cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 11.07.2014

Lauf, Junge, LAUF!!!!! Big Grin



Youtube Thread - ayanamiie - 11.07.2014



gadler nur wegen dir gefunden Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 12.07.2014



Kaum zu glauben Fröhlich



Youtube Thread - Dornfeld - 16.07.2014




Youtube Thread - Malkav - 19.07.2014

How It Should Have Ended: Video Games – Super Mario Big Grin




Youtube Thread - Gadler - 19.07.2014

Immer wieder gut Pleased



Youtube Thread - Beule - 24.07.2014





und der beste überhaupt




Youtube Thread - Cyphox - 26.07.2014

die dinger muss ich mir auch mal kaufen




Youtube Thread - Gadler - 26.07.2014

Beule schrieb:
Das ist ja mal richtig geil Big Grin

Verdammt... heirate mich.. nein, BESITZE MICH, ERNIEDRIGE MICH!!!!!! Geschockt



Youtube Thread - Dornfeld - 04.08.2014




Youtube Thread - Heinrich Reich - 04.08.2014

Oha, SIE hat wohl eine neue Serie Geschockt. Ich habe das gar nicht mehr großartig verfolgt.

Nunja, in meinem Videospielerleben habe ich schon wesentlich mehr Männer und (! Wink) Monster gesehen als Frauen (sowohl als Opfer, Gegner oder belanglose Statisten zur "Atmosphäre-Anreicherung"). Auch meine "virtuelle Gewalt" hat sich hauptsächlich gegen jene Spezies gerichtet (und Schildkröten Big Grin).

Deshalb fordere ich Gleichberechtigung!! Teufel Entweder werden endlich mehr Frauen für diesen Rollen besetzt oder weniger Männer bzw. Zombies, Schildkröten, Pilze oder sonstiges Getier!! Angry


Youtube Thread - Dornfeld - 05.08.2014

Prinzipiell finde ich das hier ihr bestes Video zu Spielen. Leider berücksichtigt sie gar nicht wen das Spieler im jeweiligen Spiel verkörpert. Auftragsmörder, Mafiamitglied, GTA-Fuzzie und zu diesen passen auch do möglichen Interaktionen mit Frauen umzugehen.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 05.08.2014

Mich stört eher der Vergleich von Videospielfiguren mit realen Menschen. Klar, was man im virtuellen Raum sieht, kann auch eine Wirkung auf die Realtität haben. Normalerweise ist es aber genau andersherum: Die virtuelle Welt ist ein Spiegel der Realität. Hier also zu versuchen, über Spiele eine Änderung zu bewirken, ist m.E. der völlig falsche Ansatz.
Außerderm werden selbst unterdurchschnittlich intelligente Spieler ziemlich schnell merken, dass sich viele reale Menschen eben nicht so verhalten und reagieren wie eine Videospielfigur. Und die Idee von Emotionen gegenüber Videospielfiguren finde ich auch ziemlich kindisch. Eine Szene kann mich zwar emotional mitreißen und Gefühle auslösen, aber sobald ich abschalte, ist es auch wieder weg. Ich werde mich bestimmt nicht in eine Videospielfigur verlieben oder irgendeine emotionale Bindung aufbauen Rolleyes. Wenn Spieleentwickler so etwas gezielt umsetzen würden, wäre es für die Verbindung der Menschen/Geschlechter untereinander/zueinander wahrscheinlich sogar weitaus schädlicher Wink.

Naja, hatten wir ja alles schon mal in dem anderen Thread besprochen WinkZunge raus.


Youtube Thread - Dornfeld - 13.08.2014

Die Impossible Coin wurde in Super Mario 64 zur Possible Coin degradiert.



"Impossible Coin" was ist das denn?


Youtube Thread - purpur - 13.08.2014

Ich wusste noch nichtmal von der Existenz. Aber cool anzusehen. Ich hab damals bei dem Spiel auch immer Stellen gefunden bei denen man fälschlicher Weise einfach durch Wände gehen konnte, allerdings hatte das bei mir nie irgendeinen Nutzen. Big Grin


Youtube Thread - Dornfeld - 13.08.2014

Ich bin auch immer wieder beeindruckt wie man Spielfehler kreativ ausnutzen kann. Und gerade die frühen 3D Spiele bieten da unglaublich viele Möglichkeiten. Es waren eben weniger restriktive und dafür fehlerhaftere Zeiten.


Youtube Thread - Dornfeld - 13.08.2014

Tropes vs women in gut




Youtube Thread - Beule - 13.08.2014

Mal etwas zum Nachdenken. Tiere wären viel die besseren Menschen, als wir es je sein werden.




Youtube Thread - SonataFanatica - 13.08.2014

Einfach viel zu witzig:




Youtube Thread - Fexel - 13.08.2014

Schon recht alt, aber da ich das hier noch nie gesehen habe, mal eine meiner liebsten Verarschungen Big Grin



Gibt noch weitere vom Einzeller, aber der ist super Big Grin