cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 12.06.2015

Mein Neffe schickt mir sowas immer zu. Ich sehe mir das an und frage mich... DAS KANN DOCH UNMÖGLICH DEREN ERNST SEIN...

Das ist doch comedy, oder verarsche oder?


Youtube Thread - ayanamiie - 12.06.2015

gadler sogesehen sind das nur die sounds aus nem asia kampffilm so uralt dinger.

Sind das amis oder so inder dann könnt das vieleicht die idnische version vom kämpfen sein Big Grin






Ja ramage war nur amoklaufen aber man konnte 1und2 ansehen es gab schlimmeres postal war ja auch vom boll den fand ich auch ganz gut
Aber er kann sich nich beschweren wenn er filme macht die qualitativ sogut sind wie 95% der japanisch deutsch anime syncros.

das ergebnis is dann sowas wie gadlers kampf video Big Grin


Er hat halt dafür gesorgt das er für trash steht und den willkeiner





haha





Youtube Thread - Heinrich Reich - 14.06.2015

Gadler schrieb:Die Fahrt mit dem Porsche sieht wirklich aus, wie im Spiel.
HaHaHaHa, das ist aber genial gemacht Big Grin.


Youtube Thread - thEClaw - 14.06.2015

Gadler schrieb:Mein Neffe schickt mir sowas immer zu. Ich sehe mir das an und frage mich... DAS KANN DOCH UNMÖGLICH DEREN ERNST SEIN...
Das war unendlich gut! Meeeehhhr!


Heinrich Reich schrieb:
Gadler schrieb:Die Fahrt mit dem Porsche sieht wirklich aus, wie im Spiel.
HaHaHaHa, das ist aber genial gemacht Big Grin.
Der Kameraman leistet einen beeindruckenden Job!


Youtube Thread - Gadler - 14.06.2015

thEClaw schrieb:
Gadler schrieb:
Das war unendlich gut! Meeeehhhr!
Viel Spaß Fröhlich







Youtube Thread - Cyphox - 14.06.2015

Cooler Oldgame-Channel, sogar auf Deutsch UND ENGLISCH. ja, der Typ macht alles zweisprachig.

Hier repariert er ein PC-Engine Dingens




Youtube Thread - thEClaw - 14.06.2015

Danke Gadler. Ich werde fortan nur noch indische Filme schauen. Elefant Big Grin Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 14.06.2015

thEClaw schrieb:Danke Gadler. Ich werde fortan nur noch indische Filme schauen. Elefant Big Grin Big Grin
Die Dinge sind so erbärmlich plump schlecht....
Die Geräusche sind das Highlight. Sogar das Fallenlassen der Waffen macht ein Geräusch, und der Klang, wenn sie auf den (Sand)-Boden fallen Big Grin (bei 0:46)

Ich fand die Streifen mit dem mongoloide kreischenden Bruce Lee Hampelmann ja schon entsetzlich, aber die Dinger setzen tatsächlich noch einen drauf Fröhlich.


Youtube Thread - ayanamiie - 14.06.2015

verglichen mit alten kampffilmen sind die so billig das die japanischen sachen etc schon wie milliarden budgets aussehen Big Grin


Youtube Thread - thEClaw - 14.06.2015

Gadler schrieb:Die Dinge sind so erbärmlich plump schlecht....
Die Geräusche sind das Highlight. Sogar das Fallenlassen der Waffen macht ein Geräusch, und der Klang, wenn sie auf den (Sand)-Boden fallen Big Grin (bei 0:46)
Ich find's toll, wie die Szenen eine völlig unverwechselbare Choreografie und Kamera-Arbeit nutzen. Klar ist der Comedy-Faktor groß, aber mich haben die Videos auch an den Bilschirm gefesselt, weil ich gar nicht glauben konnte, wie verrückt/dämlich/kreativ die Dinger werden können. Sieht stark danach aus, dass die Ersteller sich der Lustigkeit bewusst sind - und da die Schauspieler ihre Rollen todernst rüberbringen, wirkt es nochmal ein ganzes Stück lustiger. Kurz gesagt: Gefällt mir richtig gut, solch einen Film muss ich mal gemeinsam mit Freunden schauen.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 14.06.2015

Solche Szenen haben wir als kleine Jungs immer nachgespielt. Genauso wie Szenen aus Animes oder dem "6-Millionen-Dollar-Mann" (Stichwort: Zeitlupeneffekte Zunge raus).
Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 14.06.2015

thEClaw schrieb:solch einen Film muss ich mal gemeinsam mit Freunden schauen.
Dir ist klar, wie das endet....
[Bild: kinos8ok1.jpg]

[SPOILER][Bild: galgen9995gqufe.jpg]
[/SPOILER]


Youtube Thread - thEClaw - 14.06.2015

Fröhlich Big Grin Big Grin Big Grin
Die Filme haben doch zweifelsfrei und objektiv gewisse Qualitäten. Und wer das anders sieht, der ... Big Grin Big Grin


Youtube Thread - SonataFanatica - 18.06.2015

Widerlichster, schmierigster Prediger aller Zeiten:



Erinnert mich ganz krass an den Widerling aus "Donnie Darko".


Youtube Thread - Gadler - 18.06.2015

Muss doch diesen Klassiker mal wieder einwerfen:


Oooooch wie geil. Die Einblendung bei 1:29 ist so herrlich Big Grin



Youtube Thread - Malkav - 20.06.2015

Japener definieren ›Fast Food‹ ganz neu! Cool




Youtube Thread - SonataFanatica - 21.06.2015

Mal Handy-Schutzhülle testen...



Zunge raus


Youtube Thread - tomwatayan - 21.06.2015

SonataFanatica schrieb:Mal Handy-Schutzhülle testen...
Das ist bestimmt nicht echt. Wenn ich ein armer russischer Junge wäre, würde ich bestimmt nicht so einen Test machen. Die Gefahr, dass da was schief geht, wäre mir das Risiko, das Taschengeld eines ganzen Jahres zu vernichten, nicht wert.

Mir wurde da als Vorfilm gerade diese coole Werbung angezeigt:



Youtube Thread - Cyphox - 21.06.2015

tomwatayan schrieb:
SonataFanatica schrieb:Mal Handy-Schutzhülle testen...
Das ist bestimmt nicht echt. Wenn ich ein armer russischer Junge wäre, würde ich bestimmt nicht so einen Test machen. Die Gefahr, dass da was schief geht, wäre mir das Risiko, das Taschengeld eines ganzen Jahres zu vernichten, nicht wert.

Wer weiss, gibt bestimmt mehr dumme Kinder als man glaubt. Und ob der arm ist oder nicht, wissen wir auch nicht.

Schlimmer als das Braun-Videos sind nur noch die ganzen Vorschläge von Beauty-Videos von Frauen für Frauen am Ende.


Youtube Thread - Heinrich Reich - 22.06.2015

Bei mir kamen da keine Beauty-Tips ...



Will sagen: Es gibt schlimmere Sachen Wink.

Elefant