cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 31.03.2017

Dornfeld schrieb:Mit so jemandem könnte ich glaube ich nicht zusammenleben.
Sooo schlimm ist die Frau ja nun auch nicht.


Youtube Thread - Dornfeld - 01.04.2017

Ich meinte den Lilliputaner im Spidermankostüm. Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 01.04.2017

Dornfeld schrieb:Lilliputaner im Spidermankostüm
Habe die Google Bildersuche mal befragt... mir ist tatsächlich ein bisschen schlecht geworden.

Wo wir beim Thema wären... habe ich mich damals weggeschmissen Big Grin


Es gab aber auch zu geile Szenen in dem Streifen.




Austin Powers


Und die Inder haben natürlich frech geklaut Rolleyes.



Youtube Thread - Dornfeld - 07.04.2017



Jimquisition über Atlus' "Drohung" sollte man Persona 5 über einen bestimmten Punkt im Spiel hinaus zeigen.


Youtube Thread - Gadler - 08.04.2017

Natural selection....



Youtube Thread - ayanamiie - 08.04.2017

Die alte muss ziemlich dumm sein wenn sie jedesmal wieder auf sowas reinfällt aber sie wird wohl andere qualitäten haben


Youtube Thread - Dornfeld - 08.04.2017

Und Jugndliche machen gern dumme, gefährliche Sachen.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 09.04.2017

Am Ende des Videos bekommt man ja ein paar schöne Beispiele dafür, wie so etwas passsieren kann:






Immer schön auf den Selfie-Stick achten und breit in die Kamera grinsen Rolleyes



Youtube Thread - Mustrum - 09.04.2017

Heinrich Reich schrieb:Am Ende des Videos bekommt man ja ein paar schöne Beispiele dafür, wie so etwas passsieren kann:

Aud diesem Video bekommt man zu sehen was passiert ist.
Ist nichts für zartbesaitete.
Aber immer hoch hinaus und zeigen was für ein toller Typ man ist…


Youtube Thread - Dornfeld - 09.04.2017

Typisch für das Alter. Mich hätte es auch ein paarmal erwischen können bei den Aktion von früher. Ich hab außerdem den Eindruck, dass es nur wenige erwischt verglichen mit der Menge an aktiven "Sportlern".


Youtube Thread - Mustrum - 10.04.2017

Ist recht kurz, und schade, dass dort gerade die falsche Person stand…



… aber sonst Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 24.04.2017

Haha... perfekt Big Grin


Weitere....


Youtube Thread - ayanamiie - 24.04.2017

Gadler schrieb:Haha... perfekt Big Grin


Weitere....

kaufne sie heute den reminder zum reminden des reminden damit sie sich immer an die richtige stelle in der liste der aufzeichnung errinern können Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 24.04.2017

"Jack Smith's funeral invitation" und "Robert, I'm getting a divorce, go fuck yourself" Big Grin Big Grin Big Grin Saugeil!


Youtube Thread - Gadler - 24.04.2017

"...even your braindead child are able to figure it out..."
[...]
"...what the fuck he's doing.. that's not the Reminder..." Big Grin

Aaaah.. könnte ich in Schleife gucken. Da schaut Ali Baba aber dumm aus der Wäsche:

Gut gemacht, Jungs.


Youtube Thread - purpur - 25.04.2017

Ahhhhhh richtig befriedigend wie der sofort im Würgegriff hängt.


Youtube Thread - Gadler - 25.04.2017

purpur schrieb:Ahhhhhh richtig befriedigend wie der sofort im Würgegriff hängt.
Unbedingt. Warum haben die Jungs keinen Teaser benutzt? Ich habe da einen klaren Angriff gesehen. Hoffentlich waschen sie sich hinterher die Hände.
Wenn ich diese Missgeburt dabei erwischt hätte während sie mich beklaut, wäre das Video nicht auf YouTube, sondern auf auf Liveleak aufgetaucht.


Youtube Thread - Prometheus - 25.04.2017

Ach was, der Ali hat doch nur ein bisschen menschliche Wärme bei der grossen Blonden gesucht. Als Wüstenbruder ist man das kalte Klima hier oben halt nicht gewohnt, sei doch nicht immer so unsensibel, Gadler! Big Grin
Aber der Junge weiss schon, warum er bei den naiven deutschen Kuffar lange Finger macht und nicht im Orient - schariagemäss würde er seine beiden Greiferchen nicht mehr lange behalten.


Youtube Thread - ayanamiie - 25.04.2017

Immer die vorurteile er war einfach nurn ungebildeter migrant der dachte das so hacking funktioniert er wollte doch nur die nacktbilder und telefonnummer von ihr also echt Big Grin


Aber unabhängig dessen hätte da jeder taschendieb zugeschlagen wenn die alte sodoof is ihr handy auffem markt so in der einfachen jackentasche zutragen das grnezt ja schon zur verleitung einer straftat Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 25.04.2017

Gibt andererorts ja auch diese Wichser, die einen ablenken (antanzen, umarmen) und sein arschfickender Kumpel klaut einem die Brieftasche. Man müsste solch eine Brieftasche mal mit einem Sprengsatz präparieren. Wenn man dann in ein paar Minuten in einer anderen Straße ein dezentes BUMM hört Fröhlich.....

Mustrum schrieb:und schade, dass dort gerade die falsche Person stand…
[neugier]wer wäre denn die Richtige gewesen?[/neugier]