cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Dornfeld - 05.05.2014

Sehr umfangreiche Antwort, vielen Dank. Aber es ist schon so, dass diese Verbindung jetzt den größten Teil Weltraum besitzt. Wenn sie also keinen Mist bauen können sie über kurz oder lang das gesamte Spiel kontrollieren.


Youtube Thread - ayanamiie - 05.05.2014

ne die besitzen nich den grötenteil es gibt ja viele andere allys noch aber das is in eve normal das die positionen manchmal wechseln^^ die haben ja auch nur 1 system erobert aber es kann durchaus seind as da nochmehr zukommen oder dsas sie es wieder verlieren oder für viel geld abgeben. Alleine beherschen wird niemals klappen dafür is eve zukomplex.


Darfst auchnich vergessen eroberter space wird sov genannt und wenn jemand sov hat is er angreifbar rusrus hatte zb vorher kein space die sind aus dem npc space stain gesprungen man konnte nur deffen den aber nich wirklich was anhaben.

Nu haben die leute sov und können auch was verlieren sie haben kosten einnahmen das schwächt auch auf dauer sowas^^


Youtube Thread - Atreyu - 06.05.2014

Gitarre aus dem Keyboard Smile




Youtube Thread - Gadler - 06.05.2014

Ma' Heizung aufdrehen... dann muss er keine Mütze in der Wohnung tragen Rolleyes Fröhlich


Youtube Thread - SonataFanatica - 06.05.2014

Gadler schrieb:Ma' Heizung aufdrehen... dann muss er keine Mütze in der Wohnung tragen Rolleyes Fröhlich
Mal ganz im Ernst: als ich mir das erste Mal Glatze geschnitten hab, war ich vollkommen überrascht davon, wieviel Körperwärme über den Kopf verloren geht. Da musste ich auch die ersten beiden Tage mit Wollmütze in der Wohnung rumsitzen, sonst hab ich gefroren wie sonstwas. Anschließend reichte dann die Cappy.

Aber ich weiß, was du meinst. Wink


Youtube Thread - Heinrich Reich - 08.05.2014

Das hat etwas mit Style zu tun!! Ich ziehe meine Stilettos ja auch nicht extra zu Hause aus Rolleyes.

Big GrinBig Grin



Youtube Thread - Eaggra - 08.05.2014

Geschockt Geschockt Geschockt



Da kann man lange zuschauen... äh zuhören natürlich Wink.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 08.05.2014

Ohne Ton ist es sogar noch besser Big Grin.


Youtube Thread - SonataFanatica - 08.05.2014

Falls es wen interessiert: die Dame heißt Jess Greenberg und das hier ist ihr offizieller YouTube-Account. Wink


Youtube Thread - Heinrich Reich - 08.05.2014

Zugegebenermaßen ist die Dame für mich gänzlich uninteressant, weil sie so ... ähh ... unnatürlich wirkt (also ihr Gesicht - falls das jemandem aufgefallen ist Big Grin). Aber diese Geschmacksäußerung hätte den Humor in meinem obigen Einzeiler-Beitrag geschmälert. Darum ließ ich es einfach mal bei der entgegengesetzten Annahme Zunge raus.


Im ersten Moment dachte ich übrigens, sie hätte dieses Produkt genutzt:


Big Grin

(leider kein Video mit besserer Quali gefunden Sad)



Youtube Thread - ayanamiie - 08.05.2014

eben echt was mieses gepostet bekommen doremie darf das nich angucken^^


Youtube Thread - Gadler - 09.05.2014

Heinrich Reich schrieb:Ohne Ton ist es sogar noch besser Big Grin.
Schönes Ding Big Grin


Youtube Thread - Beule - 12.05.2014

nur mit ton!!!











Youtube Thread - Gadler - 15.05.2014

Ich sitz' ja schon wieder in einer Pfütze Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Youtube Thread - ayanamiie - 15.05.2014

also baby goats sind verdammt süß und lustig ^^ erstaunlich wie gelassen auch andere tiere sind wenn die auf ihnen rumklettern und springen


Youtube Thread - Gadler - 15.05.2014

ayanamiie schrieb:also baby goats sind verdammt süß und lustig
Vor allem Letzteres.. alleine das Geräusch. Ich kann's gar nicht oft genug genießen Big Grin


Youtube Thread - ayanamiie - 15.05.2014



bei 2min32 auch genial und am anfang der 3te oder 4te hund mit dem leckerli


oh ein neuer planet der affen film der am letzten teil ein paar jahre später anschlisst



http://www.bild.de/news/ausland/katze/rettet-kind-vor-hunde-attacke-35979928.bild.html


zwar kein yt video aber sich bald darauf zufinden katze rettet kind vor bissigen hund Big Grin


Youtube Thread - Eaggra - 15.05.2014

@ Beule: die ersten drei Videos sind wirklich schon sehr gut Big GrinBig Grin. Vor allem das dritte habe ich jetzt schon öfters angeschaut.


Youtube Thread - Andi - 20.05.2014

Was zum...?! Geschockt Big Grin




Youtube Thread - Gadler - 20.05.2014

Kemonozume?................ vorgemerkt Big Grin