cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - SonataFanatica - 06.12.2010

Zitat:Original von Cyphox
das erinnert mich mal wieder daran, das wir immer noch auf HL2 Episode 3 warten müssen und nach wie vor keiner weiss wanns kommt, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif]

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!


Youtube Thread - thEClaw - 07.12.2010

Die letzten beiden Videos sind echt gut. Leider wurde auch ich jetzt wieder dran erinnert, dass ja innerhalb der nächsten 25 Jahre noch eine Half Life-Episode erscheinen sollte. Sonatas Smiley-Reigen drückt wunderbar aus, wie wahsinnig fies das ist.
Off-Topic


Youtube Thread - SonataFanatica - 07.12.2010

Ich seh's genauso. Siehe HIER.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 07.12.2010

Ich handle jetzt zwar nicht ganz uneigennützig, aber es dient ja zu eurem Amüsement Wink


Hier eine kleine Serie die ich vielleicht starten will, in der ich sinnlose/lustige Zitate aus Film & Fern herauspicke und präsentiere.






Das zweite ist ein Zusammenschnitt der besten Szenen mit Dogbert aus der famosen Serie "Dilbert" (zumindest aus der 1. Staffel, aber die zweite mach ich mit Sicherheit auch noch Wink )

PS. Nicht meckern, ich hab zuvor noch nie mit Video-Tools o.ä. gearbeitet, habt also nachsehen mit einigen schlechten Schnitten und Überblendungen Wink










Youtube Thread - Gadler - 08.12.2010

Ist mit Sicherheit nicht echt (die Tür bewegt sich beim "Blast" irgendwie ruckartig nach hinten, und bleibt stehen). Aber optisch klasse und sehr unterhaltsam Pleased
Wie er bei 0:51 nach vorne wegkippt.... nur geil!!!



Youtube Thread - SonataFanatica - 08.12.2010

Zitat:Original von Gadler
die Tür bewegt sich beim "Blast" irgendwie ruckartig nach hinten, und bleibt stehen
Stimmt. Einen kurzen Moment scheint alles mit Zeitraffer beschleunigt worden zu sein. Aber cool!


Youtube Thread - NightOwl - 15.12.2010




Youtube Thread - ReservoirDog - 15.12.2010

Geschockt




Youtube Thread - SonataFanatica - 15.12.2010

Zitat:Original von NightOwl
Suuupergeil!! Big Grin Big Grin Big Grin


Youtube Thread - Cyphox - 15.12.2010

durch den spielebundledingensthread gefunden, das muss hier einfach gepostet werden:




Youtube Thread - r3d3mti0n - 15.12.2010

Hab unter meinen alten Links das hier wieder gefunden ...

Lasst es mal ne Weile laufen, dann sollte euch was auffallen Wink




Youtube Thread - Cyphox - 15.12.2010

mir fällt auf, dass ich dafür nicht die geduld hab


Youtube Thread - PointClickfan - 15.12.2010

Ich habs gesehen Smile
Vielleicht solltest du dich mal fragen, was die da eigentlich machen.


Youtube Thread - Cyphox - 15.12.2010

in der ersten minute hatte ich den eindruck, die sprayen irgendwas an, obwohl sie gar keine dosen in der hand haben.

mir egal, ich guck jetz noch ne folge tng und dann schlaf ich schön bei ein.

gut nacht.


Youtube Thread - thEClaw - 15.12.2010

Zitat:Original von Point&Clickfan
Vielleicht solltest du dich mal fragen, was die da eigentlich machen.
Puh...worum geht's denn jetzt in dem Video? Confused


Youtube Thread - r3d3mti0n - 16.12.2010

Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Point&Clickfan
Vielleicht solltest du dich mal fragen, was die da eigentlich machen.
Puh...worum geht's denn jetzt in dem Video? Confused

Kennt ihr das Experiment, das man mit kleinen Kindern macht, indem man sie in alleine in einen Raum setzt, ihnen einen Keks hin legt und ihnen sagt, wenn sie den Keks 5 min nicht anrühren, das sie dann einen zweiten erhalten, sollten sie es jedoch wider jeder Empfehlung tun, erhalten sie nichts ... die Situation erinnert mich gerade daran Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 16.12.2010

Ganz am Ende find ich lustig, wie der Typ mit der Leiter hinfällt.
Ansonsten 10 Minuten meines Lebens... vergeudet!!! Cry
Obwohl... warte mal... 10 Minuten meines tristen Büroalltags... verschwendet!!! Big Grin
Dankeschön!! Wink

Die Tatsache, dass sie nichts sprayen, sondern nur so tun, wirft natürlich die Frage auf: wozu das Ganze? Ich hab das so verstanden, dass die sehr offensichtlich agieren, um zu testen, wie die Passanten so drauf sind. Ob irgendwer was gegen Sprayer unternehmen würde. Allerdings untergräbt sich dieser Feldversuch wohl selbst - denn wenn nichts besprayt wird, unternimmt logischerwiese auch niemand was.

