cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - r3d3mti0n - 05.06.2010




Youtube Thread - Cyphox - 05.06.2010

lol, bin fast vom stuhl gefallen :-D

wenn mich sich die komplette vanguard-folge anguckt, isses aber nimmer so witzig... die meinen das todernst.

was die sich für geschichten ausdenken, homosexuelle würde jugendliche rekrutieren und mit materiellen dingen locken, das is doch absolut krank



edit: oh mann, is das krank, das erinnert mich total an adolf, paar idioten predigen scheisse und die nation frissts. armes land Rotes Gesicht


Youtube Thread - Corsafahrer - 18.06.2010



Geil, geil, geil. Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 27.06.2010

HaHaHa ... immer wieder gut ... [Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]

(der Titel ist natürlich falsch, weil OoT nicht Zelda 3 ist *klugscheiß*)

und passend zum Thema, die deutsche Zelda3-Werbung [Bild: smiley_emoticons_charly_rofl.gif]



Youtube Thread - r3d3mti0n - 01.07.2010

Also ich find das ja mal sowas von geil ...
Die Demo zum Sherlock Holmes Spiel. Creepy Watson is very creepy.




Youtube Thread - SonataFanatica - 01.07.2010

Zitat:Original von Heinrich Reich
und passend zum Thema, die deutsche Zelda3-Werbung [Bild: smiley_emoticons_charly_rofl.gif]
Ebenso geil wie der GameBoy-Zelda-Rap:



Ich weiß, dass es den auch in deutsch gab, aber ich find ihn leider grad nicht mehr. Aber jetzt weiß ich auch wieder, warum mich erst das Nintendo-Magazin auf das Spiel aufmerksam gemacht hat und nicht die Fernsehwerbung - weil sie KACKE war!!! Big Grin

... und ...

Aaaahahahahahahahaha zu Teleport-Watson!! Man sollte ne Actionfigur von dem rausbringen!!! Fröhlich Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 01.07.2010

Zitat:Original von SonataFanatica
Ich weiß, dass es den auch in deutsch gab, aber ich find ihn leider grad nicht mehr. Aber jetzt weiß ich auch wieder, warum mich erst das Nintendo-Magazin auf das Spiel aufmerksam gemacht hat und nicht die Fernsehwerbung - weil sie KACKE war!!! Big Grin
Ich würde mal behaupten, dass sie du der Zeit einfach die japanischen Trailer benutzt haben, anstatt für den Westmarkt eigene Spots zu kreieren (natürlich mit "ein paar" Schnitten, damit man die japanischen Gesichter nicht erkennt Big Grin).

... aber warum ist Zelda dunkelhaarig ?? Confused ... die paar Yen für Haarfärbemittel hätte Nintendo ja wohl noch auftreiben können Rolleyes.



Youtube Thread - SonataFanatica - 01.07.2010

Gooooott wie schrecklich. Ich versteh echt nicht, wie man als Marketingabteilung - zumindest wenn man weiß, was für ein Spiel man da gerade vermarkten will - auf einen RAP kommen kann!! Confused Zunge raus Rolleyes

Ich erinnere mich noch an den coolen Werbespot, der zugleich "MegaMan 3" auf dem NES und "MegaMan - Dr. Wily's Rache" auf dem GameBoy bewarb. Leider finde ich den nirgends. Sad


Youtube Thread - Eaggra - 01.07.2010

War sicher schonmal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NXPPyjtw5WU&feature=player_embedded


Youtube Thread - r3d3mti0n - 01.07.2010

Zitat:Original von Pedi
War sicher schonmal hier:

na da find ich das hier aber noch ein wenig besser





Was die Gamesounds angeht (das hatten wir hier auch schon mal ich weiß Zunge raus aber lustig ist es alle male)




Youtube Thread - Gadler - 03.07.2010

Die lieben Tierchen.....

1:09... look, he's so happy Big Grin

Katzen sind doch die geilsten Big Grin

Das sieht sooo geil aus Pleased


Youtube Thread - lexcom - 06.07.2010

Hallo KAddIE akka COLDMIRROR

Hellboy 2 -- turkish style, Bitch !!! Big Grin




seltsam aber lustig !!!


Youtube Thread - Rocco - 10.07.2010




Youtube Thread - Heinrich Reich - 11.07.2010

Zitat:Original von Rocco

Big Grin das erinnert mich irgendwie (ganz entfernt) an den hier:



Big GrinBig Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 14.07.2010

Gestern gesehen ...



der Text ist schon ein Brüller, aber der Abschluss mit Raab ist die Krönung Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Youtube Thread - PointClickfan - 14.07.2010

Die Switch-Songparodien sind leider meistens genauso-, wenn nicht schon fast noch nerviger als die Originale. Diese hier war Dank dem Ende sehenswert Big Grin

Die Auszeit hat dem Switch-Team anscheinend gut getan, das Special war wunderbar und hatte für den genaueren Betrachter auch noch Anspielungen auf Indiana Jones und LOST.


Youtube Thread - Rocco - 17.07.2010




Youtube Thread - PointClickfan - 25.07.2010

Eine ganze Woche ohne Videos? Haben wir hier schon das ganze Internet durch?



Youtube Thread - Gadler - 31.07.2010

Nette Idee Pleased



Youtube Thread - SonataFanatica - 10.08.2010

Wie geil ist DAS denn? Wahrscheinlich nur so aus Spaß den Kampf selbst nachgestellt - aber wenn das ne richtige Mod werden würde... Fröhlich



Noch was ganz nettes: