cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - thEClaw - 17.04.2011

Habe ich letztens auch schon von gehört, bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt.


Youtube Thread - Thorium - 17.04.2011

Oh ja, sieht verdammt interessant aus. Muss ich mir reinziehen.


Youtube Thread - Cyphox - 18.04.2011

the hoff is back



hier nochmal myvideo-link für alle nicht-proxy-user

http://www.myvideo.de/watch/8066244/David_Hasselhoff_It_s_A_Real_Good_Feeling


Youtube Thread - Heinrich Reich - 19.04.2011

Zitat:Original von Cyphox
the hoff is back
Warum tust du uns das nur an ??
W - A - R - U - M ???

Was haben wir dir getan ?? Was haben dir deine Eltern getan ?? Was liegt dir daran uns so zu quälen und zu foltern ??


Youtube Thread - r3d3mti0n - 19.04.2011

Hat mal wer den Songtext zu dem Lied ... ich find den im Netz nicht (zumindest gestern noch ^^) ... ich versteh nämlich die Textzeile nicht in der da steht:

You've got me rock'in and *murmble*

Was "singt" er da?

You've got me rock'in and [reeling] (besoffen)

You've got me rock'in and [reading] (lesend)

You've got me rock'in and [rearing] (erziehend)

am ehesten passt ja vielleicht noch:

You've got me rock'in and [wheeling] (frei)

aber ich weiß es echt nicht und aus irgend einem Grund will ichs aber wissen Cry


Youtube Thread - SonataFanatica - 19.04.2011

Es ist You've got me rockin' and reelin' - aber das "reeling" ist nicht etwa "besoffen", sondern eher wahlweise:

1.) du hast mich aus der Bahn geworfen
2.) bei mir dreht sich alles im Kopf wegen dir
3.) du bringst mich ins Stolpern
4.) meine Welt wurde von dir erschüttert

Such dir was aus. Wink Passt alles. Auch im Kontext.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 19.04.2011

He he ... wenn man das ganz plump ins Deutsche übersetzt, erinnert einen das bestimmt an den Song "Ich glaube du liebst mich nicht mehr" von J.B.O.

Du hast mich gesteinigt und aus der Bahn geworfen Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 28.04.2011

Hmm.... weiß nicht, was man da reininterpretieren soll:



Youtube Thread - thEClaw - 28.04.2011

'Ne Mod vielleicht? Den Zombie-Modus gibt's ja schon. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.


Youtube Thread - Cyphox - 28.04.2011

by Treyarch, also DLC


Youtube Thread - r3d3mti0n - 29.04.2011

Zitat:Original von Cyphox
weiss gar net, ob ich dat schonmal irgendwo hier gepostet hab, aber die werbung is einfach ZUUUUU GEILLL!!!!! Big Grin





//EDIT





Youtube Thread - Gadler - 29.04.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Hat aber lange durchgehalten, die kleine...
"Österreichisch" ist scho der Hammer..."mi rinnt scho di wimperntusch owa...". Herrlich :]

2:00... Respekt, Herr Elstner!!!!!


SAUPEINLICH



Youtube Thread - r3d3mti0n - 30.04.2011



Zunge raus


Youtube Thread - Gadler - 30.04.2011

Schöne Geste.......

Ein echter Gewinner Pleased


Youtube Thread - purpur - 30.04.2011

in einem anderen forum entdeckt:

irgendwie kriegt man das nicht mehr aus dem kopf wenn man einmal darauf hingewiesen wurde, und ich muss bei dem song jedes mal lachen ...
aber bei diesem als inoffiziell getauften "fapping"-song meint man echt, da wedelt sich voll im beat einer die palme:

aber ist ja auch ein "geiles" lied. Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 30.04.2011

Zitat:Original von Gadler
SAUPEINLICH
Aaaaaaaaaaaaaaah, ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELST peinlich!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Was hat der sich denn auch gedacht? Dass die das geil findet und ihn anspringt oder was? Zunge raus Leute gibt's... Rolleyes


Youtube Thread - Gadler - 30.04.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Was hat der sich denn auch gedacht? Dass die das geil findet und ihn anspringt oder was? Zunge raus Leute gibt's... Rolleyes
Wa do nurn Spass Big Grin. Ist ihm sichtlich peinlich. War augenscheinlich aber auch die erste Hupe, die er in der Hand hatte. Ansonsten scheint er wohl eher in "anderen Kreisen" zu verkehren.


Youtube Thread - 3kA - 30.04.2011

Es wird ja gemunkelt es sei ein Fake... glaube ich auch, das ist so dreist kann mir kaum vorstellen das jemand so dumm sein kann... anderseits gibt es viele Dinge die meine Vorstellungskraft übersteigen Smile

http://musiktipps24.com/busengrabscher-beuim-buvisoco-vermutlich-doch-ein-fake/




Youtube Thread - Gadler - 30.04.2011

Warum sollte sich jemand mit Absicht derart zur Vollkappe machen? Das scheint ihm sichtlich peinlich zu sein, und für einen guten Schauspieler hatte ich ihn nicht Smile


Youtube Thread - 3kA - 30.04.2011

Also wenn es abgesprochen ist, macht er sich ja nicht zum deppen... wenn der Sender das verlangt, als PR Aktion... also ich glaube nicht das einer sowas dummes vor laufender Kamera macht... die Reaktion wirkt schon echt, schuer blick, das Kopf reiben aber das würd ich auch noch so hinkriegen Smile