cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - thEClaw - 24.09.2012

Der Anfang war etwas mager, aber dann wurde es wirklich lustig. Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 04.10.2012

Es sind mal wieder ein paar echt gute Dorkly-Videos draußen. Ich hab mal nen Riesenhaufen Videos für euch zusammengesammelt, falls ihr Langeweile habt und mal ein paar echt gut gemachte Sachen gucken wollt. Wink


Super Mario:

Street Fighter:

Zelda:

Sonic:

Pac-Man:

MegaMan:

Der Videospiel-Agent:

DOS-Games:

Final Fantasy:

Pokémon:

Teenage Mutant Ninja Turtles:

Mortal Kombat:

Metal Gear Solid:

Verschiedene Nintendo- und Sega-Games:

Verschiedene Games zusammen:


Die Dinger machen voll süchtig - ich könnte glatt nochmal 80 Stück posten. Schaut euch unbedingt den kompletten Dorkly-Kanal auf YouTube an. Big Grin Wink


Youtube Thread - Gadler - 05.10.2012

Ich liebe es Big Grin


Prodigy......... was sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Youtube Thread - Fritz - 13.10.2012




Youtube Thread - Gadler - 14.10.2012

HAHAHA, Fußballfans................

..... sorgen doch immer für Heiterkeit Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 14.10.2012



Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 16.10.2012

Das Teil hat hier bestimmt schon mal jemand gezeigt oder erwähnt (vielleicht sogar ich selbst Zunge rausBig Grin), aber weil ich gerade so darüber lachen musste:



Halbnackte Frauen quatschen über Spiele - ein perfekt auf das Zielpublikum zugeschnittenes youtube-Produkt WinkBig Grin.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 29.10.2012

Ehm ... BETRAYAL!!?!!




Youtube Thread - Heinrich Reich - 01.11.2012



Wäre der Text des Liedes nicht so "exzessiv", könnte man das Video für die gute Umsetzung der Jugendschutz-Thematik loben WinkBig Grin (ohne Ton ist es aber sowieso besser Zunge rausBig Grin).


Youtube Thread - r3d3mti0n - 01.11.2012

Heinrich Reich schrieb:

Wäre der Text des Liedes nicht so "exzessiv", könnte man das Video für die gute Umsetzung der Jugendschutz-Thematik loben WinkBig Grin (ohne Ton ist es aber sowieso besser Zunge rausBig Grin).


Na das hat doch was ... der Song (so blass wie er ist) geht auch irgendwie ins Ohr Big Grin


Youtube Thread - Malkav - 05.11.2012

Soooooo adorable! Elefant




Youtube Thread - Atreyu - 07.11.2012

Sehr hübsches Mädchen. Echt traurig, was ihr passiert ist, falls es kein Fake ist...




Youtube Thread - r3d3mti0n - 09.11.2012




Damn ... Power Puff Girls Z O_o


Youtube Thread - SonataFanatica - 10.11.2012

Atreyu schrieb:Sehr hübsches Mädchen. Echt traurig, was ihr passiert ist, falls es kein Fake ist...
Ebenso schlimm find ich das hier:



Sad


Youtube Thread - Gadler - 10.11.2012

Atreyu schrieb:Sehr hübsches Mädchen. Echt traurig, was ihr passiert ist, falls es kein Fake ist...
Bezeichnend: "Kommentare sind für dieses Video deaktiviert."
Da dürften Sachen wie "interessiert keine Sau" gestanden haben. Zu dumm, daß das deaktiviert ist Big Grin.
Dann heulen sich irgendwelche Teenies im Netz aus, weil sie auf facebook oder anderen Deppenseiten "gemobbt" werden. Was ist bloß mit der bescheuerten Jugend los.
Da würde ich doch einen VERFICKTEN SCHEIß drauf geben, was bei fb oder wo auch immer geschrieben steht. Habe gestern in der P.M. einen interessanten Bericht drüber gelesen, wie sich viele von solchen "sozialen" Scheißseiten und den dort geposteten Kommentaren beeinflussen lassen. Immerhin gibt's ein paar, die langsam mal aufwachen.


