cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 12.03.2011

Saugeile Idee. Donkey Kong (0:41) klingt absolut geil oder die Laufgeräusche von Zelda (2:44)... herrlich Big Grin


Zitat:Original von Cyphox
mir fällt grad kein film ein, wo die alde mitspielt, aber in der werbung isse so schnuckelig....
Zuletzt in der Hollywood Gurke G.I. Joe als "The Baroness". Ist aber wirklich eine Süße Geschockt
[Bild: 14ft5b.jpg]
[Bild: sienna_millerirlw.jpg]


Youtube Thread - purpur - 16.03.2011


Confused


Youtube Thread - SonataFanatica - 16.03.2011

[Bild: neuesbildvn5d.jpg]
Sieht aus als müsste es Gabumon gefallen! Big Grin


Youtube Thread - Cyphox - 16.03.2011

lol Big Grin

klar das das niemandem gefällt, wenn so'n mädsche mit quietschestimmchen so nen klassiker covert Big Grin

war genauso als der gesichtskrapfen mit hornbrille namens stefanie heinzelmännchen meinte nen metallica-song covern zu müssen, lol


Youtube Thread - purpur - 16.03.2011

Zitat:Original von Cyphox

war genauso als der gesichtskrapfen mit hornbrille namens stefanie heinzelmännchen meinte nen metallica-song covern zu müssen
boa, an dieses verbrechen musste ich mich gestern zufällig auch noch erinnern. ich weiß noch, wie sehr ich mich darüber aufgeregt habe, als dieses lied auf einmal rauskam und in den charts landete. mal wieder nur ein beispiel dafür, was für eine scheiße in die charts kommt.

was mich aber noch mehr an der ganzen sache schockiert, ist, dass metallica das auch noch ganz toll fand.



B2T:
http://www.gesichtskirmes.net/watch/3941-was-ist-ein-gentleman/


Youtube Thread - JohnSheridan - 18.03.2011

Immer wieder geil!


Och mensch, ein paar Wochen und Smallville ist entgültig zu ende! Ich will nicht, will nicht, will nicht! *wuäh*
Ich will doch noch soviele Staffeln Smallville gucken! Angry Das ist einfach mit Abstand die beste Serie die es im DC-Universum je gegeben hat!Schon allein die wirklich tollen Schauspieler. Und wenn ich schon sehe wer für den nächsten Film als Superman im Gespräch ist! *kotz*
Für mich bleiben die Figuren wohl noch ein paar Jahre mit der SV-Cast verbunden - gerade Michael als Lex! *schwärm* Ach, das schönste kommt ja noch: Rosenbaum kehrt im Finale ENDLICH wieder zurück. Nach drei langen Jahren! Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant




Youtube Thread - r3d3mti0n - 18.03.2011

Naja ... als gestandener Comicfan bin ich ja doch sehr negativ gegenüber der Serie eingestellt ... hatte mal versucht sie zu schauen, aber der Gram hat mich ständig überkommen ... obwohl ich schon ein einigen Cameoauftritten interessiert wäre ...

Aber ich poste da lieber den Filmtrailer zu einer meiner liebsten Serien ^^




//EDIT



WOWOWOWOWOWOWOW ... mal ganz locker mit den jungen Pferden ... die mit Abstand beste Serie im DC Universum? Na da schreie ich doch auf und werfe dir JLA und Batman - The Animated Series / Of The Future mitten ins Gesicht Big Grin ... das sind ja wohl die besten Serien aus dem DC-Universum Zunge raus


Youtube Thread - JohnSheridan - 18.03.2011

Die haben aber nicht die Intensität von Smallville. Wieso bist Du so skeptisch? Auf die Gründe bin ich da jetzt mal gespannt! Gerade die letzten 4-5 Staffeln sind so voller Anspielungen auf die Comics, das ist echt unfassbar. Nicht nur Anspielungen sondern auch ganze storyplots wurden den Comics angelehnt. Ich kann dir z.B. diese geniale Doppelfolge, "Absolute Justice", aus Season 9 nur wärmstens empfehlen!

Ein Mann namens Sylvester Pemberton macht Chloe ausfindig und unterrichtet sie darüber, dass er über ihr Superheldenteam Bescheid weiß und bittet sie um Hilfe. Bevor er ihr erklären kann, wer er überhaupt ist, wird er von „Icicle“ angegriffen und getötet... Clark und Chloes Nachforschungen führen Clark zum früheren Hauptquartier der Justice Society of America, wo er auf Nelson alias „Dr. Fate“, Carter Hall alias „Hawkman“ und Courtney alias „Star Girl“ trifft... Gemeinsam mit „Hawkman“ und „Dr. Fate“ bittet Courtney Clark, ihnen bei der Aufspürung des Killers, der es auf die Mitglieder der Justice Society of America abgesehen hat, zu helfen. Jedoch möchten sie ihre Aufgaben als Superhelden nicht wieder aufnehmen. Clark, John Jones, „Green Arrow“ und Chloe tun sich zusammen, um „Icicle“ zu stoppen, bevor er ein weiteres Mitglied der JSA tötet... Lois erhält ein Paket von einer mysteriösen Agentur namens Checkmate, die von Amanda Waller geführt wird...

