cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 06.04.2011

Der Hürdenlauf ab 1:35 ist ja wohl absolut drüber Big Grin


Youtube Thread - r3d3mti0n - 06.04.2011




Youtube Thread - Gadler - 06.04.2011

Nett gemacht, aber die richtig beschissenen Sprecher ziehen das ganz schön runter!


Youtube Thread - r3d3mti0n - 06.04.2011

Hey die haben ja den Poetry Slam von vor zwei Wochen aufgenommen ... na dann präsentiere ich euch doch mal ne Perle daraus ^^

PS: Wenn ihr irgendwo unten ne kleine Haifischflosse auf blitzen seht ... das bin ich Big Grin





Youtube Thread - purpur - 07.04.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
ich hab absolut nichts verstanden, außer 2:27: sei doch nicht sauer.


Youtube Thread - Gadler - 07.04.2011

Zitat:Original von purpur
ich hab absolut nichts verstanden, außer 2:27: sei doch nicht sauer.
HAHA Big Grin
Und 2:49 "Supercow" Pleased
[Bild: CP_SuperCow2.jpg]


Youtube Thread - r3d3mti0n - 07.04.2011

Arrrrr ... ein Männertraum wird war ^^




Youtube Thread - Gadler - 13.04.2011

Bin gerade wieder mal in meine Kindheit abgerutscht. Danke, YouTube!




Funky Song Geschockt






Ich kann mich an ein Intro erinnern, indem zum Schluss ein Affe aus einer Klappe eines Grammophons rausgeschaut hat... weiß jemand, welche Show das war? Dürfte auch einige Jahre her sein.


Youtube Thread - SonataFanatica - 13.04.2011

Zitat:Original von Gadler
Aaaaah, wie genial! Fröhlich Mensch, wie lange ist das her. Schöööön! Big Grin Auch "Der fliegende Ferdinand" ist immer wieder sehenswert! Fröhlich

Zitat:Original von Gadler
Ich kann mich an ein Intro erinnern, indem zum Schluss ein Affe aus einer Klappe eines Grammophons rausgeschaut hat... weiß jemand, welche Show das war? Dürfte auch einige Jahre her sein.
AAAAARGH!! Geschockt KENN ich!! Aber voll keine Ahnung, was das war.

Kennt noch jemand die uralte TV-Serie "Hals über Kopf"?? Big Grin ("Oh Schreck, oh Schreck, das Kind ist weg, die Leute sind empört, erst war es dort, jetzt ist es fort, das ist doch unerhört! So 'ne doofe Katastrophe, angeschmiert, nix passiert!".) Big Grin Mensch, die war damals auch echt... naja... mehr seltsam-kurios als gut, muss ich sagen... aber hab viele Erinnerungen daran! Smile


Youtube Thread - Gadler - 13.04.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
AAAAARGH!! Geschockt KENN ich!! Aber voll keine Ahnung, was das war.
Hammer,oder? Pleased
Das MUSS ich heute noch rausfinden, ansonsten beschäftigt mich das die ganze Zeit auf der Schicht. Glaube mich auch erinnern zu können, daß da 2 Lilafarbene Vogelmarionetten aufgetaucht sind.... scheiße.... ich liebe es, was zu Suchen.
Noch ein schönes Ding Pleased




Youtube Thread - zork - 13.04.2011

Zitat:Original von Gadler
Ich kann mich an ein Intro erinnern, indem zum Schluss ein Affe aus einer Klappe eines Grammophons rausgeschaut hat... weiß jemand, welche Show das war? Dürfte auch einige Jahre her sein.

Meinst du evtl. 'Die Yxilon-Show' ?



Diese Sendung ist mein Kindheitstrauma! Ich weiss nicht welches kranke Hirn auf die Idee kam sowas für Kinder zu produzieren.

Es lief immer gleich ab. Am Anfang sah man ein altes 'Grammophon', welches von einer abgehackten 'Geisterhand' bedient wurde Geschockt. Dann kamen Puppen die immer vor einem komplett schwarzen Hintergrund zu Operetten- oder 20ziger Jahre Mucke tanzten.

Sick!!!!!


Youtube Thread - SonataFanatica - 13.04.2011

Wie hieß denn noch die Serie mit dem Taschenlampenlichtpunkt, der sprechen konnte?


Youtube Thread - Gadler - 13.04.2011

Zitat:Original von zork
Meinst du evtl. 'Die Yxilon-Show' ?
DAS kenne ich auch noch. Wirklich total kaputt und schräg Big Grin. Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was ich suche.
Der Abspann ist jedenfalls der HAMMER. Die Katze am Klavier (0:44) hat mich damals immer fasziniert!


Es ist unglaublich, was man beim Stöbern so findet, und was einem sofort wieder in die Sinne springt:
Total verstörend die Dinger Geschockt Big Grin




Der "Frosch" am Schluss hat mir damals immer eine SCHEIßANGST gemacht!



Hölle... die Leute:


Zitat:Original von SonataFanatica
Wie hieß denn noch die Serie mit dem Taschenlampenlichtpunkt, der sprechen konnte?
Spaß am Dienstag mit Zini dem Wuslon Pleased



Youtube Thread - zork - 13.04.2011

Zitat:Original von Gadler

Das Intro kenne ich auch noch, ein psychedelisches Kleinkunstwerk, meist ein Garant für gute Unterhaltung. Big Grin
Läuft in dem Film 'Das Geheimnis des bilnden Meisters' Big Grin 'Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond' ?


Youtube Thread - SonataFanatica - 13.04.2011

Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Wie hieß denn noch die Serie mit dem Taschenlampenlichtpunkt, der sprechen konnte?
Spaß am Dienstag mit Zini dem Wuslon Pleased
Aaaaaah geil!!!! Big Grin Big Grin Dankeschön!


Youtube Thread - Gadler - 13.04.2011

Noch einer.... herrlich Pleased



Youtube Thread - Cyphox - 13.04.2011

weiss gar net, ob ich dat schonmal irgendwo hier gepostet hab, aber die werbung is einfach ZUUUUU GEILLL!!!!! Big Grin




Youtube Thread - Gotteshand - 14.04.2011

Zitat:Original von Cyphox
weiss gar net, ob ich dat schonmal irgendwo hier gepostet hab, aber die werbung is einfach ZUUUUU GEILLL!!!!! Big Grin


Auf jeden Fall, spricht den Nerd in mir total an.

So und morgen sehe ich mir mit meiner Freundin Future Cops an,
als ich den Trailer sah bin ich ja fast ohnmächtig geworden!


Youtube Thread - r3d3mti0n - 14.04.2011



Herrlich Big Grin


//EDIT

WHOOOOOOOAT Geschockt




Youtube Thread - Gadler - 17.04.2011

Das sieht aber GEMEIN interessant aus Geschockt: