cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Pandanni - 15.06.2016

ayanamiie schrieb:
Pandanni schrieb:

pandanni interessant depresives video bis zum ende hab cih gewartet das er live da ne leiche findet undnixda Big Grin
aber so sinde unsere japaner daunten
Na ja gefunden hat er ja trotzdem genug, würde ich mal sagen...
(Da ich nicht weiß, ob doch noch jemand das Video sehen will, pack ich die Einzelheiten mal in einen Spoiler tag)
Mal abgesehen von dem Abschiedsbrief, einem Zelt, einigen Schlingen usw, hat er hat ja tatsächlich noch ein Skelett gefunden und das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht. Zwei Jahre unentdeckt im Wald liegen, die Verwandten wissen nicht was Sache ist. Schlimm so was.
Ich finde die Aufgabe von diesem Geologen auf jeden Fall sehr interessant. Ich könnte so was nicht, aber gut, dass es so jemanden wie ihn gibt!


Youtube Thread - Gadler - 15.06.2016

Pandanni schrieb:
Darüber gab's mal einen interessanten Bericht in der Welt der Wunder oder der Wunderwelt Wissen.


Youtube Thread - SonataFanatica - 24.06.2016



Wahnsinn.

Hier noch sein Statement zu dem Video selbst, denn ohne geht's in Deutschland ja nicht mehr:




Youtube Thread - ayanamiie - 24.06.2016

So wie ich das ja schonmal erwähnt habe egal was du machst du wirst in eine der beiden seiten geschoben und zur mehrheit is es rechts.

genauo solche probleme hab ich sicherschonmal irgendwann irgendwo erwähnt man is sofort links oder rechts


Youtube Thread - SonataFanatica - 24.06.2016

Ich würde wirklich sehr sehr gerne ein eigenes Video zu dem Thema machen und mich über die (meines Erachtens berechtigten) Sorgen und Ängste aussprechen, die in letzter Zeit immer mehr wachsen. Ich hatte geplant, das Video mit einem wichtigen Vorwort auszustatten, in dem ich meine EXAKTE Ansicht dazu darlege. Und zwar:
  1. Es gibt EINE Sache im Leben, die ich mehr als alles andere hasse, nämlich: Ungerechtigkeit.
  2. Ich kann Rassisten und Faschisten nicht ausstehen und wünsche mir sehnlichst eine Welt, in der es solche "Menschen" nicht gibt.
  3. Jedes Extrem ist schon an sich schädlich – sowohl das rechte Extrem als auch das linke Extrem – da keines von beiden differenziert, vernünftig, logisch oder reflektiert ist.
  4. Ich gehe auf jeden Menschen offen, höflich und zuvorkommend zu – es ist mir scheissegal, welchen (z.B. ethnischen) Hintergrund Menschen haben. Alleine schon deshalb, weil ich mir auch wünsche, dass Menschen sich MIR gegenüber auch so verhalten. Ich kann schließlich nichts dafür, dass ich Deutscher bin.
ABER: Da gibt es einfach ein riesiges Problem! Es ist EGAL, welche Aussagen man zur eigenen Neutralität, Offenheit und politischen Mitte macht! Sobald man öffentlich (zum Beispiel) von den eigenen schlechten Erfahrungen mit Flüchtlingen berichtet, behaupten die Linken wieder, dass man damit nur den Rechten in die Hände spielt. Ein solches YouTube-Video würde dann auseinandergepflückt, einzelne Aussagen würden separat herausgenommen und alles würde manipuliert.

Man könnte zum Beispiel ein Video mit persönlichen Erfahrungsberichten der Opfer von negativen Begegnungen mit Flüchtlingen machen. Lena und Debbie haben schon zahlreiche, wirklich erschreckende Vorfälle am eigenen Leib erlebt. All diese Sachen könnte man berichten. Es wäre aber scheissegal, denn es gäbe dennoch MASSEN von Menschen, die Beweise fordern würden (als hätte man all diese Sachen immer zufällig gefilmt oder was?!) und die das Ganze dann ganz plump als "rechtspopulistisch" hinstellen. Oder aber Menschen, die mit Argumenten kommen wie "Dann sind diese Frauen halt falsch an die Flüchtlinge herangegangen; die sind selbst Schuld" oder so etwas.

Insofern: JA, ich habe ANGST, den Mund aufzumachen. Aus gutem Grund. Ich möchte nicht mit den widerlichen Rechten über einen Kamm geschert werden und ich möchte nicht von den stumpfsinnigen Linken als "Fascho" bezeichnet werden.

Alle reden sie darüber, dass man nicht verallgemeinern darf – dass negative Erfahrungen mit Flüchtlingen alles Einzelfälle seien. ABER: Es ist ebenfalls eine Verallgemeinerung, zu sagen, dass alle Flüchtlinge nett, zuvorkommend und positiv seien.
Auch zu sagen, dass jeder, der nicht links ist, automatisch rechts ist, ist eine Verallgemeinerung.

Ich sage NICHT, dass man mit Flüchtlingen generell nur schlechte Erfahrungen machen kann. Das wäre unfair und wie schon gesagt: Es gibt nichts, das ich mehr verabscheue, als das Fehlen von Fairness. Aber die immer häufiger und häufiger auftretenden "Einzelfälle" machen mir Sorgen und dass sich viele Frauen nicht mehr trauen, nach 19:00 alleine irgendwo hin zu gehen, finde ich entsetzlich.
Aber das darf man ja nicht aussprechen, denn dann bin ich nur wieder ein "besorgter Bürger", der in Zukunft Flüchtlingsheime anzündet. Weil ich ja keinerlei Menschlichkeit, moralische Werte oder Empathie habe, die mich davon "abhalten" würden, solche verabscheuungswürdige Taten zu vollbringen...


