cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 20.09.2011

Er wird zukünftig einen Bogen um Katzen machen.... gut gemacht, Mieze Pleased


Youtube Thread - SonataFanatica - 20.09.2011



Ist Rap. Ich hatte also Dreck erwartet. Aber nicht schlecht.




Oh GOTT:




Youtube Thread - Gadler - 21.09.2011

"......ich beachte mich selber als intellektuell......"

Na, wenigstens einer, der das tut Big Grin


Youtube Thread - Gabumon - 21.09.2011

Ich fordere eine Meldepflicht für schlechte Schauspieler! Kann ja nicht angehen das Pack wie Til Schweiger in meienr Nachbarschaft wohnen könnte Geschockt




Youtube Thread - Gadler - 22.09.2011

Zitat:Original von Gabumon
Ich fordere eine Meldepflicht für schlechte Schauspieler! Kann ja nicht angehen das Pack wie Til Schweiger in meienr Nachbarschaft wohnen könnte
Der Typ ist Schauspieler Geschockt? Er könnte nicht mal einen Lebensmittelfleck in einer Waschmittelreklame überzeugend spielen.


Youtube Thread - Gabumon - 22.09.2011

naja den Trottel im Mantafilm hat er überzeugend gespielt Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 22.09.2011

Zitat:Original von Gabumon
naja den Trottel im Mantafilm hat er überzeugend gespielt Big Grin
Stimmt, so'nen Typen aus New Kids bekäme der auch noch hin. Allerdings nicht gespielt. Sondern von Natur aus.


Youtube Thread - JohnSheridan - 22.09.2011



Ein 90 minütiger Mammutexkurs in das Universum von Final Fantasy VII und warum die FFVII Compilation das beschissenste und mieseste ist, was SE je gemacht haben!!!

Habe ich gestern geguckt. Wirklich sehr informativ!


Youtube Thread - Thorium - 22.09.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Find ich auch nicht lustig! Sad Das arme Tier. Sad Ist ja vor allem nur so spielerisch in die Nähe der Katze gehüpft. Kurz bevor sie angreift, sieht man ja noch, dass er sie keineswegs angreifen wollte. Sad
Mit Katzen und Hunden muss man aufpassen, besonders wenn der Hund nicht mit Katzen aufgewachsen ist, versteht er ihre Körpersprache nicht und will spielen wenn es für die Katze schon toternst ist.

Viele Hundehalter unterschätzen das weil sie meinen ne Katze hätte keine Chance gegen einen Hund, von der puren Köperkraft stimmt das auch aber Katzen gehen immer aufs Gesicht und vorallem die Augen und können böse verletzen.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 22.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
[..]
Ein 90 minütiger Mammutexkurs in das Universum von Final Fantasy VII und warum die FFVII Compilation das beschissenste und mieseste ist, was SE je gemacht haben!!!

Habe ich gestern geguckt. Wirklich sehr informativ!
Uff, 90min ist ziemlich heftig Geschockt. Ich glaube zwar nicht daran, dass ich mir dieses Teil jemals anschauen werde, aber trotzdem Danke für den Hinweis (vielleicht "zappe" ich mal durch WinkBig Grin).


Youtube Thread - JohnSheridan - 22.09.2011

Zitat:Original von Rocco
High Noon:


Boah - ich krieg gerade echt nen übelsten HASS auf solche perversen Tierquäler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Solche Leute sollte man einfach mal nen Löwenrudel aussetzen. Mal schauen ob die dann auch noch so beschissen lachen! Ey, ich krieg echt die Krise bei solchen Videos. YouTube ist ja voll von solcher Tierquälerei!!! Ey, solche Leute sollte man einfach... geht sterben ihr verdammten Tierquäler!!!


Youtube Thread - Rocco - 22.09.2011

naja komm wieder runter, ich denke nicht dass da perverse Tierquäler dahinterstecken. Die Sprache im Video deutet auf Ostblock hin und ich würde das so interpretieren, dass da einfach auf der Strasse diese Situation entstanden ist, wie wahrscheinlich täglich in zig anderen Ländern auch (Afrika, Russland...) wo halt Katzen und Hunde noch vermehrt einfach so auf der Strasse unterwegs sind und noch rauhere Sitten herrschen.

Die hatten vielleicht grad eine Videocam dabei und haben das halt gefilmt und abgewartet was passiert.
Ich finds auch nicht lustig, aber zumindest interessant hätte eher damit gerechnet, das der Hund die Katze verjagt oder gar nichts passiert. Bei einem grösseren Hund hätte es sicher schlechter für die Katze ausgesehen. Vorsätzliche Tierquälerei würd ich da jetzt aber nicht vermuten.


