cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 19.12.2011

Heinrich Reich schrieb:Euer Kater ist zwar ganz niedlich, aber vielleicht solltet ihr vor dem Videodreh mal eure Wohnung aufräumen !! WinkZunge rausBig Grin
Und Licht anmachen... dann sieht man sogar was Fröhlich


Youtube Thread - 3kA - 19.12.2011

Gadler schrieb:NUR die YT-ID, 3kA Wink

Hatte ich eingebunden, alles nach dem = ohne das ganze &playlist usw


Youtube Thread - Gadler - 19.12.2011

Hattest die komplette Adresse drin (hab' Dich zitiert). Und sollten durch Zeichenkombinationen Smilies rauskommen, musst Du "Smilies im Beitrag deaktivieren" anmarkern Pleased.


Youtube Thread - Lunarius - 19.12.2011

Hier mal mein derzeitiges Projekt. Versuche mich an einem Let`s Play zu anfang mit Covert Action von Microprose xD




Youtube Thread - Gadler - 19.12.2011

Find' ich OK. Schön, das Du das Bild auch hinterher größer bekommen hast Fröhlich.
Ich sehe/höre mir solche "dialogbegleitete Spielelösungen" lieber an, als diese "semi professionellen" Spiele Reviews von Video Nerd, Guy With The Glasses und den anderen immer gleichen Aufmerksamkeitsdefizit-Langweilern an. Sich mit albernen Sprüchen das Maul über ein Spiel zu zerreißen kann jeder Hampelmann. Weiter so.


Youtube Thread - Rocco - 19.12.2011

Lunarius schrieb:Hier mal mein derzeitiges Projekt. Versuche mich an einem Let`s Play zu anfang mit Covert Action von Microprose xD

Sehr gut gemacht, Kompliment.
Covert Action ist so ein Spiel das leider nicht mehr für den C64 erschienen ist und auf dem Amiga an mir vorbeigegangen ist.
So hab ich es erst viel zu spät entdeckt und dementsprechend nie ernsthaft durchgespielt, schade es wäre sicher eines meiner absoluten Lieblingsgames geworden.

Was du vielleicht noch verbessern könntest, ist das von Gadler angesprochene grössere Bild, ich hab kein grösseres Bild bemerkt, sondern nur den kleinen Ausschnitt auf dem die Schrift fast nicht lesbar ist.
Ausserdem war die ganze Zeit ein unangenehmes Brummen zu hören, wenn du das noch in den Griff kriegst freu ich mich schon auf den 2. Teil.


Youtube Thread - Lunarius - 19.12.2011

Rocco schrieb:
Lunarius schrieb:Hier mal mein derzeitiges Projekt. Versuche mich an einem Let`s Play zu anfang mit Covert Action von Microprose xD

Sehr gut gemacht, Kompliment.
Covert Action ist so ein Spiel das leider nicht mehr für den C64 erschienen ist und auf dem Amiga an mir vorbeigegangen ist.
So hab ich es erst viel zu spät entdeckt und dementsprechend nie ernsthaft durchgespielt, schade es wäre sicher eines meiner absoluten Lieblingsgames geworden.

Was du vielleicht noch verbessern könntest, ist das von Gadler angesprochene grössere Bild, ich hab kein grösseres Bild bemerkt, sondern nur den kleinen Ausschnitt auf dem die Schrift fast nicht lesbar ist.
Ausserdem war die ganze Zeit ein unangenehmes Brummen zu hören, wenn du das noch in den Griff kriegst freu ich mich schon auf den 2. Teil.

Musst mal auf meinen Channel gehen, hab derzeit 10 Parts oben


Youtube Thread - Rocco - 19.12.2011

aja, danke für den tipp dann werd ich gleich weiterschauen. Smile
oh, und da wirds jetzt auch gleich bildtechnisch ein bischen grösser, sehr gut.


Youtube Thread - 3kA - 19.12.2011

Gadler schrieb:Hattest die komplette Adresse drin (hab' Dich zitiert). Und sollten durch Zeichenkombinationen Smilies rauskommen, musst Du "Smilies im Beitrag deaktivieren" anmarkern Pleased.

Hatte zum testen die gesamte YoutubeAdresse drinen, nachdem es nicht mit der ID geklappt hatte. Hatte ich wohl dann nicht mehr geändert. Das mit den Smilies könnte es gewesens ein...


Youtube Thread - Lunarius - 19.12.2011

Dann hier aber auch noch ein witziges Video:




Youtube Thread - taku-aoi - 19.12.2011

Da mal wieder ein Video der GEMA zum Opfer gefallen ist - hier mein Quote zum Thema "Kim Yong-Il ist tot"

http://vimeo.com/10056688


uuuuund natürlich:

http://www.dailymotion.com/video/xhve8_team-america-i-m-so-ronery_fun


Youtube Thread - Rocco - 20.12.2011




Youtube Thread - Gadler - 20.12.2011

Rocco schrieb:
Am schönsten ist ja die das Gegackere und Heiterkeit ab 1:15. Ich liebe Videos bei denen man mit den anderen mitlachen muss Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 22.12.2011

Ich bleibe bei DHL!