Youtube Thread - SonataFanatica - 10.11.2012

Gadler schrieb:Da würde ich doch einen VERFICKTEN SCHEIß drauf geben, was bei fb oder wo auch immer geschrieben steht.
Wie wohl wir alle hier. Das sind aber nunmal teilweise sehr junge Menschen, denen sowas noch was ausmacht. Die sind halt in so'nem Alter, in dem das eigene Image das höchste Gut ist und in dem jedes Schlechtreden von Anderen ein Weltuntergang ist. Ganz zu schweigen von öffentlicher Zurschaustellung.


Youtube Thread - Gadler - 10.11.2012

SonataFanatica schrieb:Wie wohl wir alle hier. Das sind aber nunmal teilweise sehr junge Menschen, denen sowas noch was ausmacht. Die sind halt in so'nem Alter, in dem das eigene Image das höchste Gut ist und in dem jedes Schlechtreden von Anderen ein Weltuntergang ist. Ganz zu schweigen von öffentlicher Zurschaustellung.
Aber so blöd KANN man doch gar nicht sein. Da knipst irgendeine Alte vor'm Rechner die Titties per Webcam, läd das Bild in irgendwelche Profile hoch, und knüpft sich hinterher auf, weil die Bilder im Netz "vollkommen unerwartet" die Runde machen. Ich habe absolut kein Mitleid mit solchen Sozialversagern. Facebook macht eben einsam und dumm.


Youtube Thread - Malkav - 11.11.2012

[z=Gadler][z=SonataFanatica]Wie wohl wir alle hier. Das sind aber nunmal teilweise sehr junge Menschen, denen sowas noch was ausmacht. Die sind halt in so'nem Alter, in dem das eigene Image das höchste Gut ist und in dem jedes Schlechtreden von Anderen ein Weltuntergang ist. Ganz zu schweigen von öffentlicher Zurschaustellung.[/z]
Aber so blöd KANN man doch gar nicht sein. Da knipst irgendeine Alte vor’m Rechner die Titties per Webcam, läd das Bild in irgendwelche Profile hoch, und knüpft sich hinterher auf, weil die Bilder im Netz „vollkommen unerwartet” die Runde machen. Ich habe absolut kein Mitleid mit solchen Sozialversagern. Facebook macht eben einsam und dumm.
[/z][Bild: daumen_hoch3ora.gif]




Youtube Thread - r3d3mti0n - 12.11.2012

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wie wohl wir alle hier. Das sind aber nunmal teilweise sehr junge Menschen, denen sowas noch was ausmacht. Die sind halt in so'nem Alter, in dem das eigene Image das höchste Gut ist und in dem jedes Schlechtreden von Anderen ein Weltuntergang ist. Ganz zu schweigen von öffentlicher Zurschaustellung.
Aber so blöd KANN man doch gar nicht sein. Da knipst irgendeine Alte vor'm Rechner die Titties per Webcam, läd das Bild in irgendwelche Profile hoch, und knüpft sich hinterher auf, weil die Bilder im Netz "vollkommen unerwartet" die Runde machen. Ich habe absolut kein Mitleid mit solchen Sozialversagern. Facebook macht eben einsam und dumm.


Dir ist schon klar, dass unser Forum auch nichts anderes als Facebook in einem viel kleineren Maßstab ist oder?

Und was haust du hier mit dem Schlagwort "Sozialversager" um dich, derer du dich nicht mal sozialer Interaktion traust. Ich finde es schon wieder total verachtenswert, wie herablassend du über Menschen urteilst, deren Hintergründe und Weltanschauungen du nicht einmal im geringsten Umfang ermessen kannst.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 13.11.2012

Bei RTL haben sie gestern auch über das Thema gesprochen und wieder viel auf Sensation getrimmt. Das Video war ebenfalls dabei und wurde in der Übersetzung verharmlost. Aus "wanted me to flash" haben sie einfach nur "wollte mich fotografieren" gemacht. Dadurch wirkt die Situation gleich noch dramatischer und das Mädchen total unschuldig Rolleyes.
Im Anschluss machten sie dann auch noch Werbung für eine neue Sendung über Mobbingopfer ... RTL eben Rolleyes.


Letztendlich ist Mobbing aber keine Neuzeiterscheinung, auch wenn uns dieser künstliche Anglizismus das glauben machen will. Früher wurden die Sachen nur nie so publik und es sind nicht gleich alle aufgeregt durch die Gegend gelaufen.
Warum den Kindern die Meinung der anderen, oftmals unbekannten, Internetnutzer so wichtig ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ein trauriger Beweis für mein zunehmendes Alter und den Generationswechsel Sad.