cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Prometheus - 15.06.2017

ayanamiie schrieb:das letzte bild is echt mies wär das ne blonde oderso mit dicken titten wär da sicher keiner vorbeigegangen aber beiden fetten nerd kid gibt jeder nen kack drauf.
Das ist wirklich fies, wie sie alle gleichgültig vorbeischlurfen, habe gerade ein wenig Mitleid. Wenn nur einer dem kleinen Mann abklatschen würde, wäre sein Tag gerettet.


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 15.06.2017

Das ist auf jeden Fall gemein und ohne die Beschriftungen könnte ich darüber gar nicht lachen. Find sowas nicht lustig. Diese PC vs. Konsole-Gifs aber schon.


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 15.06.2017

Äh ja. Was?

[Bild: pcwahnsinn1eu4e.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Mustrum - 15.06.2017

Pandanni schrieb:Äh ja. Was?
Der Kontext fehlt?

Ansonsten würde ich das Stichwort Transgender hineinwerfen. Wink



Der "lustige Bilder" Thread - Prometheus - 15.06.2017

Gott im Himmel, ist diese Annika eklig. Ein "Transgender-Mann" ist doch kein Mann, sondern eine Frau, die an sich operative Anpassungen machen lässt, um sich äusserlich einem Mann anzugleichen. Genetisch ist sie immer noch eine Frau, die Gene sind da halt intolerant. Dass man dem Bedürfnis Einzelner, als anderes Geschlecht zu gelten, öffentlich mit solchem Nachdruck nachkommt und dafür das Paradoxon "Mann gebiert Kind" als neue Wahrheit verbreitet, halte ich für sehr bedenklich.


Der "lustige Bilder" Thread - Mustrum - 15.06.2017

Hier ist übrigens der dazugehörige Fratzenbuch-Beitrag, samt entsprechenden Kommentaren zu Annikas Hinweis…


Der "lustige Bilder" Thread - lexcom - 15.06.2017

Okay ! Ist jetzt nicht mehr so aktuell !
Aber Zunge raus

[Bild: 000703897esjn.png]

WannaClone (C64)




Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 20.06.2017

[Bild: 1642680ss8s.jpg]

[Bild: shitnmu7r.jpg]

[Bild: 164716xwuxs.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 22.06.2017

Gadler schrieb:
[Bild: 164716xwuxs.jpg]
Ich dachte, dies sei der "LUSTIGE Bilder"-Thread. Confused
Nicht der "Wir posten Bilder über die Wahrheit"-Thread. Wink


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 22.06.2017

joa lösch die ma wer sowas sehen will geht halt auf gore seiten und kanns sich gleich in bewegten bildern ansehen sowas brauch man nu ehct nie in nem spiele forum


Der "lustige Bilder" Thread - Clergyman - 22.06.2017

Oder sind wir doch aus Versehen in der WhatsApp Gruppe der AfD gelandet? Ist manchmal nicht leicht zu erkennen. Wink Zunge raus


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 22.06.2017

Naja, gefälscht sind die Bilder ja nun nicht. Sind schon Fakten. Wink
Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass es auch eine Minderheit an Migranten gibt, die Ungläubige super finden. Wink


Der "lustige Bilder" Thread - Prometheus - 22.06.2017

SonataFanatica schrieb:Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass es auch eine Minderheit an Migranten gibt, die Ungläubige super finden. Wink
Den Satz musste ich jetzt zweimal lesen, um seine ganze Perfidie zu erfassen. Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 22.06.2017

Funktioniert in beide Richtungen. Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Clergyman - 22.06.2017

Fälschungen? Fakten? Ich verstehe den Kontext nicht.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 22.06.2017

Naja, wie soll ich das sagen? "What you see is what you get"?


Der "lustige Bilder" Thread - Clergyman - 22.06.2017

Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Belassen wir es dabei, bevor wir hier noch abdriften. Smile

Edit: *Facepalm* habe die untere "Collage" von Gadler gar nicht wahrgenommen. Habe nicht verstanden, warum du bei den beiden Karikaturen darüber von Wahrheit und Fälschung sprichst. Jetzt ist es mir klar.


Der "lustige Bilder" Thread - Prometheus - 22.06.2017

Zurück in die Politik-Arena mit Euch! Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 22.06.2017

die bilder sind alle echt und auch einschlägigen gore seiten hab die videos der letzten anschläge gesehen und das sind alles scenen aus den sachen

bild 2 und 4 sind in england an der brücke passiert 3 weis ich so nicht 10 sollte das aus dem musikdingen gewesen sein das kleine tote mädchen war aus schweden paarmeder daneben lag ihr zerfetzter hund
bild 11 ist aus dem nachtclub der 1te anschlag 15 ebenfalls briten und 20 und 21 muss man ansich nix zusagen das is sicher bekannt



ansonnsten die 2 1ten bilder vorm spoiler sind genial Big Grin aber ich denke echt das ganze hat hier nixzusuchen und ich bin mir sicher wenn die forenpapis das sehen würden sie auch ganz klar nein sagen


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 22.06.2017

ayanamiie schrieb:ansonnsten die 2 1ten bilder vorm spoiler sind genial Big Grin aber ich denke echt das ganze hat hier nixzusuchen und ich bin mir sicher wenn die forenpapis das sehen würden sie auch ganz klar nein sagen
Das Problem ist, daß Du mit 1-2 Mausklicks bei Google in der Bildersuche ladest, und das dort ebenso zu sehen bekommst. Lustig ist es wirklich nicht, aber aktuell die Realität. Wir können ja Auch einen "Realitäts-Bilder Thread eröffnen Fröhlich.
Wenn man mal überlegt, wie lange und wo überall die abgesoffene Göre am Strand dargestellt und präsentiert wurde (wurde wohl sogar extra für die Medien aus einer Felsformation an den Strand geschafft, damit auch alle medienwirksam doll trauern und Fotos machen können). Und wenn man mal nachliest, wie es dazu kam (!). Aber die plattgefahrenen Kinder und Frauen in unseren Innenstädten werden von den Medien schnell versteckt und abgedeckt. Denn in den Köpfen der Menschen soll sich folgendes Bild schön festsetzen:
[Bild: cancer4nsmj.jpg]
Solch ein Thema darf mMn nicht unausgesprochen bleiben oder versteckt werden.... diese Krankheit betrifft uns alle. Wenn Dich sowas schon schockt... ich kann ein paar Bilder auffahren, da rennst Du heulend aus der Wohnung. Aber genug Politik/Kritik meinerseits. Ich kann gar nicht so viel essen, wir ich Kotzen möchte.

Aber egal.. lustige Bilder bitte Pleased!
[Bild: 165905j7paf.jpg]