cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Cebion - 08.01.2013

Ich glaub ich muss wieder mit Garry's Mod anfangen!




Youtube Thread - tomwatayan - 08.01.2013

SonataFanatica schrieb:Big Grin In den Kommentaren auf YouTube steht "Hauptschule hatte Projektwoche" Big Grin Big Grin Big Grin
Ich halte das für die einzig plausible Erklärung: Die Projekt-Lerngruppe 8 hatte die Aufgabe, ein eigenes Musikvideo zu drehen und genau das haben sie getan. Und irgendwie ist das dann auf Youtube gelandet. Die anderen 7 Lerngruppen haben bestimmt ähnlich tolle Sachen gemacht. Warum sollte das Video irgendeinen professionellen Hintergrund haben?


Youtube Thread - r3d3mti0n - 08.01.2013



Ich dreh durch Geschockt


Youtube Thread - SonataFanatica - 08.01.2013

r3d3mti0n schrieb:

Ich dreh durch Geschockt
Yeah, das gute alte "Dragon Quest Monsters Joker" von 2006!! Fröhlich Fröhlich
Ähm... Moment...

... Big Grin


Youtube Thread - r3d3mti0n - 08.01.2013

SonataFanatica schrieb:Yeah, das gute alte "Dragon Quest Monsters Joker" von 2006!! Fröhlich Fröhlich
Ähm... Moment...

... Big Grin

Ich fanboye trotzdem weiter Zunge raus Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 08.01.2013

Kann ich auch gut verstehen – so ein neuartiges Pokémon war längst überfällig! Smile


Youtube Thread - Cyphox - 08.01.2013

r3d3mti0n schrieb:Ich glaube die Welt ist doch schon vor ner Weile untergegangen und wir wissen es nur noch nicht.
Hier nur eines von tausenden Indizien:

der typ ab 1:05 kann einem fast leid tun, schämt sich bestimmt total, bei so nem scheiss mitgemacht zu haben, sein part is dem rest mal meilenweit überlegen.

btw. erinnert mich an das da, nur is das noch schlimmer

edit: mist, will keinen remix, hier, dat mein ich:

http://www.myvideo.de/watch/12961/Barbarossa_Rap


Youtube Thread - Fexel - 08.01.2013

r3d3mti0n schrieb:Ich glaube die Welt ist doch schon vor ner Weile untergegangen und wir wissen es nur noch nicht.

Hier nur eines von tausenden Indizien:


Jedes mal, ab heute, wenn ich solche fehlgeleiteten, bildungsfremden und Integrationsverweigerer sehen werde, muss ich nun schmunzeln. Was solches "Volk" in der Freizeit treibt, erklärt für mich deutlich, wieso es soviel unnötige Gewalt und Aggressionen von diesen Seiten gibt. Aber um es mal mit deren Worten zu sagen: Alles OPFERSE.

Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 08.01.2013

Cyphox schrieb:http://www.myvideo.de/watch/12961/Barbarossa_Rap
Das ist der Ba-Ba-Barbarossa-Rap, wir alle tragen einen coolen Cap...

Na toll, jetzt hab ich voll den verkackten Ohrwurm!! Big Grin Big Grin
Außerdem... muss es nicht heißen "eine coole Cap"..? Rolleyes Zunge raus


Youtube Thread - Cebion - 08.01.2013

Hält der Typ die Gitarre falsch rum? xD


Youtube Thread - Cyphox - 08.01.2013

Fexel schrieb:Jedes mal, ab heute, wenn ich solche fehlgeleiteten, bildungsfremden und Integrationsverweigerer sehen werde, muss ich nun schmunzeln. Was solches "Volk" in der Freizeit treibt, erklärt für mich deutlich, wieso es soviel unnötige Gewalt und Aggressionen von diesen Seiten gibt. Aber um es mal mit deren Worten zu sagen: Alles OPFERSE.
Big Grin

ach komm, wegen dem video net gleich alle verurteilen, dem großteil war das bestimmt übelst peinlich und die ham das nur gemacht um gute noten zu kriegen und in echt sind die bestimmt alle total lieb und nett

wie gesagt, der einzige, der auf seine arbeit halbwegs stolz sein darf, is der ab 1:05 und da hat auch bestimmt der soundeffekt über seiner stimme mit zu tun Big Grin

was bin ich für ein held, hab damals den barbarossa text umgetextet

"wir sind voll bekloppt, aber noch ziemlich jung,
da hilft nur postnatale abtreibung.

wir kriegen eh nie arbeit und singen unser lied,
am besten begehen wir alle suizid...etc, etc......

