cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - SonataFanatica - 10.07.2013

Jau, Lena und ich sind fast von der Couch gefallen vor lachen, als wir das die ersten paar Male gesehen haben! Big Grin Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 10.07.2013

Vor allem weil es manchmal wirklich so klingt, als hätte sich ein Mensch an einer Tier-Synchro versucht ... und es ist mißlungen Big Grin.


Edit: Ich bekomme nicht genug von diesen Viechern Big Grin



Big GrinBig Grin


Edit2: Ich liebe diese klassischen Streiche Pleased. Da verletzt sich niemand und keinem tut hinterher etwas weh Fröhlich.




Youtube Thread - Gadler - 25.07.2013

's gibt so Videos im Netz.. (!):


Die Videos haben was paralysierendes....




HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.....
OLE

Scheiß verfickte Torroschwuchtel.


Youtube Thread - SonataFanatica - 10.08.2013

Gadler schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.....
OLE

Scheiß verfickte Torroschwuchtel.
Genau so isses. Eine absolute Wohltat, diesen Kotzlappen bluten zu sehen. Noch schöneres Spektakel: hier! (Der Top-Kommentar darunter spricht mir aus der Seele.)


Youtube Thread - Dornfeld - 10.08.2013

Ich hab ja für Extremsportler auch nur wenig Mitleid wenn sie sich verletzen; ich finde aber eure Freude über das Gemetzel etwas übertrieben.


Youtube Thread - Fexel - 10.08.2013

Heinrich Reich schrieb:Edit: Ich bekomme nicht genug von diesen Viechern Big Grin

Nun verstehe ich auch, wieso Ziegen mit dem Teufel in Verbindung gebracht werden. Die haben schon was Tier mit Mensch gemischtes.


Youtube Thread - Gadler - 10.08.2013

Dornfeld schrieb:ich finde aber eure Freude über das Gemetzel etwas übertrieben.
Ansichtssache. Schön, daß es mal den richtigen erwischt hat. Ich habe mit diesen wertlosen Scheißtypen kein Mitleid. Hatte eine miese Arbeitsnacht, aber als ich heute Morgen das Video gesehen habe, wie dem scheiß Tierquäler die verfickte Fratze weggerissen wird, hat der Tag gut begonnen. Stier 1:0... gut gemacht. Jeden Tag muss das passieren. "Gemetzel" ist das, was den Tieren sonst passiert. Der Stier wird dafür teurer bezahlt haben.


Youtube Thread - Fexel - 10.08.2013

Finde dieses hier noch besser. Da bekommen alle Schaulustigen was ab:




Youtube Thread - Gadler - 10.08.2013

Mittendrin statt nur dabei Pleased. Wie die scheiß Feiglinge plötzlich rennen können.


Youtube Thread - SonataFanatica - 10.08.2013

Wie gesagt: ich kann Gadler da nur 100%ig zustimmen. Diese tuckigen Typen, wie sie da um das Tier rumtänzeln – wie so rotzige Kleinkinder, die nen Älteren triezen. GENAU SO müssen die's haben. Richtig eins auf die Fresse (oder besser noch: IN die Fresse) kriegen. Wie können Menschen nur so respektlose, asoziale, unmoralische, tierquälerische Kackfressen sein? Und dann sogar noch ein "angesehenes" Event machen??!


Youtube Thread - Cyphox - 13.08.2013

bin grad wieder voll aufm back to the future trip

gestern entdeckt (college humor macht so diverse bttf spoofs, sucht einfach mal danach)



meine zwei lieblingsvideos bzgl. bttf:






Youtube Thread - Fexel - 13.08.2013

TRAILER:
http://www.moviepilot.de/movies/das-geheimnis-des-verborgenen-tempels/trailer

[Bild: 91JSCmn-28L._AA1500_.jpg]

Habe ich auf meiner USB Platte (schon viele Jahre) gucke ich immer wieder mal. Ich liebe diesen Film. Ist ein absolutes Meisterwerk für mich. Total schön gemacht. Außerdem wird dort die Kulisse von "Indiana Jones und der Tempel des Todes" verwendet Big Grin Naja, ist ja auch von Spielberg. Kann ich nur empfehlen. Ich bin nach dem gucken immer traurig, dass es zuende ist und jedes mal gucke ich im Netz ob es doch irgendwo nen neuen Teil gibt Rolleyes Zunge raus

Zur Info, an die CGI Enthusiasten:
Die Filmeffekte wurden von George Lucas' Effektschmiede ILM kreiert. In einer Szene springt ein gläserner Ritter aus dem Fenster einer Kirche. Dieser Ritter war die erste menschenähnliche in einem Film gezeigte CGI-Kreatur. Die Arbeit daran nahm ILM vier Monate in Anspruch.


Youtube Thread - Dornfeld - 13.08.2013

Da ist Higgins bestimmt noch in den Windeln.


Youtube Thread - Gadler - 14.08.2013

Fexel schrieb:Die Filmeffekte wurden von George Lucas' Effektschmiede ILM kreiert. In einer Szene springt ein gläserner Ritter aus dem Fenster einer Kirche. Dieser Ritter war die erste menschenähnliche in einem Film gezeigte CGI-Kreatur. Die Arbeit daran nahm ILM vier Monate in Anspruch.
Und heute hat man in 64k Intros bessere Effekte Big Grin

Muss ich mal organisieren, den Streifen.... habe ich noch nicht gesehen.


Youtube Thread - Fexel - 14.08.2013

Gadler schrieb:Und heute hat man in 64k Intros bessere Effekte Big Grin

Schon wahr.

Gadler schrieb:Muss ich mal organisieren, den Streifen.... habe ich noch nicht gesehen.

Mach das mal. Viel Spaß schon einmal mit dem Film. Du wirst es denke ich nicht bereuen.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 17.08.2013

Also ich bekomme nicht genug von dem Kerl Big Grin:












Youtube Thread - LAC - 22.08.2013




Youtube Thread - SonataFanatica - 27.08.2013

Hab mal ein kurzes Kanal-Trailer-Video für meinen YouTube-Kanal gemacht:



Gefällt's euch?

Wieviele der Spiele könnt ihr erkennen?


Youtube Thread - Dornfeld - 27.08.2013

OMIKRON OMIKRON


Youtube Thread - SonataFanatica - 28.08.2013

Dornfeld schrieb:OMIKRON OMIKRON
*hust*

Äh... ist da wer durch die Warterei blind geworden? ...hier!
Außerdem wird es dich freuen zu hören, dass ich JETZT schon an Episode 8 arbeite, die wahrscheinlich heute Nacht online sein wird. Wink