Oder lieg ich vollkommen daneben und jemand hat einen viel tolleren Sinn gefunden? Zunge raus


Youtube Thread - r3d3mti0n - 16.12.2010

Ich denke der Ansatz liegt im SEHEN ... in der Wahrnehmung von Kunst ... ich denke hier könnte man als Intention nahe bringen, den Leuten ins Bewusstsein zu rücken, dass auch Graffitiart auch Kunst ist und man nur etwas genauer hin schauen muss, um sie zu verstehen und nicht von vorn herein eine immanente Ablehnung voran zu treiben, so dass die Leute, wenn sie das nächste mal einen Sprayer sehen, ihn nicht gleich anhand seiner illegalen Tat zu diskreditieren, sondern ihnan seiner Kunst zu bewerten.


Youtube Thread - SonataFanatica - 16.12.2010

Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich denke der Ansatz liegt im SEHEN ... in der Wahrnehmung von Kunst ... ich denke hier könnte man als Intention nahe bringen, den Leuten ins Bewusstsein zu rücken, dass auch Graffitiart auch Kunst ist und man nur etwas genauer hin schauen muss, um sie zu verstehen
Meinst du? Das könnte man aber zigtausendmal sinn- und vor allem wirkungsvoller tun, indem man sich einen Platz zur Verfügung stellen lässt, der besprayt werden SOLL (ja, sowas gibt's schließlich auch), und den besprayt man dann auch wirklich mit aller Sorgfalt und Ruhe und in allen Details.

Zitat:Original von r3d3mti0n
und nicht von vorn herein eine immanente Ablehnung voran zu treiben, so dass die Leute, wenn sie das nächste mal einen Sprayer sehen, ihn nicht gleich anhand seiner illegalen Tat zu diskreditieren, sondern ihnan seiner Kunst zu bewerten.
Naja, wenn Sprayer wirklich so auftreten, wie hier im Video - mit Masken, immer verhüllt, wie Kriminelle, rennend, hastend, wie panische schwarze Kobolde - dann ist es nicht so sehr die Kunst an sich, die die Passanten dazu bringt, zu diskreditieren...


Youtube Thread - r3d3mti0n - 16.12.2010

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
und nicht von vorn herein eine immanente Ablehnung voran zu treiben, so dass die Leute, wenn sie das nächste mal einen Sprayer sehen, ihn nicht gleich anhand seiner illegalen Tat zu diskreditieren, sondern ihnan seiner Kunst zu bewerten.
Naja, wenn Sprayer wirklich so auftreten, wie hier im Video - mit Masken, immer verhüllt, wie Kriminelle, rennend, hastend, wie panische schwarze Kobolde - dann ist es nicht so sehr die Kunst an sich, die die Passanten dazu bringt, zu diskreditieren...

Ich denke das ist der Grundlegende Fakt ... die Leute sehen die Art und Weise wie diese Kunst erschaffen wird und verurteilen auch gleichzeitig die Kunst selbst damit und dabei spielt es keine Rolle ob es legal ist oder nicht, denn das gemeine Volk verachtet das Sprayen an sich, weil es so oft scheinbar missbraucht wird. Den selben Leuten könnte das dargebotene Gefallen, wenn sie nicht um deren Entstehung wüssten (so wie sie auch gerne Fleisch essen oder Parfüm benutzen ohne um dessen Herstellungsprozess zu wissen)
Ich denke es geht hier um generelle Akzeptanz in legaler Form als auch in "illegaler" (Kunst muss öffentlich sein! Ansonsten verfehlt sie ihren Zweck)


//EDIT

Für weitere Diskussionen sollten wir vielleicht einen neuen Thread anlegen, ansonsten hätte ich noch das hier für euch ...


LAMAS WITH HATS 4