cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - SonataFanatica - 01.07.2017

purpur schrieb:
Gadler schrieb:Soooooooo befriegidend Fröhlich
Das war eine Freude das mit anzusehen. Hab das gesamte Video geguckt. Richtig geil.
Ich auch grad. Big Grin

Dieser Asi-Penner... "Warum muss isch misch von einer Frau kontrollieren lassen?" – "Scheiss rassistische Scheisse in Deutschland" –– ääähh... jaaaa...^^ Ich würde eher sagen "Scheiss sexistisches Gehabe von lächerlich asozialen Pissfressen wie dir." Rolleyes


Youtube Thread - ayanamiie - 01.07.2017

und wegen solchen kackbirnen hat man 2 jahre die probezeit beim schein ich bin immer wieder der meinung führerscheine rst ab 25-30 die leute sind vorher ansich nich erwachsen wie man sieht.

genauso die ganzen toten sind immer unter 25-30


Youtube Thread - Gadler - 01.07.2017

SonataFanatica schrieb:Dieser Asi-Penner... "Warum muss isch misch von einer Frau kontrollieren
Naja, er lässt sich eben lieber von Männern anfassen Big Grin.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 01.07.2017

Der Einwand ist durchaus berechtigt: Die Personendurchsuchung hat immer von einem Beamten des gleichen Geschlechts zu erfolgen (Männer durchsuchen Männer, Frauen durchsuchen Frauen). Das ist nicht sexistisch, sondern soll eben genau das verhindern: Sexismus bzw. sexuelle Nötigung. Wink

Die Dame im Video hält ihn allerdings nur fest. Das ist absolut legitim.


Youtube Thread - Gadler - 02.07.2017

ICH würde darauf bestehen, daß mich eine Frau durchsucht oder abtastet.... oder mehrere Big Grin.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 02.07.2017

Schon klar:



Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 02.07.2017

Genau das. Kenne die Frauen doch Fröhlich....
[Bild: gadlersapws.jpg]

Bin eigentlich überhaupt kein Fan vom NES, aber das Teil werde ich mir wohl mal zulegen...

LINK


Youtube Thread - Pandanni - 02.07.2017

Herrlich schön übertrieben

"She's not used to men disagreeing with her" Big Grin




Youtube Thread - Dornfeld - 02.07.2017

Gadler schrieb:ICH würde darauf bestehen, daß mich eine Frau durchsucht oder abtastet.... oder mehrere Big Grin.

Reicht ja heutzutage wenn du vorgibst eine Frau zu sein.


Pandanni schrieb:Herrlich schön übertrieben

Übertrieben? Hahaha. Nein besser, HEUL. Das ist nur Erinnerung, welche letzten Schritte noch getan werden müssen.

2 Männer wegen breitbeinigem Sitzen in der U-Bahn verhaftet.

huffingtonpost.com schrieb:On a recent visit to the arraignment part in Brooklyn’s criminal court, PROP volunteers observed that police officers had arrested two Latino men on the charge of ‘man spreading' on the subway, presumably because they were taking up more than one seat and therefore inconveniencing other riders. Before issuing a [ticket] for both men, the judge expressed her skepticism about the charge because of the time of the arrests: "12:11AM, I can’t believe many were people on the subway."

Auf Deutsch:
Bei einem kürzliche Besuch einer Anklageerhebung in Brooklyns Strafgericht, beobachteten PROP Freiwillige, wie Polizisten zwei männliche Latinos verhafteten mit dem Vorwurf des "man spreading" in der U-Bahn, da sie mutmaßlich mehr als einen Sitz einnahmen und so anderen Fahrgästen auf die Nerven gingen. Bevor sie den beiden Männern ein Bußgeld vergab, drücke die Richterin ihre Skepsis aus bezügliche des Zeitpunktes der Festnahmen: "00:11 Uhr, ich kann nicht glauben, dass viele Leute in der U-Bahn waren."


Youtube Thread - tomwatayan - 02.07.2017

Also gerade der 0-Uhr-Zug ist doch häufig sehr beliebt, weil das der letzte reguläre ist, der noch fährt. Danach kommt bis 5 Uhr morgens kaum noch was. Also könnte das schon sein, dass die beiden einen benötigten Sitzplatz weggenommen haben.

