cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - D2001-SP1 - 16.12.2010

Guter Freund von mir ist auch ziemlich gut was Graffiti-Art angeht.
Er ist aber früher NIE sprayen gegangen, das ist wirklich etwas was Jugendliche rein aus Nervenkitzel machen, es ist verboten, man macht es mitten in der Nacht, und sollte man erwischt werden bekommt man ordentlich eins drüber! Whhoohaaa wie Geil....

Hier bei uns in der nähe gibt es aber auch ein paar Wände die besprüht werden dürfen, dort is es absolut OK aber einfach mal Privatgebäude mit "Ich bin Cool" oder so zusprühen is einfach nur affig...

Wobei gute Graffitis z.B. an Autobahnbrücken oder sonstigen grauen Staatsbauten finde ich wiederrum Super!

Aber Kunst geht halt auch auf Papier, hier mal 2 sketches von meinem Kumpel:

[Bild: 1-c200b9716a64b9346ab15af28eefba47.jpg]

[Bild: 1-9f1b9387b123de19f34f16201241077c.jpg]

Edit:

Zitat:Original von r3d3mti0n

//EDIT

Für weitere Diskussionen sollten wir vielleicht einen neuen Thread anlegen, ansonsten hätte ich noch das hier für euch ...

Hat er recht.... Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 16.12.2010

Zitat:Original von D2001
[Bild: 1-c200b9716a64b9346ab15af28eefba47.jpg]

[Bild: 1-9f1b9387b123de19f34f16201241077c.jpg]
Seltsam... ich kann echt so gut wie jeden unlesbaren Black/Death-Metal-Schriftzug lesen

aber krieg die beiden Sketches echt nicht entziffert hier... Zunge raus Rolleyes


Youtube Thread - PointClickfan - 16.12.2010

Also für mich steht da "RISIKO" und "STARSK[Y]"... dafür kann ich Black-Metal-Schriftzüge nicht lesen.


Youtube Thread - SonataFanatica - 17.12.2010

SUUUUUUUPERGEIL:



Vorhin HIER gesehen!! Einfach super! Big Grin


Youtube Thread - r3d3mti0n - 17.12.2010

Zitat:Original von SonataFanatica
SUUUUUUUPERGEIL:



Vorhin HIER gesehen!! Einfach super! Big Grin


BRENNENDER ZORN MÖGE AUF DICH HERNIEDER PRASSELN

>Link<

Azathoth bless you Drachengift


Youtube Thread - Gadler - 17.12.2010

Graffiti? Sind das nicht die Schmierereien, die man an Orten findet, wo's nach Pisse stinkt? Big Grin

Ich liebe Litte Britain!




Youtube Thread - r3d3mti0n - 17.12.2010

Zitat:Original von Gadler
Ich liebe Litte Britain!

Komischer Weise bin ich genau der selben Meinung, trotzdem es jedes mal die gleichen Witze sind und kenner der Serie schon bei beginn des Sketches wissen wohin er sich verläuft ... was soll man dazu noch sagen außer ...

"Computer sagt:"Nein!""
"Ja, ich weiß."
"Ich bin der einzige Schwule im Dorf."
"Ich bin Emily Howard. Ich bin eine Lady"
"Nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein"
"Sieh in meine Augen, in meine Augen, sieh nicht dran vorbei, sieh mir direkt in die Augen, in die Augen, sieh mir in die Augen *click* du bist in Trance."


Youtube Thread - Gadler - 17.12.2010

Bei Lou & Andy weiß man natürlich sofort, was am Ende kommt, trotzdem liebe ich diesen ruhigen Moment kurz vor dem Ende, bevor Andy sagt, was er wirklich will. Und ich muss eigrntlich immer Lachen.

.....wie wär's mit einem Sandwich, Jason....... DANKE HERRGOTT
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Litte Britian USA





Youtube Thread - Rocco - 19.12.2010

Ach wie ist das feierlich, wenn der Weihnachtsmann kommt. Big Grin




Youtube Thread - Heinrich Reich - 26.12.2010

Mal etwas ganz Unweihnachtliches:


Big GrinBig Grin
Ich könnte mich jedes mal darüber totlachen, weil es doch so nah an der Realität ist Wink.


Youtube Thread - Gadler - 29.12.2010

Schön Big Grin


Oft sind's die einfachen Dinge............


Die beiden fetten Weiber am Ende sind herrlich Big Grin


0:42 "....das ist son Gerät wo man Löcher in die Wand bohrt...." Herrlich Trocken, die Frau Big Grin Big Grin


Das Paar ab 0:50 Big Grin



Youtube Thread - 3kA - 02.01.2011




Youtube Thread - Cyphox - 05.01.2011

tribute to telltale made by silverwolfpet und anderen forenmembern



mann, sind da hackfressen dabei. ich hab leider net mitgemacht, hätte das video aber beautytechnisch sicherlich sehr aufgewertet


Youtube Thread - Cyphox - 05.01.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Cyphox
unglaublich, wie man mit ca. 30 Jahren Scooter nicht wenigstens HALBWEGS gut finden kann....
Generell müsste ich dir da widersprechen, fand Scooter schon damals kacke, heute noch viel mehr - seit Jumpstyle in ist. Aber das ist ja auch was ganz anderes jetzt - ich kann das auch nicht nachvollziehen, normalerweise ist das doch immer so, dass die Leute besonders in dem Alter voll gerne so ältere Sachen hören! Ich kenn einige House-Fans, die heute noch gerne die alten Songs von Dune hören ("Hardcore Vibes", "Million Miles From Home", etc.) - und das lieber als aktuelle Sachen, die so laufen. Ach naja. Menschen sind halt unterschiedlich, schätz ich... Rolleyes

*uraltesgedönszitier*

ich hör auch alte sachen sehr gern, bin aber neuem durchaus auch sehr aufgeschlossen, das vorletzte album von scooter im jumpstyle-...ääh... style find ich zb ziemlich cool, das letzte album hingegen is meiner meinung nach fast durchgehend gülle.

so, um beim thema zu bleiben



edit: oh, ein doppelpost, ich hätte gedacht, den alten schmarn hätt ich im was hört ihr gerade thread gepostet, so kann man sich irrren Confused


Youtube Thread - Gadler - 08.01.2011

Wie geil Smile



Youtube Thread - ReservoirDog - 09.01.2011

Zitat:Original von Gadler
Wie geil Smile

HAHA.....der kurze "it's a bomb"


Youtube Thread - r3d3mti0n - 15.01.2011



Schnieke ^^


Youtube Thread - Cyphox - 15.01.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n


Schnieke ^^

wuahuuuuuuu!!!! Elefant Elefant Elefant


Youtube Thread - Gadler - 16.01.2011

SAUGEIL Geschockt Big Grin



Youtube Thread - Looger - 16.01.2011



Elefant