cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - ayanamiie - 20.05.2014

Andi schrieb:Was zum...?! Geschockt Big Grin



what da fuck Big Grin alter icdh dachte erst mhhh hentai? und dann das ende lol

anime angesehen is der letzte dreck also einfach schrecklich der zeichenstile das intro gehtja noch aber danach^^


Youtube Thread - Malkav - 21.05.2014

Dank der CDU hat meine Heimatstadt Ahaus mit »Patrizia« endlich ein sympathisches Gesicht bekommen… [Bild: icon5.gif]



Der Preis für den besten Wahlwerbespot kann dieses Jahr nur an die CDU in Ahaus gehen! Elefant

[Bild: so_much_win_smileyfiak.png]



Youtube Thread - Pandanni - 21.05.2014

Was geht denn mit Avril Lavigne Geschockt Confused ?? Hello Kitty??? Das neue Lied/Video ist ja wohl meeeeehr als..... What
Oder ist das extra übertrieben und soll die Japaner so'n bisschen auf die Schippe nehmen und ich raff's nur nicht o.O ??




Youtube Thread - Dornfeld - 21.05.2014

Pandanni schrieb:Was geht denn mit Avril Lavigne Geschockt Confused ?? Hello Kitty??? Das neue Lied/Video ist ja wohl meeeeehr als..... What
Oder ist das extra übertrieben und soll die Japaner so'n bisschen auf die Schippe nehmen und ich raff's nur nicht o.O ??


Tja, irgendwie muss man seine Rechnungen ja bezahlen. Und wenn ihre Berater sagen, dass dieses Video auf ausreichend Zielgruppen wirkt...


Youtube Thread - Pandanni - 21.05.2014

Na, ich weiß ja nicht, ob die Rechnung aufgeht.... Die negativen Bewertungen bei YouTube sagen mir was anderes :/
Aber wie sagt man so schön "Lieber schlechte, als gar keine Publicity"! Ich hab ja auch nur davon erfahren, weil einige darüber abgelästert haben Big Grin


Youtube Thread - Dornfeld - 21.05.2014

Evtl. ist ja auch das hier das Problem:

[Bild: a9207b883c6e69face34f4ea1b72d9d760896bd9...dae175.jpg]


Youtube Thread - ayanamiie - 21.05.2014

ich persönlich denke die hat einfach nurn schuss weg und ein an der klatsche wie die ganzen kinderstars der jahrzente

Sie selbst sieht sich ja als rebellin und nicht im punkgenre an könnte auch wiedenr zeichen sein das sie anders ist vieleicht kriegt sie ja auch ne midlife crisis weil sie auf die 30 zugeht

Auch mit unter 30 schond as 2te mal geheiratet zuhaben naja ^^


Youtube Thread - Pandanni - 22.05.2014

ayanamiie schrieb:ich persönlich denke die hat einfach nurn schuss weg und ein an der klatsche wie die ganzen kinderstars der jahrzente

Sie selbst sieht sich ja als rebellin und nicht im punkgenre an könnte auch wiedenr zeichen sein das sie anders ist vieleicht kriegt sie ja auch ne midlife crisis weil sie auf die 30 zugeht

Auch mit unter 30 schond as 2te mal geheiratet zuhaben naja ^^
Ganz ehrlich, spätestens seit dem Video jetzt, denke ich das auch! Die war schon immer n bisschen schräg: erst auf "rockige" Art und Weise, nach der Scheidung dann "Girlie"-mäßig, aber das jetzt wirkt.... What .... ich mein Dubstep Elemente? Ernsthaft, Avril?


Youtube Thread - ayanamiie - 22.05.2014

Man soll sich selber treu bleiben ^^ das vergessen manche musiker deswegen mag ich den meisten schrott auchnichmehr der läuft zudem is es immer der selbe kack immder die selben richtungen die die musik geht.


Klar man muss sich neu erfinden aber dat das wirkt als hätte sie sich selber irgendwo verloren als wüste sie nich was sie will.


Erwachsen sein kindisch punk die hat ja ehct alles indem song^^ und sie is ja keine schlechte musikerin^^


Youtube Thread - Pandanni - 22.05.2014

Das Problem ist einfach, das Dubstep momentan irgendwie überall verwendet wird und das ja voll angesagt ist bla bla und Avril dann auch auf den Zug aufgesprungen ist..... Hätte ich aber irgendwie nicht von der erwartet. Bin nämlich auch der Meinung, dass sie eigentlich keine schlechte Musikerin ist.
Das mit dem "sich selbst treu bleiben" ist glaub ich einfach unwahrscheinlich schwierig im Showbusiness. Geht ja auch vor allem um's verkaufen und deswgen hört sich die Musik heute auch oft sehr ähnlich an, weil keiner mehr wirklich was riskiert und wenn dann was neues doch mal ankommt, benutzen das sofort alle anderen Musiker.... Na ja vllt übertreib ich auch damit, aber mir kommt es einfach so vor ^^


Youtube Thread - SonataFanatica - 22.05.2014

Fuuuuuuuuck, ich hab's jetzt erst gesehen (trotz deiner SMS, sorry Anni^^). Was hat DIE denn ey?? Macht die einen auf Dover... nur in noch peinlicher?!

