cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 02.04.2014

Heinrich Reich schrieb:Ich finde den Truck bei 1:28 witzig. Als ob er mal "Hallo" sagen wollte Big Grin.
Der Blitzeinschlag bei 5.00 ist auch geil. Natürlich in den Stein, und nicht in den Typen.. auch Blitze haben ihren Stolz Big Grin

Ich find' den Titel ja schon zu geil Fröhlich



Youtube Thread - ayanamiie - 02.04.2014

gadler welcher blitzeinschlag bei 5.0 das video is nur 3min lang Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 03.04.2014

ayanamiie schrieb:gadler welcher blitzeinschlag bei 5.0 das video is nur 3min lang Big Grin
Er meinte damit das vorherige Video. Wink

Das hier:




Youtube Thread - ayanamiie - 03.04.2014

Hat ein wenig an final destination errinert.


Irgendwie erschreckend wenn man sieht was die für unfälle bauen und alles nur weil die zubehindert sich sich an regeln zuhalten.

Wird zeit das jemand ein menscheleben durch fahrlässigkeit im verkehr nimmt sein leben geben muss.Anders scheinen die leute es ja nich zulernen


Youtube Thread - SonataFanatica - 03.04.2014

Gadler schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was da bei 0:48 bis 1:02 passiert? Ich versteh das nicht. Ist doch ne ganz normale Drehtür, oder? Und auf einmal klappt die da so verkehrt zusammen und geht kaputt?


Youtube Thread - Gadler - 03.04.2014

SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was da bei 0:48 bis 1:02 passiert? Ich versteh das nicht. Ist doch ne ganz normale Drehtür, oder? Und auf einmal klappt die da so verkehrt zusammen und geht kaputt?
Sieht so aus, als ob der Typ, der drinsteht von beiden Türen "geschnappt" wird. Vielleicht ist ein Flügel irgendwo hängengeblieben.
Der Dieb im Anschluß ist herrlich Big Grin


Youtube Thread - Dornfeld - 03.04.2014

Scheint ja auch schwer nötig zu sein. Leider beweist die Verfügbarkeit der Clips im Netz auch direkt den Missbrauch der Aufnahmen und die Missachtung von Persönlichkeitsrechten.


Youtube Thread - Nemu - 03.04.2014

Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ich finde den Truck bei 1:28 witzig. Als ob er mal "Hallo" sagen wollte Big Grin.
Der Blitzeinschlag bei 5.00 ist auch geil. Natürlich in den Stein, und nicht in den Typen.. auch Blitze haben ihren Stolz Big Grin

Ich find' den Titel ja schon zu geil Fröhlich

2.26 ist gut! ooouuuuuuoooohhhhh!!! Yeah


Youtube Thread - ayanamiie - 03.04.2014

mit dem dieb wär das in den usa sicher lustig er wird angezeigt wegen diebstahl paar dollar.

Dieb verklagt wegen unzureichend sichtbarmachung der scheiben den laden und kassiert millionen Big Grin

Das wahre ziel war die klage nich das diebesgut ^^


Youtube Thread - Heinrich Reich - 03.04.2014

SonataFanatica schrieb:Kann mir mal einer erklären, was da bei 0:48 bis 1:02 passiert? Ich versteh das nicht. Ist doch ne ganz normale Drehtür, oder? Und auf einmal klappt die da so verkehrt zusammen und geht kaputt?
Tja, wer kennt sie nicht, die fleischfressende Drehtür Big Grin.

Ich würde auch sagen, dass sich die Tür irgendwo verkantet hat und dann zurückschwang. Bei uns kann das aber gar nicht passieren, weil die Dinger bruchsicheres Sicherheitsglas haben. Außerdem sind gerade automatische Türen mit einem Schutzmechanismus ausgestattet, der sie einfach festsetzt (z.B. auch wenn man selbst drehen will).


Youtube Thread - Gadler - 03.04.2014

ayanamiie schrieb:mit dem dieb wär das in den usa sicher lustig er wird angezeigt wegen diebstahl paar dollar.
Ich find's einfach nur geil, wie er wie ein Baum umkippt, und die Tür sich HINTERHER AUCH NOCH ÖFFNET Big Grin


Youtube Thread - ayanamiie - 07.04.2014

zwar kein youtube

http://www.twitch.tv/aryoksini/c/4015188

Nen fortschritt bei dem mario remake der marie sieht schon gut aus Smile

Wenn man bedenkt mit was für einer hardeware er sich das antut er hat ja nur ne interne apu


Youtube Thread - Gadler - 10.04.2014

Wie geil Big Grin

16.40... find's geil, wie sie sich kabbeln ("..hehe, you said traps...")


