cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Dornfeld - 25.05.2014

Beule schrieb:Auch ein klassiker Big Grin


Da muss ich auch jedesmal breit grinsen.


Youtube Thread - Pandanni - 25.05.2014

SonataFanatica schrieb:Hab ich schon gesehen! Wink

Meine Lieblingssachen von ihr waren bisher:

AAAHHHH DANKE STEPHAN!!! Genau das hatte ich gesucht! Mir fiel die ganze Zeit nicht mehr ein, wie das nochmal hieß!!! Das finde ich auch soooo super Big Grin
DELFIN DELFIN Big Grin


Die Japanoschlampen kannte ich bis vor ein paar Tagen auch nicht und da ich kein Fernsehen schaue, ist das einfach an mir vorbei gegangen. Katja und ich haben uns aber teilweise richtig kaputt gelacht! Hoffe, dass da noch mehr von kommt ^^


Youtube Thread - Gadler - 29.05.2014

Heut' war wieder "Herrentag" in Peckfitz, und ordentlich was los. Hier mal 3 Filmchen. herrliche Schlammschlacht.
Füße sind beim Dreh ein bisschen naß geworden Fröhlich.







Youtube Thread - SonataFanatica - 31.05.2014

Sehr witzig! Big Grin Und Spoiler-frei:




Youtube Thread - Heinrich Reich - 31.05.2014

HaHaHa ... genial Big Grin.

Und er liest den Brief auch richtig gut Smile (Pausen an der richtigen Stelle, usw.)


Dornfeld schrieb:
Beule schrieb:Auch ein klassiker Big Grin

Da muss ich auch jedesmal breit grinsen.
Und am Ende gibt youtube dies als Empfehlung:



Big Grin


Edit:
Warum wird mir am Ende von Gadlers Wasserloch-Filmen dieses Video empfohlen:



Confused

Big GrinBig Grin



Youtube Thread - Cyphox - 05.06.2014

spitzenwerbung, superdämlich, genau mein fall.



gruß an alle, die sich für die intellektuelle elite user zivilisation halten die kein fernsehen mehr gucken


Youtube Thread - Gadler - 05.06.2014

Cyphox schrieb:gruß an alle, die sich für die intellektuelle elite user zivilisation halten die kein fernsehen mehr gucken
Gruß zurück Fröhlich


Youtube Thread - Gotteshand - 05.06.2014

Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:gruß an alle, die sich für die intellektuelle elite user zivilisation halten die kein fernsehen mehr gucken
Gruß zurück Fröhlich

von mir auch!


Youtube Thread - Gadler - 12.06.2014

Oh Mann... der Otter Anfangs ist ja wohl megadrollig.

Und die Ziege bei 2:21... das Video muss ich 1x täglich sehen, und ich habe immer wieder Tränen in den Augen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Youtube Thread - Andi - 12.06.2014

Haha Big Grin




Okay, das ist echt 'ne Nummer zu hart:




Youtube Thread - Gadler - 12.06.2014

Andi schrieb:
Die Erste ist aber echt süß. Der unsichere Blick bei 0:51 Fröhlich.
Ich glaube, ich würde mir den Arsch ablachen, wenn ich im Fahrstuhl gestanden hätte. Bin der geborene Phlegmatiker. Würde vermutlich mal nachsehen, ob er noch irgendwelche Wertsachen dabei hat Big Grin.

Ist aber vermutlich gestellt. Wenn sowas passiert, wird zu 99,8% erstmal ein Handyfoto gemacht..... dann losgeschrien Rolleyes.


Youtube Thread - STiGMaTa_ch - 12.06.2014

Gotteshand666 schrieb:
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:gruß an alle, die sich für die intellektuelle elite user zivilisation halten die kein fernsehen mehr gucken
Gruß zurück Fröhlich

von mir auch!
Wau... wir sollten einen eigenen Thread haben :-D Warum schauen wir kein Fernsehen mehr? Seit wann sind wir abstinent? Ist es uns schwer gefallen? Wie war das erste letzte mal?


Youtube Thread - Heinrich Reich - 12.06.2014

Mir ist niemand bekannt, der nicht fern sieht Zunge raus (also TV-Produktionen auf irgendeine Weise konsumiert - ja, damit sind auch Nachrichten gemeint Wink).


Youtube Thread - Gadler - 13.06.2014

Heinrich Reich schrieb:Mir ist niemand bekannt, der nicht fern sieht Zunge raus (also TV-Produktionen auf irgendeine Weise konsumiert - ja, damit sind auch Nachrichten gemeint Wink).
Du kennst mich. Seit über 10 Jahren 100% fernsehfrei... garantiert!


