cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - eIectricsheep - 21.06.2012







Youtube Thread - lexcom - 21.06.2012

Matt für den Friedensnobelpreis und Völkerverständigung !!!

Elefant


Youtube Thread - Cyphox - 21.06.2012

Cyphox schrieb:
Malkav schrieb:Diese Werbung ist echt zum Schießen! Elefant


omg is das schrecklich.

ms-dos 5 war übrigens die erste version, die ich in den fingern hatte. müsste 3 hd-disketten haben. jaja, der gute alte freie speicher. man musste sich stellenweise noch bootdisketten für diverse spiele erstellen usw., gott war das cool Cool

wobei ich mich grad mal selber zitieren muss, denn das erinnert mich an eine lehrerin aus der realschule, die ich mal vertretungsweise in textverarbeitung hatte.

uralt. dos-kisten everywhere. größtenteils mit 5,25" floppys
ich saß am einzigen rechner mit hdd.

ich geh ran. geb cd-pfad ein, bin kurz vorm programmstart.

scheiss lehrerin komm vorbei "gib jetz cd blabla ein" - "hab ich schon" - "gnaaah, gib das jetz ein!!" - "aber HAB ISCH SCHON, MUSS BLOSS PROGRAMM STARTEN!!" - "GIIIB DAS JEEEEETZ AAAIIIIN!!!!"

*eingeb* "GEHT NET, WEIL ICH SCHO IM VERFICKTEN PFAD DRIN BIN, WAAAAAH!!!!!"

lehrerin: "WHAAAAAH, I HATE YOU, I DONT KNOW WHAT TO DO NOW, WHAAAAAAAAAH, GIB DAS NOCHMAL EIN!!!!

ich: "cd.." eingeb, um wieder auf c: zu landen, schön ERNEUT in pfad gewechselt usw......

ich hätte da echt zum direktor gehen sollen, alde hat wohl schlechten tag gehabt und scheisst mich wegen eigener VÖLLIGER INKOMPETENZ völlig an.

dumme hure! [Bild: icon11.gif]


Youtube Thread - Gadler - 21.06.2012

legen schrieb:
Sehr geil Smile

Das sehe ich auch zum ersten mal.



Youtube Thread - Gadler - 23.06.2012

Sehr gut Fröhlich



Youtube Thread - Sollaufein - 23.06.2012

schon ein paar Jahrtausende alt... aber ich erinnerte mich letztens nochmal dran... an den kleinen süßen Fratz:




Youtube Thread - purpur - 24.06.2012

In 1080p und Fullscreen schauen:

Lohnt sich. Wink



Das Nimm2 Video ist ja genial! Big Grin
Außerdem ist das doch der Sprecher aus Little Big Planet!

Edit: So!


Youtube Thread - Heinrich Reich - 24.06.2012

purpur schrieb:In 1080p und Fullscreen schauen:
[...]
Lohnt sich. Wink
[...]
Vielleicht würde es sich tatsächlich lohnen ... wenn du es nur richtig verlinkt hättest WinkZunge raus.




Youtube Thread - purpur - 24.06.2012

Pff, ich kam von der Arbeit und war müde.

Big Grin Big Grin


Youtube Thread - Eaggra - 25.06.2012


Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 26.06.2012

Wo er Recht hat.....................



Youtube Thread - eIectricsheep - 26.06.2012

Gary Oldman ist ja auch ein verdammtes Chamäleon:

[Bild: Gary+Oldman+Mason+Verger.jpg]

[Bild: oldman-460_1215959c.jpg]

[Bild: jean-baptiste-emanuel-zorg-from-the-fifth-element-7.jpg]

edit: hmm, meine Bilder werden bei mir nur noch im "Vorschau Feld2 angezeigt.. wtf


Youtube Thread - r3d3mti0n - 27.06.2012

Yiehaaaa "Meet the Pyro" ist da Fröhlich






//EDIT


Nettes Monkey Island 3 Demake ... wobei ich glaube, dass sich die Leute mehr über ein MI4 Demake freuen würden Big Grin




Youtube Thread - Atreyu - 04.07.2012

Gadler schrieb:Sehr gut Fröhlich

Das ist echt super! Kennst du http://www.abgespeist.de? Eine tolle Seite, wo man die dreisten Werbelügen nachlesen kann. Sehr lustig geschrieben und überaus informativ!


Youtube Thread - Gadler - 05.07.2012

Die Loopingrampe ab 1:21.... ich krieg' mich nicht mehr ein Big Grin


Der kleine Pisser bei 03:15 Big Grin

6:32... das Laufband... ICH KANN NICHT MEHR Big Grin Big Grin Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 08.07.2012

r3d3mti0n schrieb:Nettes Monkey Island 3 Demake ... wobei ich glaube, dass sich die Leute mehr über ein MI4 Demake freuen würden Big Grin

Wie geil!!! Geschockt Dann wurde es DOCH noch weiterentwickelt!! Smile Bisher hab ich nämlich nur die erste Sequenz in LeChucks Schiff davon spielen können!

Mann... damals als Teil 3 erschienen ist, wollte ich soooooo seeeeeeeeeeeehr, dass das Spiel so aussieht wie hier! Ich kam mit dem neuen Grafikstil erstmal GAR nicht klar. Guybrush als so'n blöder langer Lulatsch, dann noch die Tatsache, dass ich Teil 1 und 2 gar nicht als pure Humor-Games, sondern eben auch ein bißchen als Piraten-Abenteuer angesehen hab, wo man stelleweise durchaus ernsthafte Konfrontationen hat und so. Durch den Comic-Look wurde das Ganze halt etwas mehr auf eine alberne Schiene gepackt.

Später kam ich natürlich super mit Teil 3 klar und heutzutage würde ich das sogar als meinen Lieblings-Teil bezeichnen, denn nirgends sind sooooooo geile Guybrush-Sprüche enthalten! Fröhlich


Youtube Thread - Heinrich Reich - 17.07.2012

Etwas oberflächliche, aber dafür gut anschaubare Retrospektive zum Genre 'Ego-Shooter' Fröhlich:






Youtube Thread - Cyphox - 17.07.2012

r3d3mti0n schrieb:

ich kann kein spanisch. warum wird sowas nicht in der "weltsprache" englisch gemacht? wurde das überhaupt fertiggestellt?


Youtube Thread - Gadler - 20.07.2012

Knapp am Darwin Award vorbei!



Youtube Thread - Andi - 26.07.2012

Diese Typen sind wirklich gut... Big Grin