cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Dornfeld - 16.01.2013

ein toller Klassiker.


Youtube Thread - Gadler - 27.01.2013

HAHAHAHAHA...... spektakulär Big Grin

Schalten Sie auch morgen wieder ein!


Youtube Thread - Fexel - 27.01.2013

Naja, er hat ja schonmal erwähnt, dass seine Ausflüge der Veranschaulichung dienen.


Youtube Thread - Dornfeld - 27.01.2013

Jap, und wo er Pisse trinkt ist doch egal.


Youtube Thread - Cyphox - 04.02.2013

heino, die coole sau




Youtube Thread - SonataFanatica - 05.02.2013

Hat mir Lena vor ner ganzen Weile gezeigt,
ziemlich MEGA-saugeil:




Youtube Thread - Gadler - 06.02.2013

's gibt Sachen, die sind so dämlich, daß sie schon wieder herrlich sind. Könnte mich jedes mal benetzen, wenn ich das sehe und höre Big Grin

Wobei ihr der 2. Durchgang wohl nicht mehr so gefiel.


Youtube Thread - Dornfeld - 06.02.2013

Keyboardcat steht sowieso nie allein




und falls ihr es noch nicht kennt EPIC MEAL TIME




Youtube Thread - Fexel - 06.02.2013




LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hitler Gangnam Style Big Grin


Youtube Thread - Beule - 08.02.2013

Das ist mal sowas von geil synchronisiert



und weil ich schweizer bin darf ich das posten



Für mich der beste Hitler darsteller überhaupt......(klopf klopf......ja...bitte marschieren sie doch ein)




Youtube Thread - SonataFanatica - 08.02.2013

Cyphox schrieb:heino, die coole sau

Coole Sau? Eher vollkommener Ausverkäufer.
Was er bei 3:00 sagt, spricht Bände: "wenn sich einer, der Musik macht, ernst nimmt, bekomm ich immer so meine Zweifel" – also soll Musik nur pure Unterhaltung und Geldmacherei sein?

Ja, anders hätt ich den Opa auch nicht eingeschätzt.

Im Ernst, sowas müsste mal einer Steven Wilson oder Arjen Anthony Lucassen sagen. Selbstverwirklichung, das Schaffen von wirklich Großem, das Rüberbringen von großten Messages, die Essenz des künsterlischen Schaffens zu finden, ...

... das alles kennt Heino wohl nicht. Liegt wohl an der Industrie. Besonders im Genre Volksmusik/Schlager ist eh alles nur heiße Luft, bunte Farben, breite Grinserei – und nichts, aber auch wirklich GAR nichts dahinter.


Youtube Thread - Fexel - 08.02.2013

@Sonata

Heino ist Schlagersänger.. der hat keine Ahnung von wirklich ergreifender, gefühlevermittelnder Musik. Das ist einfach ein zu hell geratener Roberto Blanco der ebenso nur Blödsinn redet und produziert und genau ER will nur Geld machen somit schießt er sich ein Eigentor der Spasti


Youtube Thread - Dornfeld - 08.02.2013

Genau darauf war die Aussage Heinos getrimmt, kontrovers zu sein. So müssen auch seine Gegner drauf anspringen. Und voila ihr habts getan. Der alte Opa kann in der Industrie und alle Beteiligten lesen und manipulieren wie ein Puppenspieler.


Youtube Thread - Fexel - 08.02.2013

Dornfeld schrieb:Genau darauf war die Aussage Heinos getrimmt, kontrovers zu sein. So müssen auch seine Gegner drauf anspringen. Und voila ihr habts getan. Der alte Opa kann in der Industrie und alle Beteiligten lesen und manipulieren wie ein Puppenspieler.

So ein Blödsinn. So kann man sich das Interview mit Hein auch schön reden. Aber natürlich, er wollte es genau so hinbiegen.. so kann ich auch IMMER der Gewinner sein (im Nachhinein) Sorry, aber extrem Lächerlich Dornfeld


Youtube Thread - r3d3mti0n - 08.02.2013

Weil Karneval ist und hier gerade etwas Hitler grassiert




Youtube Thread - Dornfeld - 08.02.2013

Das würd auch heute noch klappen.




Youtube Thread - JohnSheridan - 11.02.2013



GEEENIAL was der Typ aus meinem Spielewunsch gemacht hat! Big Grin Big Grin Big Grin

Byleth ist die geilste Sau der Hölle! Wer schon immer mal wissen wollte warum ein MS DOS Programmierhandbuch und die Gelbe Seiten satanisch sind, wieso die Hölle die Evolution erfunden haben und was Chemtrails damit zu tun haben: ANGUCKEN!!! Das ist wirklich sau, sau cool! Big Grin Big Grin Big Grin

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant


Youtube Thread - Fexel - 11.02.2013

JohnSheridan schrieb:GEEENIAL [...]

Sympathisch, dass du dich freust, aber nicht wieder so übergroße Schrift nutzt! Dafür Danke Smile


Youtube Thread - JohnSheridan - 11.02.2013

Was hast Du gesagt?




Big Grin Big Grin



Youtube Thread - Beule - 12.02.2013

Der Brüller des Tages