cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - ayanamiie - 25.04.2017

jo ficki ficki ^^ haha sprengsatz so farbbeutel wa Big Grin aber dann wirst du am ende schmerzengeld zahlen dürfen wenn der 1-2 monate in rosa rumlaufen muss ^^


Youtube Thread - Prometheus - 25.04.2017

Offen gestanden glaube ich nicht, dass er mit dem Sprengsatz Farbbeutel meinte. Wink


Youtube Thread - Dornfeld - 25.04.2017

Woran erkennt man, dass das Polizisten sind? Könnte auch ein Ringer sein, der gerade auch dort war.
Aber davon abgesehen war die gesehene Verhältnismäßigkeit spitze. Keiner wurde verletzt, es gab kein Handgemenge, das Diebesgut konnte sichergestellt werden, einfach professionell.

Gadler du weckst den kleinen Behälter aus speziellem Filterpapier, in denen sich in der Hauptsache Blätter und Blattknospen befinden, in mir.


Youtube Thread - Gadler - 26.04.2017

Dornfeld schrieb:Gadler du weckst den kleinen Behälter aus speziellem Filterpapier, in denen sich in der Hauptsache Blätter und Blattknospen befinden, in mir.
Weiß genau, was Du meinst Fröhlich.
[Bild: jointilj12.jpg]



Youtube Thread - Prometheus - 26.04.2017

Ach Gott, erst jetzt schnalle ich, was Dorni damit meinte! Ich dachte tatsächlich an ein Tütchen, wobei sich mir der Sinn der Aussage nicht erschlossen hat... Rotes Gesicht Es ist schon so lange her, dass unser besonderer Freund hier war, den habe ich glatt vergessen. Big Grin


Youtube Thread - tomwatayan - 26.04.2017

Vielen Dank für die Aufklärung, Prometheus, ich bin auch erst durch Gadlers und deinen Tipp darauf gekommen, was Dornfeld meinte. Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 26.04.2017

Herrenwitze Big Grin


Youtube Thread - Prometheus - 26.04.2017

Dieses Bodylanguage-Zeug finde ich grad ziemlich spannend. Hier wird z.B. die eklige Nazi-Tante (die "Führerin" der Berkley-Antifarts) auseinandergenommen. Keine Ahnung, wie wissenschaftlich das alles ist, aber ich habe mir schon eine gute Anzahl von dem Kanal reingezogen. Soros war auch interessant, jetzt gucke ich mir noch Kim Jung Un an... und die Analystin hat so eine angenehm angearscht-beruhigende Stimme, das gefällt mir.




Youtube Thread - SonataFanatica - 26.04.2017

Dornfeld schrieb:
Gadler schrieb:
purpur schrieb:
Gadler schrieb:Aaaah.. könnte ich in Schleife gucken. Da schaut Ali Baba aber dumm aus der Wäsche:

https://www.youtube.com/watch?v=J3XQbrBXbpI

Gut gemacht, Jungs.
Ahhhhhh richtig befriedigend wie der sofort im Würgegriff hängt.
Unbedingt. Warum haben die Jungs keinen Teaser benutzt? Ich habe da einen klaren Angriff gesehen. Hoffentlich waschen sie sich hinterher die Hände.
Wenn ich diese Missgeburt dabei erwischt hätte während sie mich beklaut, wäre das Video nicht auf YouTube, sondern auf auf Liveleak aufgetaucht.
Die gesehene Verhältnismäßigkeit war spitze. Keiner wurde verletzt, es gab kein Handgemenge, das Diebesgut konnte sichergestellt werden, einfach professionell.
Ganz ehrlich jetzt? Ich find das relativ unbefriedigend. Einfach aufgrund der Tatsache, dass der Typ wahrscheinlich direkt wieder laufen gelassen wurde und dann am selbigen Tag noch weitere Handys eingesackt hat – dann aber erfolgreich... Rolleyes

Aber gut.. die Leute, die WIRKLICH eins in die Fresse verdient haben, sehen wohl anders aus.


