cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - 3kA - 26.01.2012

Die Daloge zwischen Batman und Joker haben mir gut gefallen. Der Joker ist auch klasse, gerade gesehen das sich der Schauspieler der den Joker spielt ( Andrew Koenig, Sohn von "Chekov" aus Star Trek), leider vorletztes Jahr das Leben genommen hat Sad


Youtube Thread - Beule - 28.01.2012






Youtube Thread - Gotteshand - 29.01.2012




Youtube Thread - Heinrich Reich - 30.01.2012

HAHAHAHA !! Wie geil ist das (im wahrsten Sinne des Wortes Big Grin) ?!

Lingerie Football League






Frau Schwarzer würde bei einer deutschen Auflage wohl den großen Anti-Sexismus-Schläger herausholen Big Grin.


Youtube Thread - OTM SAN - 01.02.2012



George Clooney war gestern! Nach diesem Video muss ich mir eine Nespresso Maschine kaufen! Fröhlich Wink


Youtube Thread - Gadler - 01.02.2012

Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:aaaaah, wie geil, vw-werbung mal wieder Big Grin
Ja, inhaltslos, produktfremd, wenig originell (mM).
DUU magst keine Hunde! und DUUUU findest das video deswegen nicht schnuckelig und verstehst den humor nicht!!!
böser gadler, du!
wahrscheinlich magst du auch star wars nicht, pfui!!
denn das is sicher eine art hommage (von vw selbst) an deren werbespot mit dem kleinen darth vader, falls du den verpasst hast
Ich kenn' die langweiligen Clips... arbeite in dem Verein. Auch den Minivader-Spot finde ich weder witzig noch originell. Was wird mit dem Werbespot ausgesagt? Tolles Auto für junge Starwars-Fans? Kann man auch durch's Küchenfenster anmachen? Klasse.
Man will mit Reklame ja auch ein paar Infos zu dem vorgestelltem Produkt rüberbringen, und dabei versagen beide Clips völlig. Der Mist macht nicht mal auf WV neugierig, zumal ich keinen Zusammenhang von VW & SW sehe.

Dabei kann man mit wenig Aufwand unglaublich gute Reklame machen, die was aussagt, und sich in den Köpfen festsetzt (ok, die Musik war ein Ausrutscher):

Einfach brillant (um beim Genre zu bleiben).

Selbst diese Spots sind 100x besser:




Brauchst nur einen VW auf den Parkplatz zu stellen, davor ein Weib mit dicken wippenden Titten, die "Sweet Home Alabama" singt, die Scheibenwischer im Takt dazu schwingen lassen, und schon finden's 80% der Zuschauer sauwitzig und voll klasse. Mir läuft sowas lauwarm an der Wade runter. Idiot Nation!


Youtube Thread - Cyphox - 01.02.2012

Gadler schrieb:Brauchst nur einen VW auf den Parkplatz zu stellen, davor ein Weib mit dicken wippenden Titten, die "Sweet Home Alabama" singt, die Scheibenwischer im Takt dazu schwingen lassen, und schon finden's 80% der Zuschauer sauwitzig und voll klasse. Mir läuft sowas lauwarm an der Wade runter. Idiot Nation!

also ich net, ich steh net auf dicke, wippende titten.


Youtube Thread - Gadler - 01.02.2012

Sie gibt das LETZTE!


Die Jungs auch Geschockt Big Grin



Youtube Thread - Gotteshand - 01.02.2012

Audi und Quattro werden mich immer daran erinnern.





Eine der Sachen die ich bereue weil ich zu jung, ist nie ein Rennen der Kategorie B erlebt zu haben. (Die zweite Sache ist nie Freddy Mercury Live erlebt zu haben)


Youtube Thread - Gadler - 01.02.2012

Gotteshand666 schrieb:(Die zweite Sache ist nie Freddy Mercury Live erlebt zu haben)
Oh, eine Gemeinsamkeit. Der Gute Mann ist leider nicht nur in die ANALEN der Musikgeschichte eingegangen.... dumm gelaufen Wink Big Grin
Aber Queen ist und bleibt erste Klasse.


Youtube Thread - Gotteshand - 01.02.2012

Gadler schrieb:
Gotteshand666 schrieb:(Die zweite Sache ist nie Freddy Mercury Live erlebt zu haben)
Oh, eine Gemeinsamkeit. Der Gute Mann ist leider nicht nur in die ANALEN der Musikgeschichte eingegangen.... dumm gelaufen Wink Big Grin

Ahhh, Ich mag Wortspiele Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 02.02.2012

Cyphox schrieb:[...]
also ich net, ich steh net auf dicke, wippende titten.
Homosexuell ??

(nur 'ne Frage - wir sind ja liberal hier Wink)


Youtube Thread - r3d3mti0n - 02.02.2012

Cyphox schrieb:[...]
also ich net, ich steh net auf dicke, wippende titten.

Gerade von dir hätte ich das erwartet °_°


//EDIT


Man kann gegen die Musik sagen was man will, aber die Typen haben ein Händchen für Videos





Youtube Thread - Cyphox - 02.02.2012

Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:[...]
also ich net, ich steh net auf dicke, wippende titten.
Homosexuell ??

(nur 'ne Frage - wir sind ja liberal hier Wink)

nein, ich mag einfach "normal" große brüste

schöne hand voll.

besonders bei so dicken silikonmonstern könnt ich glatt kotzen, weiss net was da dran geil sein soll


Youtube Thread - Atreyu - 02.02.2012

Cyphox schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:[...]
also ich net, ich steh net auf dicke, wippende titten.
Homosexuell ??

(nur 'ne Frage - wir sind ja liberal hier Wink)

nein, ich mag einfach "normal" große brüste

schöne hand voll.

besonders bei so dicken silikonmonstern könnt ich glatt kotzen, weiss net was da dran geil sein soll

Bin absolut deiner Meinung. So sehe ich das auch. Ich mags sogar lieber, wenn sie etwas zu klein, anstatt zu gross sind.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 02.02.2012

Können wir wieder zu Videos kommen?


Könnt ja ruhig Videos mit Brüsten posten ^^


Youtube Thread - Heinrich Reich - 02.02.2012

Nunja, mit Brüsten verhält es sich doch so, wie mit anderen Körperteilen ..



... für jeden ist was dabei.

Big GrinBig Grin


Youtube Thread - r3d3mti0n - 02.02.2012

Oh ... love ya <3


Kannst gar nicht glauben wie ich ab gefeiert habe, als das letztens jemand in einem Theaterstück rezitiert hat Big Grin


Ich entbiete euch nun das:





Youtube Thread - Retro-Nerd - 05.02.2012

Matthew Broderick in einem genialen Honda Werbespot. "Ferris macht blau" läßt grüßen.




Youtube Thread - Heinrich Reich - 06.02.2012

Ohje, der sieht ja arg gebotoxt aus Geschockt !!
Oder ist das nur Photoshop ?? Big Grin