ääääh, ja.....

leider is der remixxx down, der war genial

das waren noch zeiten.... http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=121751&page=4


Youtube Thread - Fexel - 08.01.2013

Cyphox schrieb:
Fexel schrieb:Jedes mal, ab heute, wenn ich solche fehlgeleiteten, bildungsfremden und Integrationsverweigerer sehen werde, muss ich nun schmunzeln. Was solches "Volk" in der Freizeit treibt, erklärt für mich deutlich, wieso es soviel unnötige Gewalt und Aggressionen von diesen Seiten gibt. Aber um es mal mit deren Worten zu sagen: Alles OPFERSE.
Big Grin

ach komm, wegen dem video net gleich alle verurteilen, dem großteil war das bestimmt übelst peinlich und die ham das nur gemacht um gute noten zu kriegen und in echt sind die bestimmt alle total lieb und nett

wie gesagt, der einzige, der auf seine arbeit halbwegs stolz sein darf, is der ab 1:05 und da hat auch bestimmt der soundeffekt über seiner stimme mit zu tun Big Grin

was bin ich für ein held, hab damals den barbarossa text umgetextet

"wir sind voll bekloppt, aber noch ziemlich jung,
da hilft nur postnatale abtreibung.

wir kriegen eh nie arbeit und singen unser lied,
am besten begehen wir alle suizid...etc, etc......

ääääh, ja.....

leider is der remixxx down, der war genial

das waren noch zeiten.... http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=121751&page=4

Zitat aus "Bullet in the Face" aus folgender Szene: Mutter von Amoklaufendem Kind weint, und fragt sich was sie falsch gemacht habe. Daraufhin Gunter (Der fiese Bulle): Ja, Sie haben falsch gemacht, dass Sie kein Verhütungsmittel benutzt haben"

Big Grin


Youtube Thread - purpur - 09.01.2013

Der ganze Kack erinnert mich an das Rap Huhn!! Big Grin

Seh sogar grad, da gibt's schon ein Remake (mehr oder weniger) von:






Youtube Thread - Gadler - 10.01.2013

purpur schrieb:
OH MEIN GOTT...... AMERIKANER. Immer wieder eine Lachnummer.


Youtube Thread - r3d3mti0n - 14.01.2013



Ich kann nie wieder Mario spielen °_°


Youtube Thread - memphis - 14.01.2013

Da kam mein Chef heute mit an - ich lag am Boden vor lachen Big Grin




Youtube Thread - Cyphox - 14.01.2013

Gadler schrieb:
purpur schrieb:
OH MEIN GOTT...... AMERIKANER. Immer wieder eine Lachnummer.

ich frag mich ob das echt is, so doof kann doch niemand sein

aber der typ muss sich das lachen schon verkneifen


Youtube Thread - Dornfeld - 15.01.2013

Das ist wirklich der Wahnsinn.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 15.01.2013



Über einige Dinge kann ich nicht lachen, weil sie einfach zu schmerzhaft sind (ich fühle da jedes Mal mit Baby).
Aber es gibt natürlich auch diese "Wie doof kann man sein?"-Szenen (z.B. 05:33 Rolleyes) oder "Nett gedacht, aber falsch gemacht"-Momente (z.B. bei 04:19 Zunge raus) und die echten "Ups!"-Pannen (z.B. bei 06:03, 08:45 oder 09:53 Big Grin).


Youtube Thread - STiGMaTa_ch - 15.01.2013

Wie aufmerksam bist DU?



Wer findet es heraus?