cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - SonataFanatica - 25.08.2017

Andi schrieb:Gefällt mir auch besser. Aber das Original nimmt uns keiner weg, nicht? Wink
Hast ja recht. Smile Diesen Satz sag ich selbst auch so oft.^^

purpur schrieb:Allerdings wäre mir ein 3D-Remake von Chrono Trigger lieber. Und so etwas gab es tatsächlich mal als Fanprojekt, was grafisch auf den ersten Blick absolut auf Augenhöhe mit diesem sehr viel jüngeren, kommerziellen Secret of Mana-Remake ist.
(...)
Ist aber leider eingestampft worden. DAS hätte ich so gerne gespielt.
Jau!! Für ein Fan-Projekt echt eindrucksvoll! Fröhlich Zu schade!!

Dornfeld schrieb:Das Mystic Quest Original oder das Remake?
Das Original. Und zwar mit mehreren Möglichkeiten der Darstellung! Fröhlich
Schau mal hier im Video von 5:21 bis 7:25. Wink


Youtube Thread - tomwatayan - 25.08.2017

Das Secret Of Mana-Remake sieht aus, als würde es gut zu dem Mystic-Quest-Remake "Adventures of Mana" passen. Wahrscheinlich ist das auch genau so gedacht, weil ja beide Spiele auf der Playstation Vita erscheinen.
Adventures Of Mana fand ich ganz nett, weil es nicht so stark abgeändert ist wie "Sword of Mana", aber etwas einfacher zugänglich als das ursprüngliche Game-Boy-Spiel. Ich begrüße das im Prinzip auch. So können Fans des alten Spiels noch einmal neu in die Welt eintauchen, ohne eine komplette Wiederholung zu erfahren und neue Entdecker bekommen Kost, die zu ihrer gewohnten Grafikdarstellung passt.
Nur für mich ist das eine enorm schwierige Situation, weil ich das Original nicht gespielt habe, und ein Stück Retro-Herz in mir stirbt, wenn ich das Remake einfach zuerst spiele.


Youtube Thread - Atreyu - 26.08.2017

Der Typ ist irgendwie auf eine durchgeknallte Art cool Big Grin

Und... Bibi Phone? Geschockt




Youtube Thread - ayanamiie - 26.08.2017

haut er da mitm dildo drauf haha Big Grin hab das erst nich mitbekommen hatte kurz pause gemacht und denk mir fuck sein finger is so verschwommen durch die bewegung der sieht aus wien dildo das muss ich dem postenBig Grin.

und dann seh ich oh warn dildo haha Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 26.08.2017

purpur schrieb:[...]
Allerdings wäre mir ein 3D-Remake von Chrono Trigger lieber. Und so etwas gab es tatsächlich mal als Fanprojekt, was grafisch auf den ersten Blick absolut auf Augenhöhe mit diesem sehr viel jüngeren, kommerziellen Secret of Mana-Remake ist. Naja zumindest auf den ersten Blick, hab nochmal reingesehen, natürlich ist SoM "größer" und detaillierter, aber das Folgende ist a) bestimmt schon 10 Jahre alt, b) einfach nicht vollständig und c) eben nur ein Fanprojekt. Aber z.B. sehen die Charaktermodelle ja ziemlich gleich gut aus.

Ist aber leider eingestampft worden. DAS hätte ich so gerne gespielt.
Wow! Für ein 10 Jahre altes Projekt, sieht das wirklich ziemlich beeindruckend aus. Da merkt man mal wieder, wie wenig Entwicklung es seitdem gegeben hat (oder zumindest, wie geringfügig die Unterschiede sichtbar sind).

Bei einem 3D-'Chrono Trigger' wäre ich allerdings skeptisch, was das Kampfsystem angeht. Beim Original war das eine ziemlich runde Sache, die man so wohl kaum direkt in eine andere Perspektive umsetzen kann. Wahrscheinlich würde es dann mehr in Richtung 'Chrono Cross' gehen (was nicht schlecht wäre, aber eben auch nicht "Chrono Trigger" Wink).


Youtube Thread - Eaggra - 07.09.2017

Hmmm Smile




Youtube Thread - SonataFanatica - 07.09.2017

ZU SCHADE!!! Big Grin

Atreyu wünscht sich schon seit langer Zeit EXAKT das Gegenteil davon! Sprich: "Diablo" in Egoperspektive!!^^


Youtube Thread - tomwatayan - 08.09.2017

Also Diabloom? Wink

Wobei das leider kaum was mit Diablo zu tun hat. Da sind einfach zu viele Doom-Assets verwendet worden und zu wenig aus Diablo.


Youtube Thread - SonataFanatica - 08.09.2017

Diabloom sieht einfach aus wie eine weitere normale Map...


Youtube Thread - Heinrich Reich - 11.09.2017



Big Grin

(GTA-Mod Wink)


Youtube Thread - Dornfeld - 12.09.2017

Mal wieder eine Spitzenfolge von Mark Brown.

Aber seid gewarnt, für fast jedes Ermittlerspiel gibt es 1-2 Spoiler.




Youtube Thread - Gadler - 12.09.2017

Heinrich Reich schrieb:
Big Grin
(GTA-Mod Wink)
Da Fahrgeräusch von der Crossmaschine klingt so geil Fröhlich.


Youtube Thread - Dornfeld - 15.09.2017

Endlich mal eine gute Aneinanderreihung von Spielmusik.

100 N64-Stücke und zu jedem gibt es einen kleinen Kommentar. Eine vierstündige Freude.




Youtube Thread - Eaggra - 17.09.2017

Ahaha wtf Big GrinBig Grin



Youtube Thread - ayanamiie - 18.09.2017




Youtube Thread - Gadler - 29.09.2017

Also ein gewisses Talent.........


Ich weiß nicht.. ich find's tragisch komisch Big Grin


12:52.. herrlich



Youtube Thread - ayanamiie - 09.10.2017

In deutschland is ja apored für seinen bombenprank derzeit in untersuchungshaft würd mich nich wundern wenn da bald auch die horrorclowns dazukommen bzw wo sie immer die schusswaffen wenn man sie ma brauch und da reden alle davon es wären zuviele im umlauf xD


Youtube Thread - Dornfeld - 10.10.2017

Und wenn sie mal verprügelt werden, wird direkt rumgehäult.


Youtube Thread - Gadler - 10.10.2017

AWOO!


DER Klassiker...:



Youtube Thread - Dornfeld - 10.10.2017

Von diesem Karatevideo tauchen ab und zu Clips auf. Was hat es damit auf sich?