cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - SonataFanatica - 01.07.2015



Big Grin




Youtube Thread - dx1 - 02.07.2015

SonataFanatica schrieb:
Big Grin
Voreingestellte portugiesische Untertitel? Yeah



Zitat:Never say you are gringo. People love gringo but people love money and gringos have money. So people will try to cobrar more money of you because you are gringo.
Aber noch viel wichtiger: Always put some farofa!

OMG! Cachaça with mel and honey. Ich kann darüber immer wieder lachen.




Youtube Thread - Malkav - 03.07.2015

Pfiffig reingelegt! Big Grin




Youtube Thread - Gadler - 05.07.2015

Herrlich... ich würde ähnlich reagieren Big Grin



Youtube Thread - SonataFanatica - 08.07.2015

YEAH!! Fröhlich Ich wurde beim "Vampire · The Masquerade"-V20-LARP interviewt:



(Bei 10:20 beginnt das Interview!)


Youtube Thread - Atreyu - 09.07.2015

Ich liebe den Humor von Coldmirror Smile Der zweite Movie der Japanoschlampen ist da:




Youtube Thread - dx1 - 09.07.2015

SonataFanatica schrieb:YEAH!! Fröhlich Ich wurde beim "Vampire · The Masquerade"-V20-LARP interviewt:

(Bei 10:20 beginnt das Interview!)
Oh Gott, Mháire vom Orkenspalter. Ich weiß nicht, ob ich das mit Ton gucken will. Heute jedenfalls nicht mehr.[Bild: 079.gif]

Ich hoffe, dass sie wenigstens diesen albernen Vogel weggelassen haben.


Youtube Thread - SonataFanatica - 10.07.2015

@Ben: Jau, das ist Lovecrafts "Schatten über Innsmouth", was Coldmirror da verwurstet hat. Big Grin Witzig gemacht! Smile


Die hier find ich echt sympathisch – und ein bißchen witzig auch:




Youtube Thread - Heinrich Reich - 10.07.2015

Ich habe meiner Mutter vor einiger Zeit das Buch von dieser Dame geschenkt. Sie fand es recht witzig und gut geschrieben Smile.


SonataFanatica schrieb:YEAH!! Fröhlich Ich wurde beim "Vampire · The Masquerade"-V20-LARP interviewt:


(Bei 10:20 beginnt das Interview!)
Ich gewinne langsam den Eindruck, dass du ein ganz klitzekleines bisschen geil auf Präsenz vor der Kamera bist Big Grin.

Übrigens: Ein Gentleman steht natürlich auf, wenn er ein solches Gespräch mit einer stehenden Person führt. Ich vermute aber mal, dass du absichtlich sitzen bliebst, um deine maskuline Dominanz auszudrücken. Wahrscheinlich hast du ihr sogar großzügig angeboten, dass sie stehen darf und nicht knien muß.

Big GrinBig Grin



Youtube Thread - SonataFanatica - 10.07.2015

Heinrich Reich schrieb:Ich gewinne langsam den Eindruck, dass du ein ganz klitzekleines bisschen geil auf Präsenz vor der Kamera bist Big Grin.
Big Grin Nee... die ist da rumgelaufen und hat zig Leute interviewt, die überall rumsaßen. (So richtig hatte ich das auch nicht erwartet, dass sie gerade mich ansprechen würde.) Malkav hat sich natürlich direkt verpisst. Big Grin Wink

Heinrich Reich schrieb:Übrigens: Ein Gentleman steht natürlich auf, wenn er ein solches Gespräch mit einer stehenden Person führt. Ich vermute aber mal, dass du absichtlich sitzen bliebst, um deine maskuline Dominanz auszudrücken. Wahrscheinlich hast du ihr sogar großzügig angeboten, dass sie stehen darf und nicht knien muß.

Big GrinBig Grin
Ich wollte sie mit meiner Größe nicht überragen, weil ich ihr sonst Angst gemacht hätte. Big Grin Big Grin Big Grin Habe mich ihr eher untergeordnet, damit sie zuversichtlich bleibt. Big Grin Wink


edit:



Janet Devlin, was für ein unglaublich süß-schüchternes Mädel! Fröhlich Smile


Youtube Thread - Gadler - 22.07.2015

HAHAHA. saugeil Big Grin Big Grin


Immer wieder geil



Youtube Thread - Andi - 23.07.2015

Geschockt



Youtube Thread - Cyphox - 23.07.2015

Einer der durchgeknalltesten Youtuber überhaupt, der macht so schon viel kranken Scheiss, aber Kakteen zu fressen verlangt wohl ein unfassbares Maß an Körperbeherrschung/Schmerzunterdrückung.

L.A. Beast for the fucking win




Youtube Thread - Heinrich Reich - 24.07.2015

Andi schrieb:Geschockt
Geschockt
Da sieht man gut, was für unglaubliche Kräfte hier wirken: Der Pilot wird fast aus dem Hubschrauber gerissen!

Der Typ, der nach dem Kabel/Seil greift, macht aber den entscheidenden Fehler. Er hätte einfach nur warten müssen bis das Kabel weiter unten ist, um es dann nach aussen wegzuführen. Stattdessen zieht er es straff (er springt ja sogar hoch) und bringt es damit direkt in die Reichweite der Rotorblätter.
Ein Arbeitsunfall der leicht hätte vermieden werden können.

Naja, zum Glück wurde keiner ernsthaft verletzt.


Youtube Thread - Gadler - 24.07.2015

Gute Dinger bei....


Geil Smile



Youtube Thread - Cyphox - 25.07.2015



AAAAH, is dat bescheuert Big Grin




Youtube Thread - ayanamiie - 03.08.2015

rofl
teilweise erschreckend lusitg errinert mich an oggy und die kakerlaken xD




Youtube Thread - Gadler - 10.08.2015

Den ganzen Tag würde ich sie füttern Fröhlich


Platt!



Youtube Thread - SonataFanatica - 10.08.2015

Gadler schrieb:Platt!
Hey, aber die Fahrertür ist zumindest noch einigermaßen brauchbar.
Und das Warnlicht scheint ebenfalls zu funktionieren! Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 11.08.2015

Viel witziger wäre, wenn jetzt ein noch größeres Gefährt über den Bulldozer fahren würde. Big Grin

Und vor allem wäre das sehr lehrreich für den Fahrer.
WinkZunge raus