Youtube Thread - purpur - 24.06.2016

Der Typ da fasst einwandfrei zusammen, was ich schon seit Jahren denke (man kann es ja auch auf Ausländer allgemein projezieren, nicht nur Flüchtlinge).
Man muss gewisse Dinge sagen dürfen ohne abgestempelt zu werden. Aber schon allein dieses "Man muss ja sagen dürfen" ist von den Linken ja schon längst zum Nazi-Satz umfunktioniert worden. Ein Teufelskreis. Man darf mittlerweile BUCHSTÄBLICH NICHTS mehr zu IRGENDWAS sagen.

Solche Fragen hinterlassen bei mir immer mehr den Eindruck, als sei die linke Ecke wirklich noch fast das größere akute Problem. Also ich sag ja immer: links und rechts ist beides gleich Scheiße. Aber gegen diese krasse, verblendete Linksströmung wirkt das Rechte bei uns schon fast wie eine Randerscheinung muss ich sagen. Denn die Gesellschaft ist in Wahrheit schon so dermaßen auf links getrimmt, dass den Spackos selbst die Mitte schon zu weit rechts ist.
Und das finde ich einfach nicht gut.

Natürlich stimme ich da auch Sonata zu, der das auch nochmal perfekt dargelegt hat.



Auch ich hatte schon das ein oder andere mal Kontakt zu einem Flüchtling. Und zwar im Krankenhaus (da arbeite ich ja seit einigen Jahren). Und wie das seitdem eben so ist, kommen hin und wieder auch mal Flüchtlinge als Patienten rein. Die können kein Wort Deutsch, selbst Englisch hilft manchmal nicht, in der Regel haben die dann aber einen Dolmetscher dabei, dem man dann alles sagen muss.
Noch nie wurde dort ein Flüchtling schlechter behandelt als die anderen. Und ich muss sagen, dass wir dort auch noch keinen Flüchtling hatten, der Mist gebaut hat. Da bin ich wie Sonata. Ich bin ebenfalls immer erst nett und höflich zu den Leuten, zu Deutschen und Ausländern gleichermaßen. Aber WENN was passiert, dann lass ich mir nicht den Mund verbieten nur weil ich ja dann nicht das sage, was ein Linker von mir hören will.
Auch wenn ich das Glück habe und hier bei uns im Krankenhaus noch nichts passiert ist, bin ich mir im Klaren darüber, dass die Negativbeispiele sich trotzdem häufen - und da muss ich mal ganz zynisch fragen: was haben die Linken denn erwartet? Wie sagt man so schön: täglich grüßt der tragische Einzelfall. Und genau solche schwarzen Schafe holt man sich freiwillig und zuhauf ins Land, nur weil eine Obergrenze und das differenzierte Aufnehmen von ECHTEN Flüchtlingen ja total nazimäßig wäre.

Ebenfalls ein Spruch zum in die Schnauze hauen, der gerade zum Kontext passt: "kein Mensch ist illegal".


Youtube Thread - Gadler - 29.06.2016

Ich bin immer wieder von den Armored Core Videoclips beeindruckt. Rendermäßig so ziemlich das Beste, was ich bisher gesehen habe. Da kann sich Hollywood stellenweise eine Scheibe abschneiden:





Youtube Thread - ayanamiie - 29.06.2016

uhh mit dem 1ten video könnt ich mirn ganzen film vorstellen Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 30.06.2016

Habt ihr diese hohle Fritte schon gesehen? Big Grin



Sowas kann doch nur fake sein, oder?


Youtube Thread - Dornfeld - 30.06.2016

Das is doch die mit dem Erdbeerkäse, oder?


Youtube Thread - SonataFanatica - 30.06.2016

Hehehehehe, nee. Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 19.07.2016

Schlimmer als ein chinese:


"...That's what i get for playinmg this dumb ass game..." Ja, genau!

Schön, daß der PokeMONGO niemanden tot gefahren hat. Aber ausgerechnet in eine Bullenkarre reinzurauschen und auch noch zuzugeben warum, ist epochal Fröhlich.


Youtube Thread - ayanamiie - 19.07.2016

Dornfeld schrieb:Das is doch die mit dem Erdbeerkäse, oder?

das war die




Youtube Thread - Heinrich Reich - 23.07.2016

Celine Dion war bei der 'Tonight Show':



Ich hätte nicht gedacht, dass sie so locker drauf ist Smile.


Youtube Thread - ReservoirDog - 04.08.2016

Big Grin Big Grin Big Grin




Youtube Thread - Gadler - 04.08.2016

ReservoirDog schrieb:Big Grin Big Grin Big Grin
Den ersten glaube ich nicht. Der wirkt inszeniert.


Youtube Thread - Cyphox - 04.08.2016

Stranger Things Season 2 News mit der unfassbar heissen Jessica Chobot




Youtube Thread - Pandanni - 04.08.2016

Sooooo süß <3
Aber die Frau tut mir auch irgendwie leid, sie kommt einfach nicht dazu, ihre Arbeit zu tun Big Grin




Youtube Thread - ayanamiie - 04.08.2016

Gadler schrieb:
ReservoirDog schrieb:Big Grin Big Grin Big Grin
Den ersten glaube ich nicht. Der wirkt inszeniert.

nu stell dir die piokemon situation mal wirklich in echt vor das es real wäre wirfst bälle und kannst die damit fangen was dann loswäre Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 05.08.2016

Pandanni schrieb:Sooooo süß <3
Aber die Frau tut mir auch irgendwie leid, sie kommt einfach nicht dazu, ihre Arbeit zu tun Big Grin
Dabei gibt es doch diese nützlichen Elektroschocker... oder Pfefferspray Big Grin

Das finde ich auch ziemlich cool.