenn ich "Schauspielerin" bei der Google-Bildersuche eingebe, nur Bilder von Frauen kommen. Dann brauch ich mich aber auch nicht wundern, wenn ich als Vollidiot tituliert werde. Big Grin

Aber stimmt schon: EIGENTLICH geht's ja um die Beleidigung. Rolleyes SJWs will be SJWs, I guess.


edit: Ich bin nicht dafür, Leute grundlos zu beleidigen und mich dann darüber lustig zu machen. Aber wenn man jemanden für etwas beschuldigt (in diesem Fall Google wegen Misogyny), dann sollte man dafür auch eine triftige Grundlage haben. Wenn diese Grundlage dann lautet "ich war zu dumm, um ein Wort, dass man schon im Kindergarten-Alter kennt, zu benutzen", dann gibt es nunmal eine entsprechende Gegenreaktion. Wäre es echt nur ein Mädel, das einen Wortfehler für sich allein gemacht hätte, fänd ich's die Gegenreaktion auch absolut unlustig, aber sie wollte nunmal ihre Misogyny-Leier abziehen. Das stößt Leuten - oh Wunder! - schon seit einiger Zeit übel auf. Solche Mädels SUCHEN aktiv nach Dingen, über die sie sich aufregen können! Dinge, an denen sie sich hochziehen können. Da GIBT'S aber nichts, junge Dame. Du brauchst dich nicht aufregen. Du warst nur zu dumm. Rolleyes


edit:

[Bild: facts_dae32c_62224244uqgn.jpg]

HAAAHAAA!! Big GrinBig Grin
Karma is a bitch.


Der "lustige Bilder" Thread - t-beutel - 31.03.2017

Ah, da ist ja auch der Keyboardwarrior sofort wieder zur Stelle, um seinen geliebten Gadler - dessen Bild jemand nicht lustig fand, und das obwohl doch eine dumme Frau darin vorkam, die rechtmäßig auf ihren Platz verwiesen wurde! - mit seinem posting zu beschützen. Großes Grinsen, Großes Grinsen...

[Bild: hund96sis.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 31.03.2017

Big Grin Big Grin Danke für diesen Beitrag! Er passt perfekt in den Thread, da man ihn screencappen kann und in Zukunft auch weiterhin als lächerlichen Witz posten.

Ich weiß nebenbei gar nicht, wie die Ische das da überhaupt tweeten konnte!^^ Die hatte doch vermutlich in der Küche zu tun oder hätte was putzen sollen. Naja, hoffentlich hat sie hinterher von ihrem CIS White Male Misogynist-Mann eine ins Gesicht gekriegt. Zunge raus

Knirscht der Sand schon beim Gehen? Smile


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 31.03.2017

SonataFanatica schrieb:Hat da wieder jemand Sand in der Pussy? Big Grin
Geh' da doch gar nicht drauf ein. Die Kommentare von ihm/ihr/es sind soviel Wert, wie das, was sich unter meinen Fingernägeln ansammelt, wenn ich mir den Arsch kratze Rolleyes.
Wichtigtuer findet man überall, und man merkt doch, das der Kollege geistig niedriger fliegt als andere. Lass' ihn schwafeln! Kommentarlos übergehen, das tut wirklich weh.

Kann ja mal wieder ein bisschen Sticheln.... mal sehen, ob er anspringt:
[Bild: 222255vugg.jpg]

[Bild: costanza-popcornblu8c.gif]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 31.03.2017

Hast schon recht.
Wer als einzigen "Beitrag" für unser Forum einen auf Gedankenpolizei und Sittenwächter macht und bei jedem kleinsten Bißchen einen Knoten im Tanga bekommt, hat im Prinzip gar keine Beachtung verdient. Ich lass das einfach in Zukunft sein.


Der "lustige Bilder" Thread - t-beutel - 01.04.2017

ihr entlarvt euch mit euren Tiraden hier nur selbst - wer hier wirklich die Gedankenpolizei ist, die andere Meinungen und abweichende Reaktionen unterdrücken möchte, wer hier wirklich überreagiert, dürfte mittlerweile offensichtlich sein.
Die von anderen Internetforen, in denen mittlerweile leider nur noch eine gewisse Einstellung als hip empfunden wird, entlehnten Sprüche bringen hoffentlich auch nichts - es sei denn, der Großteil hier findet die Ausdrücke soo lustig weil sie mit Frauenunterwäsche und ihren Geschlechtsteilen zu tun haben. "Sand in der Pussy! HUuhhuhu...."


Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 01.04.2017

[Bild: wo8vknc.jpg] [Bild: xrx1zgzxaj0r.jpg]

[Bild: wo256kcl.png] [Bild: b7f20b0be9f91765b070cnejhu.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 03.04.2017

Oh Mann.....
[Bild: 0137ya6.jpg]
???????
!!!!!!!
Geschockt Rolleyes
[Bild: 02eiyut.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 05.04.2017

[Bild: red_b5f2f0_62273598kuur.jpg]

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 05.04.2017

[Bild: img_1166d4k6w.jpg] [Bild: 31adke7.jpg]

[Bild: 32ajk1y.jpg] [Bild: 4n7k6d.jpg]

[Bild: 5f2kw4.jpg] [Bild: wo8chk27.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - t-beutel - 07.04.2017

Noch eine kleine Information für alle Herren Superschlau:
Die Frau in Gadlers Post kann durchaus erwarten, auch Frauen angezeigt zu kriegen, weil Actor als Berufsbezeichnung nunmal beide Geschlechter einschließt.

Aber gut, was Englisch angeht reicht ja "fucking" und "pussy" und "idiot", mehr braucht man nicht um im internet zu überzeugen. Elefant

[Bild: moransrrkv8.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 07.04.2017

Alter, was los, geh ma kacken oder so.


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 07.04.2017

Teebeutel hat recht. Es ist eine widerliche Ungerechtigkeit, dass Frauen mit Schauspielerin eine exklusive Bezeichnung haben.

Das generische Maskulin gehört umgehend verboten.

Btw. ich hab gerade mal nach actor gesucht, ich bekomme seitenweise Begriffsdefinitionen, how tos bevor der erste Mensch in den Suchergebnissen auftaucht.
Also ist das Bild wahrscheinlich eine Falschmeldung.


Der "lustige Bilder" Thread - Dirty Harry - 07.04.2017

LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE!!!! DANKE MERKEL!!! Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 07.04.2017

50 Mio € Strafzahlung heading our way 4 releasing Fake-News.


Der "lustige Bilder" Thread - t-beutel - 07.04.2017

Dornfeld schrieb:Teebeutel hat recht. Es ist eine widerliche Ungerechtigkeit, dass Frauen mit Schauspielerin eine exklusive Bezeichnung haben.

Das generische Maskulin gehört umgehend verboten.

Finde ich gut, dass endlich jemand merkt, dass ich recht habe.
Wer genau liest, wird allerdings merken, dass ich nie was über irgendeinen generischen Maskulin oder sonst eine Ungerechtigkeit gesagt habe, aber gut da ich ja in der Schublade bin, kann man mir sowas ja gut noch zuschieben, merkt ja keiner.
Dass es Leute gibt, die gegen die Wörter "actress, songstress" etc sind, hab ich jetzt auch erst gelernt, interessant... Big Grin

Dornfeld schrieb:Btw. ich hab gerade mal nach actor gesucht, ich bekomme seitenweise Begriffsdefinitionen, how tos bevor der erste Mensch in den Suchergebnissen auftaucht.
Also ist das Bild wahrscheinlich eine Falschmeldung.

Jo gut möglich, dass solche Bilder einfach nur Ärger machen sollen. Gerade mit solchen Ausdrücken kriegt man die Leute schnell auf 180, und dann machen sie sich gegenseitig fertig und spalten sich in irgendwelche Ideologie-Lager, und schwupps liest man Sachen, die gar nicht da standen.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 07.04.2017

[Bild: idiot12rzzn.jpg]
So, genug Aufmerksamkeit zukommen lassen (der Typ langweilt mich)....

Der nächste bitte:
[Bild: bulletynlll.jpg]
Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Dirty Harry - 07.04.2017

Oh man ist das böse!

Geschockt- Zunge raus- Big Grin Big Grin Big Grin