cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - ayanamiie - 27.09.2013

Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:
Herrlich Big Grin

ja muste mich auch kugeln vor lachen Big Grin sagt die tusse fast am ende WTF Oo?

Dem kleinen muss man das video mal 15jahre später zeigen^^ der wird fluchen Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 27.09.2013

ayanamiie schrieb:....sagt die tusse fast am ende WTF Oo?..
Und so 'ne hübsche. Frage mich, wozu die einen Dildo braucht.


Youtube Thread - ayanamiie - 27.09.2013

Der kerl wirds wohl nich bringen wenn er sich eher drüber amusiert das sein sohn mit dem dildo seiner freundin spielt dann läuft was falsch Big Grin vorallem wenn sie sowas noch brauch aber wer weis vieleicht is das ganze ja anders und er benutzt es anal wer weis ;D

heutzutage ist ja nixmehr heilig xD


Youtube Thread - Gadler - 27.09.2013

ayanamiie schrieb:Der kerl wirds wohl nich bringen
Big Grin


Youtube Thread - ayanamiie - 27.09.2013

oder ne notorische verfechterin von es kommt doch auf die größe an Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 27.09.2013






Youtube Thread - Eaggra - 01.10.2013

Nicht zu lange in der Gegend rumliegen, sonst passiert euch das gleiche wie dem Gecko Wink:




Youtube Thread - Gadler - 02.10.2013

Ameisen können schon gruselig sein Fröhlich

Klasse:


Was hab' ich gelacht Big Grin (kommt in deutsch aber irgendwie besser):



Youtube Thread - Atreyu - 11.10.2013



Irgendwie wahr Smile


Youtube Thread - Heinrich Reich - 11.10.2013



Netter Trick. Big Grin


Youtube Thread - Dornfeld - 11.10.2013

Die haben in den USA doch immer Glück bei solchen Scherzen, dass der Kaffeekonsument keine Knarre zückt und losballert.


Youtube Thread - Gotteshand - 11.10.2013

Dornfeld schrieb:Die haben in den USA doch immer Glück bei solchen Scherzen, dass der Kaffeekonsument keine Knarre zückt und losballert.

Ja Ja, wir sehen uns das mal an!
[Bild: Sam+and+Dean+Winchester+F51fGREOR6nwrAeruDG0w730781.jpg]


Youtube Thread - Dornfeld - 11.10.2013

Ohen Spaß, beim Van Helsing: Fortress Dracula in den Universal Studios Hollywood stand am Eingang ein Schild, dass man alle Waffen abgeben muss.
Eben um keinen der Statisten umzulegen.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 11.10.2013

Naja, die eine Dame zückt zumindest erst einmal ihr Mobilfon zum Filmen Rolleyes. Das ist irgendwie auch so eine merkwürdige Krankheit geworden: Wenn irgendwo etwas schlimmes bzw. halbwegs ungewöhnliches passiert, wird zuerst die Kamera aus der Tasche gezogen Angry. Der Hilfe-Instinkt ist wohl vollkommen verloren gegangen Sad.


Youtube Thread - Gadler - 12.10.2013

Gotteshand666 schrieb:Ja Ja, wir sehen uns das mal an!
[Bild: Sam+and+Dean+Winchester+F51fGREOR6nwrAeruDG0w730781.jpg]
Ist das eigentlich eine Serie über zwei Schwuchteln? Wenn ich mir die immergleichen Cover ansehe, bin ich völlig verwirrt.
[Bild: d8e174dee7c25299d3d6be3dd91b4028____5ZMPa.jpg]

[Bild: 006edccdb4e8b082b91579786264f025____Supe...ffel-1.jpg]

[Bild: 35b41c59017d4a5f6167d8a5da7797c7____y33uk48e.jpg]

[Bild: 171323827aac4a31e4a8516b51e52a13____2192...BRDLEF.JPG]

[Bild: 757b4bcbf0f52ec384b7f6b1c5dd8973_20e1509...PI_.jpg?AP]

Und so weiter, und so weiter..... wie von einer Boygroup CD. Fürchterlich.


Youtube Thread - ayanamiie - 12.10.2013

habs nurnmal kurz gesehen war glaube irgendwas mit 2 brüdern dämonen die die jagen und die sind irgend nen pakt eingegangen was den einen auf dauer tötenwird oderso.


Das die so schwul aussehen is doch weils wieder sone girly serie seinsollte bzw wieder viele frauenanlocken

Der schmalz muss laufen Big Grin


Youtube Thread - Dornfeld - 12.10.2013

Und außerdem hatte der eine Hauptrolle bei den Gilmore Girls. Hatte also schon jede Menge Weibsvolk im Fanbeutel.


Youtube Thread - Gadler - 15.10.2013

Hatten wir (glaube ich) schon, aber immer wieder superpeinlich......... Amis eben Big Grin



Youtube Thread - Cyphox - 15.10.2013

@Gadler: das sind halt zwei brüder, die das übernatürliche böse bekämpfen. irgendwie hat wohl ihr vater das schon gemacht, und sie führen das jetzt fort. irgendwie so.

hab schonmal paar folgen gesehen, der eine is ein weichei und der andere is ne coole sau. Big Grin

ganz nett, aber hab mich noch nicht dazu durchgerungen, dass ernsthaft zu gucken, so wie ich das bisher mitbekommen hab, is das halt "monster of the week". aber an sich is die serie nicht schlecht, gibt schon auch durchgehende handlung, aber eben nicht nur. is bissl wie bei akte x. Big Grin

aber nein, is keine mädelsserie in dem sinne, romanzen und liebe und bullshit sucht man hier glücklicherweise vergebens.

man könnte fast sagen: buffy für männer? mmmmh... i dont know.


Youtube Thread - Gadler - 15.10.2013

Cyphox schrieb:aber nein, is keine mädelsserie in dem sinne, romanzen und liebe und bullshit sucht man hier glücklicherweise vergebens.
Finde diese Cover nur irgendwie peinlich und einfallslos. Ständig sind diese beiden in die Kamera glotzenden Tucken eingeblendet Fröhlich.