Youtube Thread - Heinrich Reich - 13.06.2014

Nach meiner Defintion eben nicht so ganz. Ich zähle "TV-Serien anschauen" auch als fernsehen. Darum hatte ich das mit den TV-Produktionen erwähnt.
Und da du dir erst kürzlich die finale Staffel der TV-Serie "Dexter" gekauft hast ... WinkZunge raus.


Youtube Thread - Gadler - 13.06.2014

Heinrich Reich schrieb:Nach meiner Defintion eben nicht so ganz. Ich zähle "TV-Serien anschauen" auch als fernsehen. Darum hatte ich das mit den TV-Produktionen erwähnt.
Und da du dir erst kürzlich die finale Staffel der TV-Serie "Dexter" gekauft hast ... WinkZunge raus.
Hat allerdings überhaupt nix mit Fernsehen zu tun. In der Glotze tue ich mir sowas nicht an.


Youtube Thread - Cyphox - 13.06.2014

Gadler schrieb:[quote=Heinrich Reich]In der Glotze tue ich mir sowas nicht an.

natürlich nicht! ein echter gadler hat mindestens einen 3d-beamer in 4k-auflösung!

fernseher sind nur was für geringverdiener!

...

fernsehen oder net, ob man jetz was auf dvd, blu-ray oder im tv mit werbung guckt, zählt alles gleich.

man sollte eher von der meidung diverser qualitativ schlechter eigenproduktionen / allgemein qualitativ schlechter sender sprechen.

"kein fernsehen gucken" ist durch die bank falsch, dann dürfte man gar nix mehr schauen, keine dvds, keine blurays, keine vhs, keine betamax, keine video2000.

nur noch radio und hörspiele/hörbücher bzw. audio-mitschnitte von tv-produktionen dürfte man hören. schauen nix.


Youtube Thread - Gadler - 13.06.2014

Das heißt, wenn ich zuhause Spaghetti mache, gehe ich ins italienische Restaurant, ja?
Natürlich sehe ich in den Fernseher rein, aber ich empfange kein Fernsehprogramm Rolleyes.


Youtube Thread - Cyphox - 13.06.2014

Gadler schrieb:Das heißt, wenn ich zuhause Spaghetti mache, gehe ich ins italienische Restaurant, ja?
Natürlich sehe ich in den Fernseher rein, aber ich empfange kein Fernsehprogramm Rolleyes.

äh, nö!

spaghetti daheim, italienisches restaurant, ähnlich, sicherlich, aber nicht dasselbe.

das is wie wenn ich transmorphers mit transformers vergleiche. der vergleich passt nicht, weil die qualität eine jeweils völlig andere ist.

ja, du magst transformers bestimmt genauso scheisse finden wie transmorphers, oder sogar schlechter, weils einfach in der mode und cool ist, michael bay filme scheisse zu finden, aber das tut hier nix zur sache für meinen vergleich.

bei eingekauften tv-produktionen ist gleiche qualität eben schon der fall (ausser die synchro is unter aller sau, was bei guten produktionen eher selten der fall sein dürfte), bis auf die werbung und die is eben die geisel des free-tvs, ohne werbung kein privatfernsehen, kann man mit leben, muss man aber nicht (*hint* onlinetvrecorder.com *hint*)

kann ich ja genauso sagen "ich schau kein fernsehen mehr, ich bin so toll", zieh mir aber ständig die ganze scheisse von onlinetvrecorder.com in hd-ready und ohne werbung.

aber ich schau dann ja kein fernsehen mehr. ich lass den kram aufnehmen und zieh ihn mir übers inet. womit ich letztendlich bspw. bei serien das gleiche endergebnis hab, wie wenn ich mir wat auf dvd kauf. aber ich schau kein fernsehen mehr. also nur INDIREKT, wenn überhaupt, verstehste??

sollte ich mir das in meine signatur machen?

"ICH SCHAUE KEIN FERNSEHEN MEHR!!! (nur noch indirekt!)

...

ich befürchte, ich hab zuviel känguruh-geschichten von marc-uwe kling gelesen.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 13.06.2014

Alles nur eine Frage der Definition Zunge raus.

Meine Mutter bezeichnete früher alles als "fernsehen", dass in Verbindung mit dem gleichnamigen Gerät passierte Big Grin (ich zocke gemützlich mit dem N64 -> "Musst du schon wieder fernsehen?" Big Grin).