cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - r3d3mti0n - 26.07.2012

andi1990 schrieb:Diese Typen sind wirklich gut... Big Grin

So ist besser ^^


Youtube Thread - Andi - 26.07.2012

Okay, hast mich überzeugt Big Grin


Youtube Thread - Gotteshand - 26.07.2012

r3d3mti0n schrieb:
andi1990 schrieb:Diese Typen sind wirklich gut... Big Grin

So ist besser ^^

Sage mal gibt es denn heute keine eigenen Ideen mehr. Zunge raus
Ist ja auch nur kopiert!
Dort war sogar noch der Tanz stylisher.



Warum sieht man den Tanz nie in Casting-shows (glaube ich jedenfalls, ich gucke sowas ja nicht), wär doch mal was, anstelle des bösen Zauberers baut sich dann der Bohlen vor unserem Heldenpaar auf.
Gibts sogar auf Deutsch.




Youtube Thread - Cyphox - 27.07.2012

armin von der maus erklärt, wie ein computer funktioniert, wie geil is das denn?

nehm ich als lehrvideo für zukünfige praktikanten Zunge raus




Youtube Thread - Gadler - 02.08.2012

HAHA... und die bekackte Mucke dazu Big Grin

Aber der Knirps ist geil!

Andere Länder, andere Hobbies:



Youtube Thread - Heinrich Reich - 03.08.2012

HarHar, sehr cool ... wenn die Jungs dann auch noch mit Haubitzen und Panzern loslegen und es den Zuschauern die Hüte wegpustet ... Big GrinBig Grin


Youtube Thread - r3d3mti0n - 03.08.2012

Fucking Rise of the Traid ist zurück Geschockt




Youtube Thread - Gadler - 03.08.2012

Heinrich Reich schrieb:HarHar, sehr cool ... wenn die Jungs dann auch noch mit Haubitzen und Panzern loslegen und es den Zuschauern die Hüte wegpustet ... Big GrinBig Grin
Man mus ich mal klarmachen, was die an Kohle in die Pampa donnern Geschockt


Youtube Thread - Gotteshand - 05.08.2012





Youtube Thread - SonataFanatica - 05.08.2012

r3d3mti0n schrieb:Fucking Rise of the Traid ist zurück Geschockt

KRAAAAAASS!! Geschockt
Ich mein... dass es einen ROTT-Nachfolger gibt find ich ganz nett, nicht unbedingt sensationell. Aber... es sieht ja beinah so aus, als gäb's APOGEE wieder!!! Fröhlich


Youtube Thread - Gadler - 08.08.2012

GEIL... und kostenlos:





Youtube Thread - r3d3mti0n - 08.08.2012

SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Fucking Rise of the Traid ist zurück Geschockt

KRAAAAAASS!! Geschockt
Ich mein... dass es einen ROTT-Nachfolger gibt find ich ganz nett, nicht unbedingt sensationell. Aber... es sieht ja beinah so aus, als gäb's APOGEE wieder!!! Fröhlich


Geniale ist halt, dass sie das Gamplay quasi 1:1 so drin gelassen haben, nur halt mit schicker Grafik ^^


Youtube Thread - Gadler - 09.08.2012

r3d3mti0n schrieb:Geniale ist halt, dass sie das Gamplay quasi 1:1 so drin gelassen haben, nur halt mit schicker Grafik ^^
Hoffe nicht. Ich würde gerne springen können Smile.


Youtube Thread - tomwatayan - 09.08.2012

Ich habe das deswegen auch bisher für ein Scherz-Video gehalten, weil die Leveldesigner diese schwebenden runden Sprite-Plattformen überall ja damals nur deswegen verwendet hatten, weil die modifizierte Wolfenstein-3D-Engine nur Wände, flachen Boden und Himmel plus jede Menge Sprites darstellen konnte.

Aber wenn Apogee wirklich zurück ist, sollen die mal ein neues Spiel im Crystal Caves/Secret Agent-Design machen. Wobei, wahrscheinlich macht so etwas auch nur in Pixeloptik wirklich Spaß. Aber einen Versuch ist es meiner Meinung nach Wert Smile


Youtube Thread - NightOwl - 11.08.2012

After Aperture:




Youtube Thread - SonataFanatica - 12.08.2012

Seeeeehr geil, das Aperture-Video!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Gerade auf YouTube gefunden:



Big Grin


edit: sind ein paar eeeeeeecht witzige dabei:



Noch mehr! Big Grin Big Grin



Sind auch ein paar echt alte TV-Ausstrahlungen dabei, superlustig! Fröhlich


Youtube Thread - purpur - 14.08.2012

Zwar leider nur für Band-Kenner, aber ...

... das passt einfach so perfekt. Big Grin


Youtube Thread - Gotteshand - 14.08.2012

Ich liege vor Lachen am Boden.

wird mein neuer Wecker.


Youtube Thread - SonataFanatica - 14.08.2012

purpur schrieb:Zwar leider nur für Band-Kenner, aber ...

... das passt einfach so perfekt. Big Grin
Aaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha!!! Big Grin Big Grin Big Grin
"Ancestral Fever" von der "In Sorte Diaboli" von 2007.^^


Youtube Thread - lexcom - 23.08.2012

Ich kann grad nich mehr!!! Ich schmeiss mich wech !!! Geschockt