cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Cyphox - 27.11.2012

die frau is so cool, soooo cool, ich liebe sie!!!!

dieses lächeln, dieses lachen, aaaaah Geschockt




Youtube Thread - Dornfeld - 27.11.2012

Ein ganz alter Klassiker




Youtube Thread - Atreyu - 13.12.2012

Diese Katze ist einfach nur super!




Auch sehr geil:




Youtube Thread - Gadler - 15.12.2012

SCHEIßE wird mir schlecht...... dieser Scheißidiot labert ja NOCH mongoloider, als jemand, den ich nicht erwähnen möchte.
Solche Primaten gehören ausgewiesen.

Den würde ich nach 10 Sekunden Geschwafel das Nasenbein durch die Schädeldecke dreschen.


Youtube Thread - SonataFanatica - 15.12.2012

Gadler schrieb:SCHEIßE wird mir schlecht...... dieser Scheißidiot labert ja NOCH mongoloider, als jemand, den ich nicht erwähnen möchte.
Solche Primaten gehören ausgewiesen.

Den würde ich nach 10 Sekunden Geschwafel das Nasenbein durch die Schädeldecke dreschen.
Aaaaaaaaah, das ist genau das Video, wo Lena und ich wie aus einem Munde gerufen haben "Boah, wie Gadler den verprügeln würde!!" Big Grin Wink


Youtube Thread - r3d3mti0n - 17.12.2012

Hatte wohl ein wenig zu viel Hipster-Brause ... hoffentlich passiert mir so etwas nicht °_°


Youtube Thread - Heinrich Reich - 18.12.2012

Also irgendwie wirkt das Video wie eine nachsynchronisierte Verarschung Zunge raus. Oder liegt das nur daran, dass Ton-und Videospur tatsächlich nicht synchron sind? Confused
Seine "tuffigen" Bewegungen sind auf jeden Fall einen herzhaften Lacher wert Big Grin.


Youtube Thread - Beule - 19.12.2012

Das ist sooo geil wie der hund aufs rad steigt




Youtube Thread - Andi - 27.12.2012



Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 29.12.2012

KRAAASS!! Geschockt Geschockt




Youtube Thread - r3d3mti0n - 02.01.2013

SonataFanatica schrieb:KRAAASS!! Geschockt Geschockt



Klar ... aber schon scheiße alt ^^


Hat der Hannes von GigaGames gemacht wenn ich mich nicht irre ... toller Mann ... war immer mein Favorit aus der Riege Wink


Youtube Thread - Eaggra - 04.01.2013

onnomnom Big Grin



Youtube Thread - Andi - 04.01.2013

Das neue Intro von Giga finde ich absolut klasse. Pleased Big Grin




Youtube Thread - Cebion - 04.01.2013

Wie gerne würde ich mit diesem Kerl tauschen!




Youtube Thread - SonataFanatica - 04.01.2013

Krass!! Mal eben 30.000 Ocken gemacht! Fröhlich


Youtube Thread - r3d3mti0n - 07.01.2013

Uh da gibt es ein schönes Revival, aber eigentlich ist ja nur der Trailer cool Big Grin




//EDIT


Ich glaube die Welt ist doch schon vor ner Weile untergegangen und wir wissen es nur noch nicht.

Hier nur eines von tausenden Indizien:




Youtube Thread - SonataFanatica - 08.01.2013

r3d3mti0n schrieb:Ich glaube die Welt ist doch schon vor ner Weile untergegangen und wir wissen es nur noch nicht.

Hier nur eines von tausenden Indizien:

Big Grin In den Kommentaren auf YouTube steht "Hauptschule hatte Projektwoche" Big Grin Big Grin Big Grin


Youtube Thread - r3d3mti0n - 08.01.2013

Hey ... aber wenigstens versuchen sie sich kreativ auszudrücken ... würde es genauso honorieren, wenn eine Ente versuchen würde Autofahren zu lernen ... es ist dumm, sinnlos und albern, aber wenigstens hat sie versucht ihr Leben weiter zu bringen ... was für eine tolle Ente ... ich wünschte ich könnte wie sie sein ... einfach nackt in ein Auto steigen und los naken und zu hoffen, dass mir jemand applaudiert ... jemand sollte dieser Ente einen Orden verliehen und ihr danken für all das, was sie für uns getan hat und das nur um uns Hoffnung zu schenken und einen Pfad der uns ein würdevolles Leben ermöglicht! Cry


THANKS DUCK!

[Bild: wAq0eQsYtE6jApH1fxXl7Q2.gif]

here is your trophy

[Bild: viking_viking_animals_figurines_1316_sma...0116T2.jpg]

... and a kiss from Miss DuckyDuckDuck 2012

[Bild: 0727498b869915f1e6996064cdeac176.jpg]

Love you ... and now get the fuck out of here, you're shiting on my carpet >_<


Youtube Thread - Fexel - 08.01.2013



Allein die Mukke ist einfach nur göttlich.. Smile

Und hier nun ein Ausschnitt aus der neuen Serie des Sledge Hammer Erfinders. Gibt bisher sechs Folgen (alle gesehen und total begeistert!)

n der boshaften Comedy „Bullet in the Face“ wacht der soziopathische Kriminelle Gunter Vogler nach einem vermasselten Juwelen-Raub in einem Krankenhaus auf umgeben von Polizisten und mit seinem Kopf in Bandagen gewickelt. Als der Verband abgenommen wird, erblickt Gunter sein neues Gesicht. Die Polizei zwingt ihn dazu undercover gegen die Gangsterbosse der Stadt zu ermitteln. Der Berufskriminelle, dessen Schicksal eine unerwartete Wendung nimmt, erweist sich jedoch mit einer neuen Identität und einer Polizeimarke bewaffnet noch gefährlicher als er es schon vorher war.




Youtube Thread - Gadler - 08.01.2013

Fexel schrieb:
8:00 Big Grin. Könnten wir bitte mal das Licht ausmachen....