Youtube Thread - JohnSheridan - 22.09.2011

Natürlich ist es vorsetzliche Tierquälerei!!! Wenn ich meine Katzen auf den Hof habe und Nachbars Hund angedackelt kommt, da warte ich doch auch nicht ab und schau was da passiertoder filme es dann sogar noch. Sondern ich gehe vorzeitig dazwischen, damit meine zwei Katzen den Hund nix antun weil der Hund nicht an Katzen gewöhnt ist. Aber einfach NUR dazustehen und NIX zu tun? Das ganze noch zu FILMEN und HOCHZULADEN??????? DAS IST KRANK!!!

Ich filme doch auch nicht wenn sich zwei auf der Straße prügeln sondern rufe die Polizei...


Youtube Thread - Gotteshand - 22.09.2011

Wir haben auch zwei Katzen, ne Mutter und ihre Tochter, und wenn eine Katze die andere ärgert kann es sein, das eine Katze sich eine fängt. Das ist ganz normal oder willst du behaupten das ich auch ein Tierquäler bin, bloß weil ich nicht dazwischen gehe?


Youtube Thread - Thorium - 22.09.2011

Zitat:Original von Gotteshand666
Wir haben auch zwei Katzen, ne Mutter und ihre Tochter, und wenn eine Katze die andere ärgert kann es sein, das eine Katze sich eine fängt. Das ist ganz normal oder willst du behaupten das ich auch ein Tierquäler bin, bloß weil ich nicht dazwischen gehe?
Das ist was anderes, das sind normale Rangeleien. Wenn die Katzen aber ernst machen, solltest du natürlich dazwischen gehen, ansonsten kannst du zum Tierarzt und abgebrochene Krallen aus den Augen rausholen lassen.

Ich hab meine alte Katze auch schon weggeholt von nem Hund, nicht weil ich Angst um meine Katze hatte, sondern Angst um den Hund. Das war noch ein recht junger verspielter Hund, der mit der Katz spielen wollte und sein Herrchen hat ihn noch dazu ermuntert und fand es super lustig was meine Katze für ne Drohhaltung hatte und Laute von sich gab. Hät ich die Katz da nicht weggeholt hät sie dem armen Hund beide Augen rausgkratzt.


Youtube Thread - JohnSheridan - 22.09.2011

Ja, es ist ein RIESEN Unterschied ob Katzen sich rangeln oder ein Hund in der Nähe ist, der mit Katzen nicht umgehen kann. Meine zwei Katzen rangeln sich auch häufig und da gibt es auch mal ordentlich gefauche. Aber das ist vollkommen normal und verletzen würden die sich nie.

Aber bei nem Hund geht es nicht um das übliche Rangeln um die Rangordnung. Katzen nehmen verspielte Hunde als Lebensgefahr wahr. Katzen sind da auch nicht harmlos - im Gegenteil. Wenn so eine Katze mal richtig zur Furie wird, dann kannst den Hund danach aber von der Straße kratzen.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 23.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan


Ein 90 minütiger Mammutexkurs in das Universum von Final Fantasy VII und warum die FFVII Compilation das beschissenste und mieseste ist, was SE je gemacht haben!!!

Habe ich gestern geguckt. Wirklich sehr informativ!

Informativ ... durchaus ... wenn auch mit Fehlern behaftet ... und das sage ich als jemand, der bei FF VII nicht mal die erste CD beenden konnte Wink

... aber was mal gar nicht geht, ist die schreckliche Redundanz ... ständig wiederholt er sich auf die exakt selbe Art und Weise ... das ist ja gruselig ... und wenn er dann mal variieren will, widerspricht er sich und führt seine ganze Argumentation ad absurdum ...

... auch seine Kritik finde ich eher magerer Natur ... meines Erachtens eher subjektiver Herkunft, die sich eher gegen die Fanboys richtet, die sich seiner "großen Liebe" ermächtigen ... halt ein Fanboy der die anderen Fanboys nicht mag, weil er der größte Fanboy sein will Big Grin

... ich meine mal ... es wird kritisiert, dass FF VII erst mit der Compilation Anime-like und melodramatisch wurde Big Grin


... schließe ich noch mal den Bogen ... echt toll und mit viel Mühe zusammengetragene Informationen zum FF VII Universum, aber bei der mächtigen Hel, wie elend billig die Argumentation und Darstellung >.<


Youtube Thread - 3kA - 23.09.2011






Youtube Thread - purpur - 24.09.2011




Youtube Thread - Gadler - 25.09.2011

Einfach nur schön:

Verdammt... kein Ton Big Grin