cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - SonataFanatica - 29.07.2009

Zitat:Original von Gadler
Habe ich auf GameTrailers schon bewundert. Da gibt's noch einen Filmschnipsel.
Cool, danke für den Hinweis! Fröhlich Hab schon länger nicht mehr nach News oder so geguckt.

Zitat:Original von Gadler
(...) Mirror's Edge (...)
Habe schon wieder Bock auf das Spiel (mittlerweile 4x durch Big Grin).
Mann, was freu ich mich auf meinen neuen PC!!! Eeeeeendlich BioShock, Mirror's Edge, das aktuelle Prince Of Persia, Assassin's Creed, das aktuelle Alone In The Dark, Fallout 3, ... das wird soooooooo geil!! Fröhlich Fröhlich


Youtube Thread - Gadler - 29.07.2009

Find' ich immer wieder zum heulen komisch Big Grin:



Youtube Thread - XqWyZ - 30.07.2009




Youtube Thread - eIectricsheep - 30.07.2009

@Gismo: Das ist doch die Ninjakatze. Die gibts auch irgendwo bei YT mit der Musik aus Psycho unterlegt. Noch besser Wink

Ansonsten sind die Musikvideos von thelonelyisland alle saulustig:




Youtube Thread - Cyphox - 30.07.2009

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gadler
Habe schon wieder Bock auf das Spiel (mittlerweile 4x durch Big Grin).
Mann, was freu ich mich auf meinen neuen PC!!! Eeeeeendlich BioShock, Mirror's Edge, das aktuelle Prince Of Persia, Assassin's Creed, das aktuelle Alone In The Dark, Fallout 3, ... das wird soooooooo geil!! Fröhlich Fröhlich

Ich hab gestern durch dieses doofe Lied auch wieder angefangen das zu Zocken. Teufel

Ich kann mir nich helfen, das Spiel hat einfach irgendwie so ein episches, einzigartiges Feeling, dasses nirgendswo anders gibt Rotes Gesicht


Youtube Thread - 3kA - 31.07.2009

hey leute

hab jetzt doch noch mein Fallout 3 Video fertig bekommen, ging ganz schön schnell... Leider bekomm ich nix von den Reaktionen mit da ich prompt jetz abgeholt werde (Männer mit weißen Turnschuhen?!) und erst nächstes Wochenende wieder am Internet häng...

Hoffe euch gefällt es und BITTE sagt was euch nicht gefällt, ist mein erstes Video überhaupt (evtl auch das zweite, aber das este das mit Liebe gemacht ist)

Hoffe man erkennt alles, kann man bei youtube nicht auch im nachhinein Hinweise einfügen? (Ich schreibe den text hier schon mal vor, falls es knapp mim posten wird, evtl hab ich ja dann die Hinweiße schon eingefügt Big Grin )

Also lasst was hören Smile


hier nochmal so: http://www.youtube.com/watch?v=Kh_4LpQZdd0
Hoffe das passt so, mir wurde angezeigt das es noch nicht freigegeben wurde... geht von alleine oder??? Gott bin ich ein tube-noob

Über die Musik lässt sich ja streiten aber ich wollte mal was anderes und ich hoffe das ich ein paar stellen im Song ganz passend mit Szenen getroffen habe Big Grin

Gruß
3kA


Youtube Thread - H_D_BS - 31.07.2009

Damit das Video im Thread angezeigt werden kann darfst Du nur was nach dem watch?v= kommt in den YouTube-Tag schreiben. Also so:
Code:
[youtube]Kh_4LpQZdd0[/youtube]
Dann sieht das auch so aus:



Youtube Thread - SonataFanatica - 03.08.2009

Der Kleine hier ist noch ziemlich high von der Medizin nachdem er beim Zahnarzt war, echt lustig! Big Grin :




Die hier find ich auch extrem lustig:





Big Grin

edit:
Ach ja, zu dem Fallout 3-Video... ist nicht schlecht gemacht, 3kA! Gefällt mir, allein schon weil ich noch nie richtiges Ingame-Footage von dem Spiel gesehen hab. Die Musik ist leider absolut nicht mein Fall, nervt meiner Meinung nach ziemlich, weil der Song ziemlich eintönig ist. Ansonsten fand ich's etwas schade, dass das Video nicht wirklich eine Struktur hatte. So nach der Marke: anfangs Aussenareal, dann geht man in ein Gebäude, wo etwas passiert, dann wieder raus... oder so. Ansonsten aber gut, das Ding!


Youtube Thread - PointClickfan - 03.08.2009

Ich persönlich finde ja die Chad Vader Parodie um Längen besser Big Grin


abgesehen davon:


Nathan J Barnatt ist einfach genial, besonders als Keith

Zwar keine Comedy, aber trotzdem sehenswert:



Youtube Thread - lexcom - 05.08.2009

...mal wieder Langeweile in der Arbeit im Büro !!!



Elefant


Youtube Thread - Gadler - 06.08.2009

Interessant:



Youtube Thread - Gadler - 10.08.2009

HAHAHAHAHA..... das gefällt Big Grin Big Grin Big Grin



Youtube Thread - Heinrich Reich - 10.08.2009



Ich will auch so ein kleines Kampf-Strichmännchen Big GrinBig Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 14.08.2009

Das erinnert mich an dieses Video hier:



Und hier ist noch der erste Teil von "Animation vs. Animator":




DAS Spiel hier will ich:
(wenn's das bloß gäbe!)





Youtube Thread - Gadler - 14.08.2009

Geil... WILL MITFAHREN! Würde was dafür geben da mal dabei zu sein. Die Ansicht unter Deck ist der Hammer!





Youtube Thread - berlintiger - 14.08.2009

hehe, ist bestimmt geil Big Grin

sowas gefällt mir auch


Youtube Thread - Heinrich Reich - 18.08.2009

Der Typ ist ja so verdammt lässig drauf Big GrinBig Grin

einbetten funktioniert leider nicht (da von Youtube verhindert Angry), aber unter diesem Link ist es trotzdem zu sehen Big GrinBig Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 18.08.2009

Zitat:Original von Heinrich Reich
Der Typ ist ja so verdammt lässig drauf Big GrinBig Grin

einbetten funktioniert leider nicht (da von Youtube verhindert Angry), aber unter diesem Link ist es trotzdem zu sehen Big GrinBig Grin
Na, DAS hatte ich mal nicht erwartet!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Einfach genial!


Youtube Thread - XqWyZ - 18.08.2009

Zitat:Original von Heinrich Reich
Der Typ ist ja so verdammt lässig drauf Big GrinBig Grin

einbetten funktioniert leider nicht (da von Youtube verhindert Angry), aber unter diesem Link ist es trotzdem zu sehen Big GrinBig Grin
Einfach nur verdammt cool! Astreine Aktion. Hab echt gut gelacht Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 24.08.2009

Hammergeil Da steckt eine Menge Arbeit drin, vermute ich!!!!!

Passt auch gut ins Board!