cgboard - classic games
Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Zukünftig keine RS-Uploads mehr (/showthread.php?tid=16057)

Seiten: 1 2 3 4


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - tsampikos - 08.09.2010

Ich meine, neben dem Upload-Thread steht das der Thread geschlossen ist. Deswegen gehe ich davon aus dass nicht mehr hochzuladen moeglich ist. Oder habe ich es falsch verstanden? Und wenn ich was fuer alle meine cgboard freunde hochladen will, was dann???? Cry Cry Cry Cry


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - tomwatayan - 09.09.2010

Das Symbol prangte da schon immer. Ich glaube, das bedeutet lediglich, dass das Unterforum privat ist, also nicht ohne Account sichtbar.


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Corsafahrer - 09.09.2010

Ganz genau so ist es. Wink


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - 3kA - 09.09.2010

Das heißt doch nur das ich direkt in "cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...::Rotes Gesichtldgames:::... » PC: Oldgame-Uploads" keine Freds mehr erstellen kann? Damit man sich für eine Kategorie (Action, Adventure) entscheiden muss.

Also unter PC: Oldgame-Uploads kann ich keinen Fred aufmachen (kein "Neues Thema" Button)... in den Unterkategorien schon Smile


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Corsafahrer - 09.09.2010

Zitat:Original von 3kA
Das heißt doch nur das ich direkt in "cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...::Rotes Gesichtldgames:::... » PC: Oldgame-Uploads" keine Freds mehr erstellen kann? Damit man sich für eine Kategorie (Action, Adventure) entscheiden muss.

Also unter PC: Oldgame-Uploads kann ich keinen Fred aufmachen (kein "Neues Thema" Button)... in den Unterkategorien schon Smile

Jupp Fröhlich

Unter anderem ist das gesamte Unterforum für Gäste unsichtbar, also auch für den Googlebot. Wink


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - tsampikos - 02.11.2010

Gut so! Denn bald habe ich was fuer euch alle, mit aller meiner Liebe. Big Grin


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Nemu - 03.11.2010

verrats uns doch! Smile


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - tsampikos - 03.11.2010

Nemu, das war doch Fascination fuer ScummVM! Es wurde schon hochgeladen. Wink


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Syntax - 13.02.2012

huch, hätte nicht gedacht das euch das fast 1 1/2 Jahre beschäftigen wird, naja die Auflösung hat der eine oder andere clevere User bereits geliefert Wink
Ab sofort sind RS-Uploads wieder erlaubt!


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Retro-Nerd - 13.02.2012

Sowas, der olle Syntax lebt ja noch. Schön, das du mal wieder "reinlaberst". Big Grin


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Syntax - 13.02.2012

Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht, deshalb dacht ich mir, kommst mal zurück und schaust ihm beim wachsen zu Zunge raus
Wie ich seh, drückst dich immer noch erfolgreich vor "höheren" Aufgaben hier Wink


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Retro-Nerd - 13.02.2012

Mods, die gern ihre Machtgefühle ausleben, haben wir genug. Da muß ich nicht noch mitmischen. Big Grin Wink


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Syntax - 13.02.2012

So was gibt´s hier? Sind ja skandalöse Entwicklungen Wink Dann werd ich mal lieber artig sein. Dennoch schade, irgendwann klopfen wird dich schon noch weich und wenn´s bis zur einsetzenden Altersdemenz dauert (angesichts deines Geburtsdatums ein überschaubarer Zeitraum Wink )


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Retro-Nerd - 13.02.2012

Dann war das sowas wie ein verspäteter Geburtstagsgruss. Da sage ich mal ganz artig Dankeschööön. Zunge raus


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Gadler - 13.02.2012

Syntax schrieb:So was gibt´s hier? Sind ja skandalöse Entwicklungen Wink Dann werd ich mal lieber artig sein. Dennoch schade, irgendwann klopfen wird dich schon noch weich und wenn´s bis zur einsetzenden Altersdemenz dauert (angesichts deines Geburtsdatums ein überschaubarer Zeitraum Wink )
Schön, Dich wiederzuhaben. Gibt so einige Spinner hier, die mal wieder ausgekehrt werden müssten. Die aktuellen Mods haben kaum Arsch in der Hose Fröhlich!


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Syntax - 13.02.2012

Für den Spruch wollt ich dich grad ne Woche sperren, aber huch, ich bin ja kein Mod mehr Wink Ne, zum aufräumen bin ich ned hier. Mal ehrlich, cgboard ohne Spinner, da würd uns doch allen etwas fehlen. Zunge raus


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Rocco - 14.02.2012

eben, schön das jetzt wieder einer da ist, der sich bei den meisten hier tief ins Gedächtnis eingegraben hat. Big Grin
Willkommen zurück!


Zukünftig keine RS-Uploads mehr - Nemu - 15.02.2012

syntax, der Held in Strümpfen! mir fällt grad die Asche auf die Tastatur (ja, Frauchen ist grad nicht da ^^...) Dass ich das auf meine alten tage noch erleben darf! Zunge raus