Und hier mal noch ein Trailer zu Green Arrow, der seit Staffel 8 zur Hauptcast gehört Du kannst sagen was Du willst, aber die Serie hat mit den ersten 2-3 Staffeln überhaupt nichts mehr gemein und ist so ziemlich die comiclastigste Realserie die Du derzeit finden kannst! Nicht nur ie angesprochenen Stories, welche überhaupt keine Teen-Elemente mehr haben, sondern auch die ganze Präsentation und der ganze Stil wurde sehr an die Comics angenähert. Auch die Charaktere an sich verhalten sich lange nicht mehr so wie in ner Teenie-Serie. Und dazu kommen auch noch die ganzen geilen Cameos von z.B. Hawkman, Black Canary, Aquaman, Wonder Twins, Flash, usw. Wem da, als Comicfan, da nicht das Herz warm wird. Eigentlich hatten die, bis auf Batman und Wonder Woman - wo die Macher keine Rechte besitzen, schon etliche Helden aus dem DC-Universe in der Serie.




Youtube Thread - r3d3mti0n - 18.03.2011

Naja ... wenn die erste Staffel eher so ist ...

[Bild: smallville.jpg]

Kannst du dir sicher vorstellen, dass mir weiteres Interesse völlig widerstrebte und ich sicher auch nicht die Staffeln 4 & 5 angeschaut habe ^^

War wohl eher ne Art Berührungsangst bezüglich des Umgangs mit dem Material ... schließlich schien doch am Anfang alles ziemlich vereinfacht und zurechtgebastelt um ne Soap draus zu machen ... genauso werd ich mir auch NIEMALS Marvel Super Hero Squad über die erste Folge hinaus anschauen Zunge raus

Klar ... vielleicht sollte ich mir die ein oder andere Folge von Smallville mal anschauen ... aber trotzdem verbleibe ich doch lieber mit den diversen Batman Serien und der JLA wenn ich um Authentizität im DC Universum bedacht bin Big Grin


Youtube Thread - JohnSheridan - 18.03.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n

War wohl eher ne Art Berührungsangst bezüglich des Umgangs mit dem Material ... schließlich schien doch am Anfang alles ziemlich vereinfacht und zurechtgebastelt um ne Soap draus zu machen ... genauso werd ich mir auch NIEMALS Marvel Super Hero Squad über die erste Folge hinaus anschauen Zunge raus

Genau so habe ich anfangs auch JAHRE gedacht! Big Grin Eben weil ich ja auch ein Fan der DC Comics, und speziell Superman, bin! Habe auch die ersten 2 folgen geschaut damals und dachte: was für ein Müll! Habe dann aber vor 4 oder 5 Jahre auf TNT Serie durch Zufall mal eine Folge aus der dritten Staffel mit Christopher Reeve als Dr. Swan gesehen und fande es ganz interessant. Dann habe ich noch ne Folge und noch ne Folge gesehen. Da war zwar immernoch viel Mist dabei (alles rund um Lana) aber es wurde besser. Spätestens ab Staffel 5 (als Lois kam und Lana immer mehr in den Hintergrund rückte) wurde es immerbesser - gerade die Feindschaft zwischen Clark und Lex. Man fing ab da auch wirklich an das DC Universum mehr und mehr einzubauen. Erst mit ganz wenigen Schritten, aber spürbar. Natürlich gibt es in so ner Serie auch Filler-Episodes. Aber das haste überall. Man darf natürlich Smallville nicht 100% mit der Comicstory vergleichen, so reden z.B. Clark und Lois jetzt schon von Heirat was in den Comics ja erst SEHR viel später kam. Auch die Fortress of Solitude wurde in Staffel 7 zerstört - wobei: wäre es nach Richard Donner gegangen, hätte man dies ja auch bei Superman II gesehen (siehe den Richard Donner cut des Films). Aber als Neuinterpretation und was EIGENES ist Smallville echt gut! Ich kann Dir nur wärmsten, wirklich wärmstens, ans Herz legen der Serie nochmal ne Chance zu geben. Fange am besten mit Staffel 6 an. Ab da gibt es nicht mehr sooo viele Episoden mit Soap-Elementen und aus der Highschool sind die da auch gerade raus. Da fing es so richtig schön an, dass sich die Handlung immer mehr nach Metropolis verlagerte! Cool

Und wenn Du James Marsters als Brainiac nicht gesehen hast, dann hast echt was verpasst!