Youtube Thread - ayanamiie - 10.04.2014

Gadler schrieb:Wie geil Big Grin

16.40... find's geil, wie sie sich kabbeln ("..hehe, you said traps...")


das gefällt dir sicher auch ^^


haha immer wieder geil die scenen Big Grin ich glaub deadpool als serie wär zu stark für das deutsche tv Big Grin


Youtube Thread - Cyphox - 11.04.2014

weiss gar net, wat dat mit diesem deadpool alles soll.

also will meinen, hab nix von diesem charakter mitgekriegt.

das is wohl irgendein superheld, allerdings mit einer wohl anderen "attitude", wenn man so will, quasi kein standard-superheld, sondern einfach eine "verdammt coole sau" und eher ein "anti-held", wenn man das so formulieren mag.

den gibts seit 1991, warum entsteht um den grad so ein hype? wegen dem spiel?


Youtube Thread - ayanamiie - 11.04.2014

Deadpool ist außerdem der einzige „Superheld“ der weiß, dass er eine „Comicfigur“ ist. Er redet in seinen Comics direkt mit dem Leser und nervt andere Helden damit. Er hat auch den Drang zu sterben, was aber ein Problem ist, da er „unsterblich“ ist.

Deadpool wurde ursprünglich als Parodie auf den DC-Superschurken Deathstroke konzipiert.


Du siehst zb im letzten wolverine teil deadpool allerdings ohne costume sondern nur ohne kein mund usw.



ich persönlich muss sagen ich find den irgendwie lustig weil er gerade so bekloppt ist.

Er sollte erst nen bösewicht werden is dann aber doch zur x waffe gekommen das wort antiheld trifft es sehr gut von dir man kann bei deadpool auch sagen er hat ne masochistische ader.

Warum jetzt warum nich es kann genausogut in 30jahren sein zeit spielt keine rolle bei sowas

Es is doch so das viele sachen nie zuuns kommen denkmal an die ganzen sachen wie dem kerl der blind war hab den namen vergessen im roten costume ^^ totaler flop.

Deadpool hat was das keiner hat ne große fresse die nie stillsteht in kombination mit seiner geisteskrankheit kommen dann immerlustige sachen zustande die ihm dinge sagen was er tun soll oder was er dann anders warnimmt und dsachen passieren.


Cool is er trotzdem^^
Das game selber würd ich nich als sehr gut einstufen das is mehr nen hack and slay ohen viel anspruch.Das beste daran sind die cutscenes.



Und du hast nix von ihm mitbekommen weil wiesooft vieles zubrutal für uns armen deutschen is und der humor ja shcon sehr zielgerichtet ist ;D

denke das hilft auch bischen zuverstehen wer is deadpool


naja und warums beiuns evtl auchnich is der fokus sind die comicbücher das is beiuns ja auch nich gerade ein gigantischer markt


Youtube Thread - Gadler - 11.04.2014

Cyphox schrieb:weiss gar net, wat dat mit diesem deadpool alles soll.
also will meinen, hab nix von diesem charakter mitgekriegt.
Die alten Comics sichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Youtube Thread - Pandanni - 12.04.2014

Ich L I E B E Kalkofe Big Grin




Youtube Thread - Atreyu - 12.04.2014

Pandanni schrieb:Ich L I E B E Kalkofe Big Grin


Wie? Du auch? Ich habe fast alle DVDs von dem. Zumindest alle Pro7- und Tele5-Sachen. Von den Premiere-DVDs fehlen mir ein paar, aber die waren auch nicht so gut.


Youtube Thread - Pandanni - 12.04.2014

Ja, Kalkofe ist der Hammer!! Hab die Pro Sieben Saga (10 Dvds oder so) zu Hause! Die Premiere-Sachen habe ich mir alle Online angesehen, fand die jetzt aber nicht sooo gut! Die Rekalked- Staffel fehlt mir noch auf DVD, aber hab davon auch schon das meiste gesehen Pleased