![]() |
|
[Video] Youtube Thread - Druckversion +- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch) +-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
|
Youtube Thread - r3d3mti0n - 26.07.2012 andi1990 schrieb:Diese Typen sind wirklich gut... So ist besser ^^ Youtube Thread - Andi - 26.07.2012 Okay, hast mich überzeugt
Youtube Thread - Gotteshand - 26.07.2012 r3d3mti0n schrieb:andi1990 schrieb:Diese Typen sind wirklich gut... Sage mal gibt es denn heute keine eigenen Ideen mehr. ![]() Ist ja auch nur kopiert! Dort war sogar noch der Tanz stylisher. Warum sieht man den Tanz nie in Casting-shows (glaube ich jedenfalls, ich gucke sowas ja nicht), wär doch mal was, anstelle des bösen Zauberers baut sich dann der Bohlen vor unserem Heldenpaar auf. Gibts sogar auf Deutsch. Youtube Thread - Cyphox - 27.07.2012 armin von der maus erklärt, wie ein computer funktioniert, wie geil is das denn? nehm ich als lehrvideo für zukünfige praktikanten ![]() Youtube Thread - Gadler - 02.08.2012 HAHA... und die bekackte Mucke dazu ![]() Aber der Knirps ist geil! Andere Länder, andere Hobbies: Youtube Thread - Heinrich Reich - 03.08.2012 HarHar, sehr cool ... wenn die Jungs dann auch noch mit Haubitzen und Panzern loslegen und es den Zuschauern die Hüte wegpustet ... ![]()
Youtube Thread - r3d3mti0n - 03.08.2012 Fucking Rise of the Traid ist zurück ![]() Youtube Thread - Gadler - 03.08.2012 Heinrich Reich schrieb:HarHar, sehr cool ... wenn die Jungs dann auch noch mit Haubitzen und Panzern loslegen und es den Zuschauern die Hüte wegpustet ...Man mus ich mal klarmachen, was die an Kohle in die Pampa donnern
Youtube Thread - Gotteshand - 05.08.2012 Youtube Thread - SonataFanatica - 05.08.2012 r3d3mti0n schrieb:Fucking Rise of the Traid ist zurückKRAAAAAASS!! ![]() Ich mein... dass es einen ROTT-Nachfolger gibt find ich ganz nett, nicht unbedingt sensationell. Aber... es sieht ja beinah so aus, als gäb's APOGEE wieder!!!
Youtube Thread - Gadler - 08.08.2012 GEIL... und kostenlos: Youtube Thread - r3d3mti0n - 08.08.2012 SonataFanatica schrieb:r3d3mti0n schrieb:Fucking Rise of the Traid ist zurückKRAAAAAASS!! Geniale ist halt, dass sie das Gamplay quasi 1:1 so drin gelassen haben, nur halt mit schicker Grafik ^^ Youtube Thread - Gadler - 09.08.2012 r3d3mti0n schrieb:Geniale ist halt, dass sie das Gamplay quasi 1:1 so drin gelassen haben, nur halt mit schicker Grafik ^^Hoffe nicht. Ich würde gerne springen können .
Youtube Thread - tomwatayan - 09.08.2012 Ich habe das deswegen auch bisher für ein Scherz-Video gehalten, weil die Leveldesigner diese schwebenden runden Sprite-Plattformen überall ja damals nur deswegen verwendet hatten, weil die modifizierte Wolfenstein-3D-Engine nur Wände, flachen Boden und Himmel plus jede Menge Sprites darstellen konnte. Aber wenn Apogee wirklich zurück ist, sollen die mal ein neues Spiel im Crystal Caves/Secret Agent-Design machen. Wobei, wahrscheinlich macht so etwas auch nur in Pixeloptik wirklich Spaß. Aber einen Versuch ist es meiner Meinung nach Wert
Youtube Thread - NightOwl - 11.08.2012 After Aperture: Youtube Thread - SonataFanatica - 12.08.2012 Seeeeehr geil, das Aperture-Video!! ![]() Gerade auf YouTube gefunden: ![]() edit: sind ein paar eeeeeeecht witzige dabei: Noch mehr! ![]() Sind auch ein paar echt alte TV-Ausstrahlungen dabei, superlustig!
Youtube Thread - purpur - 14.08.2012 Zwar leider nur für Band-Kenner, aber ... ... das passt einfach so perfekt.
Youtube Thread - Gotteshand - 14.08.2012 Ich liege vor Lachen am Boden. wird mein neuer Wecker. Youtube Thread - SonataFanatica - 14.08.2012 purpur schrieb:Zwar leider nur für Band-Kenner, aber ...Aaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha!!! ![]() "Ancestral Fever" von der "In Sorte Diaboli" von 2007.^^ Youtube Thread - lexcom - 23.08.2012 Ich kann grad nich mehr!!! Ich schmeiss mich wech !!! ![]() |