cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Eaggra - 25.01.2014

Gadler schrieb:Hach, sieht das geil aus Big Grin. Da dürfte der Emulator wohl etwas überfordert sein Fröhlich
Das ist echt gut. Da kommen einem echt die Tränen vor lachenBig GrinBig Grin Cry.



Da wurde etwas zu viel Populous 3 gespielt:



Youtube Thread - STiGMaTa_ch - 28.01.2014

Video Games Live - Level 2


Da werden LIVE unter anderem Stücke von:
  • Sonic the Hedgehog: Staff Credits
  • Chrono Cross: Scars of Time
  • Mass Effect Suite
  • Myst Suite
  • Super Mario Bros. Medley


und viele weitere gespielt. Ich mag ganz besonders die Mass Effect Suite. Oder wie wäre es mit einem Japaner, welcher mittels verbundenen Augen Super Mario auf dem Klavier spielt?


Youtube Thread - Heinrich Reich - 28.01.2014

Oder einem kleinen Wettstreit zwischen 'Guitar Hero'-Enthusiast und Original-Musiker Big Grin. Geniale Sache Smile.


Youtube Thread - STiGMaTa_ch - 28.01.2014

Auch Hammer, ein alter Bekannter aus Gameboy Tagen...



Auch Hammer ist das Donkey Kong Country Theme...



Und vom C64 her kennen wir ja alle Ghostbusters Big Grin

Achja... und diesen All-Time-Star dürfen wir auch nicht vergessen...




Youtube Thread - Eaggra - 29.01.2014

Im Oktober habe ich so ein Konzert live gesehen Smile. Das war echt Klasse.

siehe auch hier: Der "Video Games in Concert" Thread


Youtube Thread - Dornfeld - 29.01.2014

Ich muss grad feststellen wie entscheidend es ist die SPiele auch gedfaddelt zu haben. Die Tetrisversion föhnt mich weg vor Begeisterung, während die zu Donkey Kong nur mäßig starke Emotionen auslöst.


Youtube Thread - ayanamiie - 29.01.2014

eben durch nen film was gegoogelt und nebenbei auf was anderes gekommen schrecklich sowas die armen tiere Cry


empfindliche leute solltens nich angucken



Youtube Thread - Dornfeld - 29.01.2014

Ja, lebendes Essen muss nun wirklich nicht sein.


Youtube Thread - Gadler - 29.01.2014

Dornfeld schrieb:Ich muss grad feststellen wie entscheidend es ist die SPiele auch gedfaddelt zu haben. Die Tetrisversion föhnt mich weg vor Begeisterung, während die zu Donkey Kong nur mäßig starke Emotionen auslöst.
Stimmt.. Lieder, die man nicht kennt, jucken einen kaum. Die Tetris-Melodie ist aber auch ein absoluter Ohrwurm. Habe ich neulich auf der Arbeit beiläufig vor mich hingepfiffen... keine 3 Sekunden später hat mir jemand "TETRIS" hinterhergerufen. Fand ich total geil. Das zeigt, man ist nicht allein Fröhlich.


Youtube Thread - SonataFanatica - 29.01.2014

Gadler schrieb:Habe ich neulich auf der Arbeit beiläufig vor mich hingepfiffen... keine 3 Sekunden später hat mir jemand "TETRIS" hinterhergerufen. Fand ich total geil. Das zeigt, man ist nicht allein Fröhlich.
Big Grin Cool.


Youtube Thread - Andi - 06.02.2014



Der Typ hat's drauf! Geschockt Yeah


Youtube Thread - ayanamiie - 06.02.2014

ah einer der streamer vom retro event was ich mal gepostet hab^^


Youtube Thread - Andi - 06.02.2014

ayanamiie schrieb:ah einer der streamer vom retro event was ich mal gepostet hab^^
Event? Erzähl schon! Zunge raus


Youtube Thread - ayanamiie - 06.02.2014

das prevent cancer event von den 2 streamer gruppen gestreamt als speed demos archive
die haben 2 wochen 24/7tage die woche gestreamt und das war ein video teil aus dem stream.


http://preventcancer.org/2014/news/video-game-marathon-raises-1-million-cancer-prevention/

haben die eingenommen in der zeit haben die ganze zeit speed runs auf twitch gemacht



http://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda/profile da kannste dir viele der sachen angucken.

aber bin nich sicher obs genau das event war 6monate her ka glaub aber schon hab einige tage zugesehen gehabt.


zb hardcore runs in megamen alles clear usw

ok is nich das selbe gewesen 2014 war der letzte run http://www.youtube.com/user/SpeedDemosArchiveSDA/videos laden wohl auch immernoch hoch dakannste dir das eher angucken vom letzten event


Youtube Thread - Andi - 06.02.2014

Sehr interessant! Fröhlich Danke für die Links.


Youtube Thread - Dornfeld - 06.02.2014

und du warst dort?

Ich hab mal nem Charityevent einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugeschaut da haben sie am Stück alle Zeldaspiele nacheinander durchgespielt. Bei einer zweiten Serie alle Mega Man Spiele.


Youtube Thread - ayanamiie - 06.02.2014

ne war nich da sagte ja habs als stream gesehen war echt toll dakonnten donter dann sachen gewinnen zbh ne zelda game bundlepack usw usw

hatte das auch hier im forum gepostet da echt fast nur alte spiele kamen die hatten da halt die streamer liste und ne gewisse spiele auswahl pro stream spieler da ja nich jeder alle glitches etc kennt spezialisieren die sich ja oftund da konnte man das halt durch spenden bewegen was gespielt wird.


War nem tolle veranstalötung die lief sogut das sie am ende fast noch ne woche länger gestreamt haben als geplant war allerdings merkte man das da erheblich weniger leute waren


Youtube Thread - Heinrich Reich - 07.02.2014

Hmm ... das erinnert mich an die 1000 Definitionen von Speedruns Rolleyes.
Ich persönlich mag es nicht, wenn dazu Programmierfehler ausgenutzt werden. Aber ich empfinde diese Reduzierung des Spielerlebnis auf das reine Erreichen des letzten Levels ohnehin als langweilig Zunge raus.


Youtube Thread - ayanamiie - 07.02.2014

heinrich die leute haben die games in der regel sicher öfter auf normal durchgezockt wie du ^^

Irgendwohermüssen sie ja alle gliutches usw kennen die sind ja nich von anfnag an bekannt sowas lernt man dann mit derzeit gibt auch genug speedruns die ohne glitches spielen.

zudem sucht man immer neue herrausforderungen


Youtube Thread - Dornfeld - 26.02.2014



So bissig, so wahr. Ein herrlicher Werbebeitrag.