Kaum zu glauben, dass das die selbe Person ist, die das grandiose "Breakaway"-Album von Kelly Clarkson geschrieben und komponiert hat...

Nebenbei ist Dubstep ja jetzt schon relativ "out" bzw. wird von allen Seiten eher verachtet und als eine Phase angesehen. (Sobald irgendwer auch nur minimale Dubstep-Elemente in seine Songs packt, wird er direkt kritisiert.) Insofern ist ziemlich klar, dass Avril damit krass gegen die Wand fährt.

Dennoch: andere Songs des aktuellen Albums sind zumindest normal:



Ich geh mal davon aus, dass der Dubstep-Kram auf wenige Songs begrenzt ist, ODER: dass "Hello Kitty" der einzige Song ist, der so ist. (Ich würd's ja auch fast als Parodie ansehen – das Japan-Klischee-Video KÖNNTE dafür sprechen. Kann auch sein, dass nicht.)


edit: ich hör mich grad mal durch das aktuelle Album. Klingt soweit typisch nach Avril. Scheint echt so, als wär "Hello Kitty" das Ausnahmestück.



(Der Song könnte echt auch von dem "Best Damn Thing"-Album kommen.)


Youtube Thread - Pandanni - 22.05.2014

SonataFanatica schrieb:Nebenbei ist Dubstep ja jetzt schon relativ "out" bzw. wird von allen Seiten eher verachtet und als eine Phase angesehen. (Sobald irgendwer auch nur minimale Dubstep-Elemente in seine Songs packt, wird er direkt kritisiert.) Insofern ist ziemlich klar, dass Avril damit krass gegen die Wand fährt.
Ähm bist du dir da sicher? Was ist mit Lindsey Stirling? Die benutzt auch Dubstep-Elemente und die ist doch momentan auch voll dick im Geschäft

SonataFanatica schrieb:Ich geh mal davon aus, dass der Dubstep-Kram auf wenige Songs begrenzt ist, ODER: dass "Hello Kitty" der einzige Song ist, der so ist. (Ich würd's ja auch fast als Parodie ansehen – das Japan-Klischee-Video KÖNNTE dafür sprechen. Kann auch sein, dass nicht.)
Das mit der Parodie hab ich ja auch schon überlegt, aber sicher bin ich mir da nicht. Kann auch einfach sein, dass das für den japanischen Markt gedacht ist. Die gehen mit Sicherheit voll darauf ab


Youtube Thread - SonataFanatica - 22.05.2014

Pandanni schrieb:Ähm bist du dir da sicher? Was ist mit Lindsey Stirling? Die benutzt auch Dubstep-Elemente und die ist doch momentan auch voll dick im Geschäft
Ich mein jetzt nicht auf kommerzieller Ebene, sondern generell bei Leuten, die sich mit Musik beschäftigen. Wenn man allein mal im Internet auf so Imageboards wie 4chan oder Seiten wie 9Gag oder FunnyJunk oder so unterwegs ist, dann findet man einen sehr krassen Gegen-Konsens gegen Dubstep.


Youtube Thread - Pandanni - 23.05.2014

Hab mir heute alle 24 Folgen von "Japanoschlampen" angeschaut, das ist so richtig schön irre Big Grin

Hier mal die 1. Folge



Gibt auch alle 24 auf einmal, aber macht einen irgendwie Matsche inner Birne Big Grin



Youtube Thread - SonataFanatica - 24.05.2014

Ich hab jetzt mit Malkav die ersten 10 Folgen geguckt und mann sind die witzig!! Big Grin Big Grin Big Grin


Youtube Thread - Atreyu - 24.05.2014

Ihr wisst schon, dass Coldmirror eine eigene Show auf EinsFestival hat, oder? Und dass sie eine sehr lustige Parodie auf die Harry Potter-Filme gemacht hat? Und dass sie zudem auch die "Misheard Lyrics" gemacht hat?

Coldmirror ist schon ein alter Hase Smile


Youtube Thread - SonataFanatica - 24.05.2014

Klar, von den Harry Potter-Synchros und ihren Misheard Lyrics (noch bevor sie die Sendung hatte) kannte ich sie. Hab auch oft die YouFM Gamechecks geguckt, die waren auch witzig. Aber die Japano-Schlampen hatte ich bisher nie gesehen.

Malkav und ich haben jetzt alle 24 Folgen geguckt. Totaaaal bescheutert, aber hat auch ein paar richtig witzige Gags. Big Grin


Youtube Thread - Atreyu - 24.05.2014

Schau dir mal ne Folge Coldmirror an, das ist eine Art Zusammenschnitt aus ihren ganzen Sachen. Ich habe die meisten Folgen auf dem Rechner




Youtube Thread - SonataFanatica - 24.05.2014

Hab ich schon gesehen! Wink

Meine Lieblingssachen von ihr waren bisher:








Youtube Thread - Beule - 24.05.2014

Auch ein klassiker Big Grin