Das MUSS einfach mal wieder sein... die Fresse zum Schluß ist einmalig Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Youtube Thread - SonataFanatica - 25.12.2011

Hab vorhin "It's A Wonderful Life" (dt. "Ist das Leben nicht schön?") als colorierte Fasslung in HD komplett auf YouTube gefunden:



(Wurde offenbar von der New York Times zum kompletten YouTube-Upload freigegeben - anders kann ich mir zumindest nicht erklären, warum ein Film von 2 Stunden und 10 Minuten in einem Video auf YouTube zu finden ist.)

Hab's jetzt als 720p-MP4, sind gute 1,6 GB. Einfach wunderschön!
Außerdem wusste ich gar nicht, dass es überhaupt eine colorierte Fassung GIBT! Einfach wunderschön, dieser Film. Gehört definitiv zur Weihnachts-/Silvesterzeit dazu.


Youtube Thread - STiGMaTa_ch - 27.12.2011

Hallo Sonata
SonataFanatica schrieb:Hab vorhin "It's A Wonderful Life" (dt. "Ist das Leben nicht schön?") als colorierte Fasslung in HD komplett auf YouTube gefunden:
Es scheint so als wenn wir - was den Humor (Stichwort: Jim Jefferies) und den allgemeinen Filmgeschmack anbelangt - auf der selben Welle reiten!

Vielen Dank für diese Perle. Ich habe heute Nacht die letzten 15 Minuten in Schwarz/Weiss gesehen und mir nun natürlich gleich deine Colorierte Version angeschaut. Ich liebe Geschichten wie diese oder z.B. auch Charles Dickens "A Story of Christmas".

SonataFanatica schrieb:(Wurde offenbar von der New York Times zum kompletten YouTube-Upload freigegeben - anders kann ich mir zumindest nicht erklären, warum ein Film von 2 Stunden und 10 Minuten in einem Video auf YouTube zu finden ist.)

Anscheinend gibt es da noch mehr Filme. So z.B.

Rain Man


A.I. Artificial Intelligence



Youtube Thread - purpur - 27.12.2011

Ey geil!
A.I. habe ich schon 2 mal gesehen, das letzte Mal ist aber schon locker 6 Jahre her.
Mir fiel der Film die Tage nochmal ein und dass ich den unbedingt nochmal sehen muss, und jetzt postet den hier jemand und zack werd ich schon wieder dran erinnert. Manchmal sind Zufälle lustig. Big Grin

Der Film ist übrigens echt genial.


Youtube Thread - Malkav - 27.12.2011

Roses are red, violets are blue, Hitler want a message from you! Big Grin




Youtube Thread - SonataFanatica - 28.12.2011

STiGMaTa_ch schrieb:Hallo Sonata

Es scheint so als wenn wir - was den Humor (Stichwort: Jim Jefferies) und den allgemeinen Filmgeschmack anbelangt - auf der selben Welle reiten!

Vielen Dank für diese Perle. Ich habe heute Nacht die letzten 15 Minuten in Schwarz/Weiss gesehen und mir nun natürlich gleich deine Colorierte Version angeschaut. Ich liebe Geschichten wie diese oder z.B. auch Charles Dickens "A Story of Christmas".
Jaa, die mag ich auch sehr gerne! Smile Hab am 23. Dezember noch die Neuverfilmung von "A Christmas Carol" gesehen - die computeranimierte mit Jim Carrey. Ich muss sagen, dass ich die erst überhaupt nicht schauen wollte, aber der Rest des Uni-Kurses wollte. Und ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht wurde. Dennoch: an die wunderschöne klassische Version kommt natürlich nichts ran, ist ja klar.

Zudem sind meine absoluten Lieblingsfilme zur Weihnachts-/Sylvesterzeit: "Die Zeitmaschine" (1959) und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (1959)! Gehören für mich einfach dazu - ich liebe diese "alte" Atmosphäre!


STiGMaTa_ch schrieb:Anscheinend gibt es da noch mehr Filme. So z.B.

Rain Man


A.I. Artificial Intelligence
Cool, "Rain Man" ist ja mal ein Klassiker. Hab ihn erst einmal gesehen und das war auch vor Urzeiten. "A.I." hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis!


Youtube Thread - purpur - 28.12.2011

@Sonata:
Ja! A.I. ist wirklich ein atemberaubender Film, unbedingt ansehen.
Habe ihn dann gestern tatsächlich ein drittes mal gesehen, und der Film ist klasse.

Die Zeitmaschine habe ich aber auch schon ein paar Mal gesehen. Ebenfalls ein ganz toller Film.