cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Dornfeld - 01.12.2014

Pandanni schrieb:

Einige Kommentare der Kinder sind echt suuuuuper Fröhlich

Fahaaake, zumindest wenn sie behaupten die Kinder zufällig gewählt zu haben.


Youtube Thread - SonataFanatica - 01.12.2014

Dornfeld schrieb:Fahaaake, zumindest wenn sie behaupten die Kinder zufällig gewählt zu haben.
Die meisten der Kinder sind in jeder Folge von "Kids React" dabei. Gibt's auch mit "Elders React", da sind auch immer die selben älteren Leute dabei.


Youtube Thread - Pandanni - 02.12.2014

Dornfeld schrieb:
Pandanni schrieb:[irgendein YouTube Video]

Einige Kommentare der Kinder sind echt suuuuuper Fröhlich

Fahaaake, zumindest wenn sie behaupten die Kinder zufällig gewählt zu haben.
Zufällig ausgewählt? Stand das am Anfang irgendwo? Hab mir diesen Text nicht durchgelesen. Aber ob die nun zufällig ausgewählt wurden oder nicht, ist mir relativ schnuppe. Ich find einige der Kinder einfach nur zu cool "Justin Bieber married a guy" Big Grin


Youtube Thread - Atreyu - 02.12.2014

Ich darf präsentieren: Die dümmste Frau der Welt Big Grin




Youtube Thread - Heinrich Reich - 03.12.2014

Und ich dachte, die dümmste Frau wäre Justin Bieber Big Grin.


Youtube Thread - Dornfeld - 03.12.2014

In unserem Essen sind soviele Zusatzstoffe drin, da kannste deine Brut auch mit Dosenwurs großziehen.


Edit:
Aber davon mal abgesehen wissen wir hoffentlich alle, dass diese Sendung von Schauspielern, wenn auch laienhaften, gestemmt werden.



Wer das Video nicht ganz gucken mag, dem sei wenigstens die Casterin ab der dritten Minute empfohlen.


Youtube Thread - Fexel - 03.12.2014

Atreyu schrieb:Ich darf präsentieren: Die dümmste Frau der Welt Big Grin

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das authentische Familien sind?! Das ist doch alles gestellt. Sicher, es gibt solche Mongos. Erlebe das auf der Arbeit oft, aber das ist doch nur für das TV hochgepusht. Hasse solche Sendungen.


Youtube Thread - Dornfeld - 03.12.2014

Fexel schrieb:
Atreyu schrieb:Ich darf präsentieren: Die dümmste Frau der Welt Big Grin

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das authentische Familien sind?! Das ist doch alles gestellt. Sicher, es gibt solche Mongos. Erlebe das auf der Arbeit oft, aber das ist doch nur für das TV hochgepusht. Hasse solche Sendungen.

Es gibt Tage da könnte ich gestärkte Kissen nach dir werfen; und dann gibt es Tage, da haben wir so eine hundertprozentige Übereinstimmung.


Youtube Thread - Pandanni - 05.12.2014

Oh mein Gott, wie cool ist der Typ denn?! Total süß, wie der das macht [Bild: smilie.php?smile_ID=9629]




Youtube Thread - Fexel - 05.12.2014

Dornfeld schrieb:
Fexel schrieb:
Atreyu schrieb:Ich darf präsentieren: Die dümmste Frau der Welt Big Grin

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das authentische Familien sind?! Das ist doch alles gestellt. Sicher, es gibt solche Mongos. Erlebe das auf der Arbeit oft, aber das ist doch nur für das TV hochgepusht. Hasse solche Sendungen.

Es gibt Tage da könnte ich gestärkte Kissen nach dir werfen; und dann gibt es Tage, da haben wir so eine hundertprozentige Übereinstimmung.

Ich gehe also davon aus, dass es heute keine Kissen sind? Big Grin

Geht mir im übrigen genau so. Ist aber normal. Man ist über Leute verärgert und mal wieder nicht. Finde das okay. Wäre doch sonst öde Smile Dorn-Man Big Grin


Youtube Thread - Atreyu - 09.12.2014

Sowas wünsche ich mir auch zu Halloween:


ICH WILL MEINE ZOMBIE-APOKALYPSE!!


Youtube Thread - Malkav - 09.12.2014

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte man auch für Dich eine Zombie-Apokalypse organisieren, Atreyu… Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 09.12.2014

Atreyu schrieb:
Sehr geil Fröhlich


Youtube Thread - Pandanni - 10.12.2014

Atreyu schrieb:Sowas wünsche ich mir auch zu Halloween:


ICH WILL MEINE ZOMBIE-APOKALYPSE!!
Wow, echt cool. Suuuuper Idee! Ich glaub, das mach ich auch mal. Hab ne Freundin, die an Halloween Geburtstag hat UND n mega Schisser ist hehe Teufel


Youtube Thread - Gadler - 16.12.2014

Huh.... HUH Big Grin Big Grin



Wobei Gahan nach wie vor genial klingt. Der Junge KANN einfach hervorragend singen.

OK Fröhlich



Youtube Thread - Gadler - 27.12.2014

Pikante Thematik, aber fasziniernde Videos mMn. WOT-Spieler sollten mal aufmerksam hinschauen.







Youtube Thread - Dornfeld - 30.12.2014




Youtube Thread - Gadler - 30.12.2014

Soo cool Big Grin


Klassiker.....


Der Dialog bei 1:19 mit dem Captain...... kann mich ständig bepissen Big Grin



Youtube Thread - Corsafahrer - 01.01.2015

Hape rockt!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin




Youtube Thread - dx1 - 01.01.2015

Meine Konfiguration (FF 34.0.5 und ein paar Addons) ist nicht kompatibel zu hier eingebetteten YT-Videos. Cry

Was ich sehe ist:
Gadler schrieb:Soo cool Big Grin


Klassiker.....


Der Dialog bei 1:19 mit dem Captain...... kann mich ständig bepissen Big Grin

[Bild: screenshot-cgboard%20raysworld%20ch%2020...-03-28.png]