cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Heinrich Reich - 16.04.2014



Man soll es nicht glauben, aber das Teil kann man tatsächlich stundenlang schön im Hintergrund laufen lassen, ohne dass es irgendwie nervt. Wie Fahrstuhlmusik Big Grin.


Edit:
Diese 10-Stunden-Videos gibt es ja wirklich in Massen Geschockt ...

... und den verschiedensten Variationen Big Grin










Youtube Thread - ayanamiie - 17.04.2014

bei 15min 25 ca die katze die sich selber verprügelt

ich persönlich finde saxophone is auch ein verdammt cooles musikinstrument


Youtube Thread - Gadler - 17.04.2014

Heinrich Reich schrieb:Man soll es nicht glauben, aber das Teil kann man tatsächlich stundenlang schön im Hintergrund laufen lassen, ohne dass es irgendwie nervt. Wie Fahrstuhlmusik Big Grin.
Ich kann der Perle stundenlang zusehen, die mal rechts/links auftaucht, un diese sexy Bewegung macht Fröhlich

ayanamiie schrieb:bei 15min 25 ca die katze die sich selber verprügelt
Definitiv eines der geilsten Katzenvideos Big Grin



Youtube Thread - ayanamiie - 17.04.2014

ich frag mich echt wie es dazu kam mit dem video^^ ne katze die sich selber tritt vorallem noch so stark^^


Youtube Thread - donald - 17.04.2014

Hi,

[z=ayanamiie]ich frag mich echt wie es dazu kam mit dem video^^ ne katze die sich selber tritt vorallem noch so stark^^ [/z]
vielleicht Lysergsäurediethylamid? Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 17.04.2014

Big Grin

Das wird wohl eher ein simpler Reflex sein, den sie unbewusst ausgelöst hat. Und das Beißen ist die Reaktion - ebenfalls reflexartig Wink.


Youtube Thread - Gadler - 17.04.2014

Heinrich Reich schrieb:Das wird wohl eher ein simpler Reflex sein, den sie unbewusst ausgelöst hat. Und das Beißen ist die Reaktion - ebenfalls reflexartig Wink.
Hat ein bisschen was vom Possessed Leg Dog Big Grin

Ich finde das Lachen von der alten im Hintergrund geil Fröhlich


Youtube Thread - Heinrich Reich - 17.04.2014

Jo, das wird ein ähnliches Verhalten sein.


Übrigens finde ich schlafende Lebewesen äußerst faszinierend - auch Katzen:



Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 17.04.2014

Heinrich Reich schrieb:
Oh, 0.37.... eine chinesische 5 Minuten Terrine. Nur kochendes Wasser einfüllen, umrühren, und der Asiate ist satt.


Youtube Thread - ayanamiie - 17.04.2014

das auf dem rückenschlafen is ein zeichen von geborgenheit beidem schlafen in dingen ürd ich eher das gegenteil sagen Big Grin

Die katze auf der sofa lehne is genial schwarz gestreift in orange und eskönnte garfield sein ;Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 17.04.2014

Vor allem strahlen sie alle so eine herrliche Faulheit aus. Genauso stelle ich mir mich selbst beim Schlafen vor Big Grin.


Edit:
Obwohl es durch das Zitat von ayanamiie nicht mehr zu vertuschen ist: Da hat ein Wort gefehlt Baby.


Youtube Thread - ayanamiie - 17.04.2014

Heinrich Reich schrieb:Vor allem strahlen sie alle so eine herrliche Faulheit aus. Genauso stelle ich mich selbst beim Schlafen vor Big Grin.


mein hund is zb son vorleger der schläft auffem bauch mit ausgestreckten pfoten oder manchmal auffem rücken auf dem kissen oder beimir im arm


Youtube Thread - purpur - 18.04.2014

Gadler schrieb:
Irgendwie erinnert mich der Hund an Jim Carrey, wenn der seine Grimassen zieht. Ab ca. 0:35 kommen nacheinander ein paar Stellen wo der sich genauso aufführt und sogar so aussieht wie Jim Carrey und seine Grimassen. Besonders bei 0:39-0:40. Keine Ahnung warum mir das so auffällt. Big Grin


Youtube Thread - Pandanni - 23.04.2014

Ich weiß nicht, ob ihr die Werbung schon kennt, aber ich find sie ziemlich cool Big Grin




Youtube Thread - Heinrich Reich - 23.04.2014



HaHaHaHa ... einfach nur zum Lachen Big Grin.


Youtube Thread - ayanamiie - 23.04.2014

irgendwie is es auch einfach nur ekelig ^^


Youtube Thread - Gadler - 23.04.2014

ayanamiie schrieb:irgendwie is es auch einfach nur ekelig ^^
Ekelig gibt's nicht. Alles relativ. Es gibt nur Fetische Fröhlich


Youtube Thread - Thorium - 23.04.2014

Heinrich Reich schrieb:Big Grin

Das wird wohl eher ein simpler Reflex sein, den sie unbewusst ausgelöst hat. Und das Beißen ist die Reaktion - ebenfalls reflexartig Wink.
Sieht für mich eher wie ne psychische Störung aus, beim Hund auch. Kann bei Katzen z.B. durch Einsamkeit ausgelöst werden.


Youtube Thread - Dornfeld - 23.04.2014

Du alter Relativist du.


Youtube Thread - Cebion - 25.04.2014

Ein Hund der wie der Soundtrack von Inception klingt ^^