Youtube Thread - Prometheus - 26.04.2017

SonataFanatica schrieb:Ganz ehrlich jetzt? Ich find das relativ unbefriedigend. Einfach aufgrund der Tatsache, dass der Typ wahrscheinlich direkt wieder laufen gelassen wurde und dann am selbigen Tag noch weitere Handys eingesackt hat – dann aber erfolgreich... Rolleyes

Aber gut.. die Leute, die WIRKLICH eins in die Fresse verdient haben, sehen wohl anders aus.
Es ist traurig, aber ich glaube, die Möglichkeiten hiesiger Polizei lösen bei besagter Klientel ohnehin nur Gelächter aus. Nach dem anfänglichen Schrecken war der Bub dann sicher ganz erstaunt, wie liebevoll die Beamten mit ihm umgingen. In den Herkunftsländern ist man es gewohnt, hart angefasst und für den kleinsten Mist windelweich geprügelt zu werden. Hier werden bestenfalls Personalien aufgenommen und dann lässt man den Schelm wieder laufen. Oder die Polizei empfiehlt gar, lieber keine Anzeigen für kleinere Delikte mehr zu stellen, da die Sache ohnehin als hoffnungslos angesehen wird... Da ist es doch nicht anders als verständlich, dass die derart mit Wattebäuscheln "verwarnten" Kanaillen dann nächstes mal noch dreister werden. Ich glaube, es gibt da einfach eine kulturelle Barriere, die allein mit Höflichkeit und ganz viel Verständnis nicht zu lösen ist. Aber das ist vermutlich wieder hate speech und gehört in den Polit-Thread. Wink


Youtube Thread - ayanamiie - 26.04.2017

Tja in anderen ländern hätten sie ihm jetzt die hand abgehackt mit der würde er sicher nichtmehr klauen


Youtube Thread - Dornfeld - 26.04.2017

Hate speech gehört eigentlich in den dota oder den CS:GO Thread. Big Grin


Youtube Thread - Gotteshand - 27.04.2017

Nicht sicher ob gestellt oder nicht.


Aber wenn ich bedenke, wieviele bei mir auf Arbeit anrufen, kein Brocken Deutsch können und ihren DSL-Vertrag >4Jahre haben, dann wird mir einiges klar. Wie kann mir hier mindestens 4 Jahre leben und so uninterressiert sein.


Youtube Thread - purpur - 27.04.2017

Da es solche Leute wirklich gibt, und davon mehr als genug, ist das eigentlich total egal ob gestellt oder nicht.


Youtube Thread - Dornfeld - 27.04.2017

Genau, völlig egal. Denn auch wenn es echt wäre, wären es doch maximal Einzelfälle.


Edit:
Der Youtubekanal wirkt nicht seriös.


Youtube Thread - SonataFanatica - 27.04.2017

Ich find das Video total affig. Wieviele sind 'n das? Fünf? Ist doch total schnuppe, was die denken. Newsflash: Es gibt Deutsche mit Migrationshintergrund, die lieber unter sich bleiben und Deutsche ausstoßen. Das hat viele Menschen Anfang der 80er auch schon bei den Türken entsetzt.


Gerade wieder ein bißchen in Star Wars Explained reingeschaut – richtig toller Kanal! Smile




Und immer wieder Rachel & Jun:



Fröhlich


Youtube Thread - Gadler - 28.04.2017

Immer noch einer meine absoluten Lieblingsfilme. Wird Zeit, daß der ENDLICH auf BluRay erscheint....











Youtube Thread - ayanamiie - 28.04.2017


paar nette sachen dabei Big Grin


Youtube Thread - purpur - 29.04.2017

Big Grin Big Grin Big Grin



Youtube Thread - tomwatayan - 29.04.2017

Absolut Big Grin.

Bitte erst nach purpurs Video lesen
Ich habe WinRAR auch erst 2013 im Zuge meines PC-Upgrades gekauft, weil ich es zuvor bereits seit über 15 Jahren exzessiv genutzt hatte und mir dachte: Naja, eigentlich ist es doch ein sehr nützliches Programm, das du täglich benutzt. Kauf es dir doch endlich mal, bevor nach 30 Tagen wieder dieser Nag-Screen auftaucht Pleased.
Aber letztendlich ist die Marktstrategie auch total schlau, weil man so die Kids von heute schon an das Programm gewöhnt, damit sie wenn sie später mal Geld verdienen, es dann kaufen und dadurch auch wieder RAR-Dateien weiterverteilen.
Doof halt nur, dass man beim Aufbau des Geschäfts erst einmal ewig auf den ersten Kauf warten muss, aber das ist ja im Whiskey-Geschäft auch so, dass man seinen ersten 10 Jahre lang im Fass gereiften Whiskey erst nach dem 10-jährigen Geschäftsjubiläum verkaufen wird. Wink