cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Rocco - 08.07.2011

zwar nicht youtube, aber diese Phantom Motion HD Technik ist wirklich bemerkenswert. Wink Big Grin

http://vimeo.com/23677781


Youtube Thread - Gadler - 08.07.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Malkovich bei 09:37 ist am besten Geschockt Big Grin. Bei vielen anderen bin ich für DE-Synchro dankbar.
Jemand eine Ahnung, aus welchem Film die Szene mit Viggo Mortensen ab 08:26 ist?
Die Szene mit Christopher Walken danach ist auch kurz, aber gut. Einigen kauft man das auch wirklich ab.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 08.07.2011

Das ist "God's Army" ... da spielt Viggo glaub ich mich zu erinnern Luzifer


Youtube Thread - Gadler - 11.07.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Das ist "God's Army" ... da spielt Viggo glaub ich mich zu erinnern Luzifer
Stimmt. Lange nicht mehr gesehen. Den muss ich mir auch mal wieder gönnen Pleased


Youtube Thread - Gadler - 12.07.2011

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ein weiterer völlig verblödeter Ami Scheißidiot Big Grin Big Grin




Youtube Thread - purpur - 17.07.2011

Der hat echt Glück gehabt, dass die Kugel nicht noch bis zum Knie gekommen ist sondern schon vorher wieder aus dem Bein kam ...




Youtube Thread - Gadler - 19.07.2011

HAHA... Weiber Pleased. Die Jungs hier machen's besser:



Youtube Thread - Malkav - 20.07.2011

Lange nicht mehr gesehen, aber immer wieder zum Brüllen:



Der letzte Werbespot ist der Hammer! Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 21.07.2011

Ein weiteres Beispiel, wie man sich zur ABSOLUTEN Vollkappe macht. Er scheint von seinen Implantaten ja sehr überzeugt zu sein... und dieses monotone, stumpfsinnige "Musik-Gerülpse" im Hintergrund Big Grin


Oh Gott...... wirf Hirn vom Himmel... in MASSEN. Den Typen würde ich gerne mal ordentlich durchschlagen Pleased


Youtube Thread - thEClaw - 21.07.2011

Was passiert eigentlich, wenn solche Leute sich echte Muskeln antrainieren? Platzen dann die Arme? Oder faulen sie ab, weil das Silikon die Durchblutung behindert?

Vollkappe ist da wohl der einzig treffende Ausdruck. Vermutlich sollten diese Typen sich gleich ein Silikonimplantat in den Kopf setzen lassen, damit der nicht mehr Gefahr läuft wegen des Vakuums zu implodieren.


Youtube Thread - Cyphox - 21.07.2011

wie die "brustmuskulatur" halt auch gar net übertrieben is.

ca. in der mitte nippel aufkleben und schon wärns titten.


Youtube Thread - thEClaw - 21.07.2011

Zitat:Original von Cyphox
wie die "brustmuskulatur" halt auch gar net übertrieben is.

ca. in der mitte nippel aufkleben und schon wärns titten.
Mit ein bisschen Training geht das schon - viel schlimmer finde ich die "Dinger" auf den Schultern. Diese Knubbel am Halsansatz, keine Ahnung, wie dieser Muskel heißt. Sieht auf jeden Fall übler aus, als bei jedem Bodybuilder, den ich je gesehen habe.

Übrigens: Echte Muskeln haben ja den Vorteil, dass man sie anspannen kann. Dann sind sie mehr oder minder hart - aber diese "Waschlappen" sind jetzt doch im wahrsten Sinne des Wortes genau das: Waschlappen mit Ganzkörperpolsterung. Vermutlich noch ordentlich eingeschränkt in der Beweglichkeit.

Ein richtiger Tritt in den Hintern würde den Typen wohl gut tun. Und wenn nicht, dann hatte zumindest jemand Spaß dabei.


Youtube Thread - Gadler - 21.07.2011

Zitat:Original von thEClaw
viel schlimmer finde ich die "Dinger" auf den Schultern. Diese Knubbel am Halsansatz, keine Ahnung, wie dieser Muskel heißt
Nackenmuskulatur Pleased. Der Typ sieht einfach nur lächerlich aus.
So geht's!


Youtube Thread - Cyphox - 21.07.2011

gestern mal den wiki-eintrag zu donald duck durchgelesen

Danke, lieber Carl Barks, für die Ausarbeitung eines Nebencharakters zum absoluten Weltstar und meinem absoluten Disney-Liebling.

Hier sein erster Auftritt überhaupt:




Youtube Thread - SonataFanatica - 21.07.2011

Zitat:Original von thEClaw
viel schlimmer finde ich die "Dinger" auf den Schultern. Diese Knubbel am Halsansatz
Die Dinger sehen sowas von abartig ekelig aus!! Geschockt Damit fällt er auf jeden Fall auf, das steht fest. Nur nicht positiv - sondern eher, weil er damit aussieht wie ein Alien.

Idioten gibt's...


Youtube Thread - Cyphox - 21.07.2011

hab das video jetz auch geguckt

"put fake-nippels onto the middle of your tits, let you hair grow and you'll look like a muscle-packed shemale."

ich konnt net anders. Rotes Gesicht

mmmh... muscle-packed... is das grammatikalisch aktzeptabel? oder sollte es heissen "muscle-loaded", wie mir dict.cc bei dem wort "bepackt" mitteilt? Confused


Youtube Thread - taku-aoi - 22.07.2011

Da unser Knü nich da ist, werd ich das jetzt mal übernehmen:



Youtube Thread - Heinrich Reich - 22.07.2011

Manchmal frage ich mich, für wen die Werbefritzen eigentlich ihre Videos basteln Confused:




Ich bin ja ein kleiner Perversling und deshalb schaue ich mir gern diese Werbung mit den nackten Frauen-Beinen an (Big Grin), aber irgendwie ... Zielgruppe verfehlt, oder !? WinkBig Grin


Youtube Thread - Gadler - 26.07.2011

Lieber Weihnachtsmann.........

Geschockt Big Grin


Youtube Thread - taku-aoi - 29.07.2011