cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 14.12.2016

Wow...!


Also, phantastisch malen konnte der Mann.



Youtube Thread - ayanamiie - 06.01.2017

sind echt gute bilder dabei .


Youtube Thread - Heinrich Reich - 07.01.2017

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur Bilder aus seiner Kunstsammlung sind und sie nicht nachweisbar von im selbst stammen. Sein eigener Stil war wohl eher schlichter:

[Bild: 90204219-jpgetk8r.jpg]
Aber selbst Experten können viele der Bilder wohl nicht genau zuordnen, da er oft von Postkarten abgezeichnet hat (womit offiziell auch das Herstellen von Raubkopien auf der Liste seiner Verbrechen steht WinkBig Grin).


Youtube Thread - ayanamiie - 07.01.2017

Heinrich Reich schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur Bilder aus seiner Kunstsammlung sind und sie nicht nachweisbar von im selbst stammen. Sein eigener Stil war wohl eher schlichter:

[Bild: 90204219-jpgetk8r.jpg]
Aber selbst Experten können viele der Bilder wohl nicht genau zuordnen, da er oft von Postkarten abgezeichnet hat (womit offiziell auch das Herstellen von Raubkopien auf der Liste seiner Verbrechen steht WinkBig Grin).


na die raubkopien machen sicher das meiste aus wenn man der raubkopielobby glaubt Big Grin

Nu hab ich son werbefilm im kopf sein sie nich wie hitler raubkopien sind nicht ok Big Grin


Youtube Thread - purpur - 15.01.2017

Kennt mit Sicherheit schon jeder aber ich finds immer noch so lustig. Big Grin



Youtube Thread - Gadler - 15.01.2017

purpur schrieb:Kennt mit Sicherheit schon jeder aber ich finds immer noch so lustig. Big Grin
Hm, weiß gar nicht, was ich geantwortet hätte.... vermutlich das Gleiche. Was ist daran witzig?Irgendwas ist da an mir vorbeigezogen.


Youtube Thread - purpur - 15.01.2017

Der Mann hat nichts falsch gemacht, der Reporter hat seine Frage zu blöd formuliert. Gemeint war "was hätte es sonst gekostet?", der Mann versteht es aber als ein "und wie geht's sonst so?". Ich find das lustig und den Mann sympathisch. Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 15.01.2017

purpur schrieb:Ich find das lustig und den Mann sympathisch. Big Grin
Ah.. Letzeres ja Fröhlich. Hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Situation. Mich hat während eines Fußballspiels bei Penny Markt an der Kasse die Kassiererin gefragt "und, wie steht's?" ..ich habe geantwortet, "alles bestens" (hatte keinen Blassen, daß Fußball war Fröhlich). Sie meinte dann "ich meinte wie steht's für Deutschland?". Hab' ihr dann verklickert, daß mich Fußball nicht die Bohne interessiert.


Youtube Thread - SonataFanatica - 15.01.2017

Gadler schrieb:Mich hat während eines Fußballspiels bei Penny Markt an der Kasse die Kassiererin gefragt "und, wie steht's?" ..ich habe geantwortet, "alles bestens" (hatte keinen Blassen, daß Fußball war Fröhlich). Sie meinte dann "ich meinte wie steht's für Deutschland?". Hab' ihr dann verklickert, daß mich Fußball nicht die Bohne interessiert.
Auf "Ich meinte wie steht's für Deutschland?" hätte ich geantwortet "Naja, bei der Flüchtlingssituation... eher schlecht, würde ich sagen." Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 15.01.2017

SonataFanatica schrieb:Auf "Ich meinte wie steht's für Deutschland?" hätte ich geantwortet "Naja, bei der Flüchtlingssituation... eher schlecht, würde ich sagen." Big Grin
War vor der Zeit der Pestwelle Fröhlich.


Youtube Thread - SonataFanatica - 15.01.2017

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:"Naja, bei der Flüchtlingssituation...
War vor der Zeit der Pestwelle Fröhlich.
Ahhhh, good times.


Youtube Thread - Dornfeld - 15.01.2017

SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:"Naja, bei der Flüchtlingssituation...
War vor der Zeit der Pestwelle Fröhlich.
Ahhhh, good times.
At Last Of Us.


Youtube Thread - Gadler - 27.01.2017

Make them suffer...........

Ich liebe Jason Voorhees Fröhlich.

Wenn das echt ist,eines der geilsten Lacher überhaupt Big Grin


Die absolut beste Filmprügelei, die je gedreht wurde:



Youtube Thread - Atreyu - 30.01.2017

Sehr geil! Sind mal die deutschen dran^^




Youtube Thread - t-beutel - 30.01.2017




Youtube Thread - Pandanni - 01.02.2017

Echt interessant, wie sich die Frisuren der Männer über die Jahre verändert haben Big Grin




Youtube Thread - purpur - 01.02.2017

Also das Letzte ist ja mal sowas von gelogen. Hätte eindeutig eine hiervon sein müssen.


Youtube Thread - Pandanni - 01.02.2017

purpur schrieb:Also das Letzte ist ja mal sowas von gelogen. Hätte eindeutig eine hiervon sein müssen.
Hm, gelogen ist es definitiv nicht. An der Uni sehe ich häufig Typen mit der Frisur (also diesem super tollen Zopf Rolleyes). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf nem komischen Campus bin Big Grin


Youtube Thread - Atreyu - 04.02.2017

Ich habe neulich mit einem Kumpel etwas THPS 2 auf der Shield gezockt und dabei ein nettes Erlebnis gehabt:




Youtube Thread - SonataFanatica - 05.02.2017

YEEEEESSS, Bad Religion!!! "You"!! Track 10 auf dem 1989er Album "No Control"!! Smile Smile SAUGEIL!!




Big Grin Big Grin Big Grin