cgboard - classic games
Abschlussprüfung Ausbildung - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Abschlussprüfung Ausbildung (/showthread.php?tid=16209)

Seiten: 1 2


Abschlussprüfung Ausbildung - Ronin - 11.05.2009

Ohaaaa Leute, eigentlich mach ich sowas nich, aber da mir gerade Der Arsch auf grundeis geht obwohl ich schon Pauke wie verrückt, wollt ich nur sagen:

Wünscht mir Glück für meine Abschlussprüfung morgen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Abschlussprüfung Ausbildung - D2001-SP1 - 11.05.2009

Ja, dann wünnsch ich dir mal alles gute!! Wink
Hach, in einem Jahr isses bei mir auch soweit aber noch mach ich mir keinen Kopf, Zwischenprüfung hatte ich ohne viel zu tun 86%, ist zwar nicht das selbe aber schonmal ein Anfang.
Was machste denn eigentlich für ne Ausbildung?


Abschlussprüfung Ausbildung - Apie - 11.05.2009

Viel Glück morgen! Smile

Ich hatte vor 2 Wochen miene letzte Prüfung im Studium, jetzt noch die Dipl.-Arbeit und dann steht der Karierre nichts mehr im Weg Wink


Abschlussprüfung Ausbildung - Maestro - 11.05.2009

Zitat:Original von Apie
Viel Glück morgen! Smile

Ich hatte vor 2 Wochen miene letzte Prüfung im Studium, jetzt noch die Dipl.-Arbeit und dann steht der Karierre nichts mehr im Weg Wink

Ausser der Wirtschaftskrise^^


Abschlussprüfung Ausbildung - Ronin - 11.05.2009

Smile Danke Leute das bedeutet mir viel Smile Ich mache eien Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

@ D2001: Vom Prinzip her aber vergleichbar Smile Hatte für die Zwischenprüfung auch nix gemacht Big Grin aber immerhin 87,6 % Was machst du denn für eine Ausbildung? Smile

@ Apie: Streng dich an Smile Will dann sehen das du reich geworden bist Smile

@all: selbstverständlich drücke ich euch beiden auch die Daumen für alles was kommt Smile


Abschlussprüfung Ausbildung - Corsafahrer - 11.05.2009

Wünsche dir auch viel Glück. Meine Prüfung ist schon ewig her. War glaub ich irgendwann in der Steinzeit.

Kann dir sagen. Ist nicht schlimm. Smile


Abschlussprüfung Ausbildung - SonataFanatica - 11.05.2009

Zitat:Original von Corsafahrer
Kann dir sagen. Ist nicht schlimm. Smile
Jepp, seh ich auch so. Ich hatte meine so 2005 rum, glaub ich. Weiß noch, was für einen Schiss ich davor hatte - und im Endeffekt hab ich sowas gedacht wie "pah, hätte auch nur die Hälfte lernen brauchen"...

Joa, mein kleiner Bruder hat morgen auch seine Prüfung. Ebenso wie ihm drück ich auch euch allen die Daumen! Viel Erfolg bzw... das wird schon! Wink Wink


Abschlussprüfung Ausbildung - Corsafahrer - 11.05.2009

Hey Sonata! [Bild: Coucou24.gif]

Was hast du denn gelernt?

Das einzige, was bei mir net richtig wollte in der Prüfung war mein programmierbarer Taschenrechner. Angry

Hätte sonst besser abgeschnitten. Sad


Abschlussprüfung Ausbildung - SonataFanatica - 11.05.2009

Verwaltungsfachangestellter Big Grin
Und du?


Abschlussprüfung Ausbildung - Corsafahrer - 11.05.2009

Vermessungstechniker Smile


Abschlussprüfung Ausbildung - SonataFanatica - 11.05.2009

Smile Interessant! Ich finde wir sollten mal einen Steckbrief-Thread oder so machen! Big Grin Naja... oder vielleicht auch nicht...


Abschlussprüfung Ausbildung - D2001-SP1 - 11.05.2009

@ Ronin
Mach Lehre zum Speditionskaufmann bzw. eigentlich nennt es sich ja Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen...


Abschlussprüfung Ausbildung - Doremi - 11.05.2009

Und für den Fall, dass es NICHT klappen sollte, kannste ja ... Schäfer werden. Elefant


Abschlussprüfung Ausbildung - Apie - 11.05.2009

Zitat:Original von Maestro
Zitat:Original von Apie
Viel Glück morgen! Smile

Ich hatte vor 2 Wochen miene letzte Prüfung im Studium, jetzt noch die Dipl.-Arbeit und dann steht der Karierre nichts mehr im Weg Wink

Ausser der Wirtschaftskrise^^

Für einen Wirtschaftsingenieur - Elektrotechnik siehts (noch) ganz gut aus Wink
Und wenn nicht, ists eh nicht so schlimm - Mitte 2010 werden neue Promotionstellen bei uns an der Uni frei, da werde ich mich sowieso bewerben Wink


Abschlussprüfung Ausbildung - Nemu - 11.05.2009

Hehe ^^ Ich weiß noch, wie ich bammel vor meiner Prüfung hatte.

Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen beide Daumen!

Liebe Grüße,
Nemu


Abschlussprüfung Ausbildung - Insanus - 11.05.2009

Auweia, ja, Prüfungen hass ich auch. Hatte heut ein Vorstellungsgespräch und das gehört ja auch in die Kategorie, hoffentlich ist es was geworden.

Viel Erfolg für morgen!!!


Abschlussprüfung Ausbildung - OSIRIS - 11.05.2009

Bin gerade auch an meiner Diplomarbeit dran und habe sonst schon alles bestanden. Aussichtschancen sind enorm gut.
Wirtschaftsinformatiker sind halt begehrt Big Grin


Abschlussprüfung Ausbildung - Gadler - 11.05.2009

Zitat:Original von Doremi
Und für den Fall, dass es NICHT klappen sollte, kannste ja ... Schäfer werden. Elefant
Oder er muss im schlimmsten Fall halt Geld mir Arbeit verdienen Big Grin


Abschlussprüfung Ausbildung - K.A.R.R. - 11.05.2009

wird schon werden und wenns nicht klappt
gibts ja noch hartz4 Cool


Abschlussprüfung Ausbildung - Atreyu - 12.05.2009

Zitat:Original von Ronin
Ohaaaa Leute, eigentlich mach ich sowas nich, aber da mir gerade Der Arsch auf grundeis geht obwohl ich schon Pauke wie verrückt, wollt ich nur sagen:

Wünscht mir Glück für meine Abschlussprüfung morgen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hehe, ich hab morgen (Mittwoch) auch Prüfung zum Fachinformatiker!
Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir auch gleich die Daumen drücken. Die Chancen stehen 1:100000, also immer noch besser als ein 6e im Lotto.