Apropos Transgenders und Abtastkontrollen: Das stelle ich mir echt schwierig vor. Ob die Polizei dann auch extra zwei Transgender für solche Problemfallabstastungen in der Abteilung haben muss, so wie man in den USA mindestens einen Mexikaner pro Revier anstellt, der die Sprache der HaushälterInnen und GärtnerInnen spricht?


Youtube Thread - Dornfeld - 03.07.2017

Evtl. bei dir im Hinterland Lummerlands. Die NY U-Bahn fährt rund um die Uhr jeden Tag der Woche.


Youtube Thread - ayanamiie - 03.07.2017

Die amis sind doch genauso wirsch wie die briten vehraftet wegen breitbeinig sitzen also ehrlich ey .... was kommt als nächstes verhaftet weil man als schwarzer nem weißen kein platz gemacht hat und vorher nich den sitz desinfiziert hat?


das die keine anderen sorgen haben die sollten mal lieber die ratten ihn den bahnwagen loswerden.


für mich klingt das ganze einfach nur wieder nach rassismus sitzen 2 nichtweise die kops haben nix besseres zutun als sie in einem leerenzug zuschikanieren.

Und ka wie es beiden amis is aber wenn wer im weg is sag ich kannste die beine ma wegmachen ich will dahin und wenn ers nich tut wird nachgeholfen


Youtube Thread - Dornfeld - 03.07.2017

Wo sind nur alle Abgeordneten hin, die vorher für die Homo-Ehe gestimmt haben?

Weiß jemand wer die eine Gegenstimme aus der CDU ist gegen das Netz-DG? Scheint eine Frau zu sein.




Youtube Thread - ayanamiie - 03.07.2017

ic h fand es so lustig wo dann überall stand merkel ruft zum ja für die homo ehe etc aus und wo die abstimmung war merkel stimmt natürlich für ney.



ist das deren ernst das die abstimmung direkt nach dem homo scheiß kam? die feiern waren und so diesen verstoß gegen die verfassung durchgezogen haben?

Muss beiuns nich ne mindestanzahl von leuten da sein also enrsthaft 40 is doch nich beschlussfähig


Youtube Thread - Prometheus - 03.07.2017

ayanamiie schrieb:ic h fand es so lustig wo dann überall stand merkel ruft zum ja für die homo ehe etc aus und wo die abstimmung war merkel stimmt natürlich für ney
Das ist eben typisch Merkel. Für was steht diese Frau überhaupt? Für welche Wertvorstellungen, was sind die ideellen Grundlagen ihres Handelns? Es ist wohl Teil ihres Erfolgs, dass sie die Menschen darüber immer wieder im Unklaren lässt, sich selten auf ideologische Positionen festlegt (und nur dann, wenn es opportun ist). Damit verringert sie die Gefahr, angreifbar zu sein. So hat sie nach und nach alle, die ihr gefährlich werden konnten, ausmanövriert und eine Schar opportunistischer und willfähriger Gefolgsleute um sich versammelt.


Youtube Thread - ayanamiie - 03.07.2017

seien wir dochmal ehrlich wen will man schon wählen die versprechen einem das blaue vom himmel gehaltenw ird ehnix am ende wird alles nur noch schlimmer.

Vorallem selbst wenn die das versprochene umsetzen wollten kriegen die beiden coalitionspacks sowiso nix durch.

Und merkel steht halt am ende immer als der allheilsbringer da dabei wird rumgeschoben und maniplukliert damit alles wieder so toll aussieht wie zu schröder zeiten


Youtube Thread - Atreyu - 04.07.2017




Youtube Thread - Gadler - 04.07.2017

Süß, die Frau. Die Reklame kenne ich sogar noch aus dem Fernsehen Pleased.


Youtube Thread - ayanamiie - 04.07.2017

zwar nich youtube aber ich find das video genial Big Grin https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/hot/kleinkind-cola-trinken-reaktion-suess-32410610

da zeigt sich was für ne plörre das is aber gleichzeitig find ich es erschreckend das einem kleinen kind dieser mist gegeben wird das wird doch am ende wieder soeine tonne wenn man das shcon jetzt dran gewöhnt


Youtube Thread - Dornfeld - 07.07.2017