Youtube Thread - thEClaw - 18.03.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Na da schreie ich doch auf und werfe dir JLA und Batman - The Animated Series / Of The Future mitten ins Gesicht Big Grin ... das sind ja wohl die besten Serien aus dem DC-Universum Zunge raus
Die neue Batman-Serie ("The Batman") war auch ziemlich gut, wurde mir allerdings am Ende etwas zu voll. Aber sie hatte ihren eigenen Stil.
TAS ist ohne Zweifel genial, "Of The Future" sagt mir jetzt aber gar nichts, da muss ich wohl mal suchen.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 18.03.2011

Na dann werd ich mal schauen John

Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von r3d3mti0n
Na da schreie ich doch auf und werfe dir JLA und Batman - The Animated Series / Of The Future mitten ins Gesicht Big Grin ... das sind ja wohl die besten Serien aus dem DC-Universum Zunge raus
Die neue Batman-Serie ("The Batman") war auch ziemlich gut, wurde mir allerdings am Ende etwas zu voll. Aber sie hatte ihren eigenen Stil.
TAS ist ohne Zweifel genial, "Of The Future" sagt mir jetzt aber gar nichts, da muss ich wohl mal suchen.

Ja ich fands auch toll wie "The Batman" die Bösewichter neu erfindet ... mit so viel Stil ... echt super gemacht ... und auch den Twist mit Clayface am Ende der ersten Staffel ... echt geil ...

"Batman of the Future" ist die Cyberpunk Version von Batman in der Zukunft (Big Grin) ... auf so düstere Zukunftsdystopien steh ich ja eh und da passt das recht gut ins Bild Wink




Youtube Thread - thEClaw - 18.03.2011

Habe mir mal eben eine Staffel...zurücklegen lassen. Auf meine Festplatte. Heute abend werde ich mal schauen, ob es mir gefällt - hoffentlich, denn Batman ist einfach der coolste (Super)held aller Zeiten Wink.
"The Batman" fand ich anfangs auch sehr stark, bis zum Ende der dritten Staffel immerhin noch wirklich gut. Leider war die Serie relativ kurz konzipiert, da hätte man sonst jeden Bösewicht ordentlich einführen können und dann hätte ich es noch zehn mal besser gefunden. Clayface hat schon Lust auf mehr gemacht, aber danach wurde man mit Bösewichten nur so beworfen.
Als dann der Justice League-Kram losging, war ich doch ein wenig zurückhaltend mit dem Jubel. Ich konnte mich nie mit dem Gedanken anfreunden, dass sämtliche Superhelden in derselben Welt/Realität existieren sollen. Als wenn einer pro Planet nicht seltsam genug wäre. Aber unterhaltsam war die Serie trotzdem noch (da gab's doch auch mal eine richtig tolle Zukunftsepisode mit der Frostbeule...).


Einfach cool.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 18.03.2011


Das ist ja echt eich Riesen-Brüller Big Grin.
Mit Original-Betonung wäre der Gag noch witziger Big GrinBig Grin

Zum Vergleich:



Youtube Thread - Nemu - 20.03.2011

Zum Thema Mario fällt mir auch grad der Neue Film von Freddie Wong ein. First-Persion Mario. Mario auf dem NES das Erste Level aus Sicht des Klempners. Geniales Teil!






Youtube Thread - Gadler - 21.03.2011

Vimeo hat doch immer was schickes am Start Pleased
[Bild: blinky078q.jpg]

Hänge ja wieder voll bei Blendtec fest. Der Junge ist soooo gut... liebe sein Lächeln, wenn er was zerhaut Big Grin



Youtube Thread - Cyphox - 24.03.2011

Mobbing kann auch ordentlich nach hinten losgehen, i present to you:

CASEY, THE PUNISHER Rotes Gesicht




Youtube Thread - thEClaw - 24.03.2011

Das Video gefällt mir. Keine Ahnung, was der Knirps von dem anderen wollte, der sieht ja deutlich kräftiger aus. Aber es ist ziemlich witzig, wie der andere so reagiert Big Grin.


Youtube Thread - SonataFanatica - 24.03.2011

Ja, hab ich letzte Woche auch schon gesehen. Smile Find ich supergeil, die kleine Pissfresse hat's nicht anders verdient. Im Internet nennt man Casey schon "Zangief Kid", frei nach Street Fighter II! Big Grin Big Grin Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 24.03.2011

Eindeutig ein typischer Wrestlingwurf Big GrinBig Grin.

Kids, don't try this at home, school or anywhere else !! WinkZunge raus


Edit: Und da man solch einer Reaktion niemals genügend Huldigung und Ehre entgegen bringen kann, hier noch ein Interview mit dem Kerlchen:


[Bild: smiley_emoticons_bravo2.gif][Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]