cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - marioelvis - 07.10.2015

SonataFanatica schrieb:
purpur schrieb:Was für eine GEILE Idee, kannte ich noch gar nicht! Big Grin Big Grin Big GrinWurde mir gestern gezeigt und wir haben uns so richtig weggeschmissen.Gibt's Tausende von, aber das ist eines der besten find ich. Da sieht man mal wie bescheuert Musikvideos in Wirklichkeit sind.Hier noch eins für Sonata. Wink
Megawitzig!! Big Grin Big Grin Big Grin
Ja, die sind geil - und von einem Ösi. Big Grin Sehr zu empfehlen sind auch noch die von Queen und Jamiroquai (hier besonders auf die quitschenden Gummisohlen achten).

-------------------------------------------------




Youtube Thread - SonataFanatica - 08.10.2015

Sehr geil!! Big Grin Big Grin Big Grin


Interessantes Interview mit dem Chef der Polizeigewerkschaft:




Youtube Thread - ayanamiie - 08.10.2015

Ich weis schon wer demnächst keine beförderung kriegt oder bald in rente gehen darf Big Grin


Youtube Thread - marioelvis - 09.10.2015

SonataFanatica schrieb:Interessantes Interview mit dem Chef der Polizeigewerkschaft:
Oh Mann - wir sind sowas von im Arsch ...


Youtube Thread - Eaggra - 12.10.2015

Ein total verrückter Big Grin.



Ihr müsst mal in seinen Kanal schauen. Da gibts noch das ein oder andere sehenswerte Wink.


Youtube Thread - Cyphox - 12.10.2015

Doktor Allwissend, ich liebe diesen Typen, der is so witzig

Bubble Tea selber machen:



und

Wie man aus Aprikosenmarmelade wieder Aprikosen macht




Youtube Thread - Syntax - 14.10.2015

Schon etwas älter, aber immer wieder herrlich anzuschauen, vor allem die letzten 25 Sekunden...der Gesichtsausdruck von Maher ist so hart, aber das vom Senator als er realisiert was er da gerade gesagt hat...einfach nur Gold Smile



Und der Klassiker...Ode an das Wurstbrut




Youtube Thread - SonataFanatica - 14.10.2015

Syntax schrieb:Schon etwas älter, aber immer wieder herrlich anzuschauen, vor allem die letzten 25 Sekunden...der Gesichtsausdruck von Maher ist so hart, aber das vom Senator als er realisiert was er da gerade gesagt hat...einfach nur Gold Smile

Jau, total geil! Smile Hab ich auch schon geschaut, das komplette "Religulous".
(Hab ich glaub ich auch mal unserem marioelvis/elvismario empfohlen.)


edit:

Ich weiß... KenFM muss man ebenso mit Vorsicht genießen. Dennoch – sehr gutes Video!!




Youtube Thread - ayanamiie - 20.10.2015

wie man doom mit einem toaster spieler


https://www.youtube.com/watch?time_continue=270&v=vI7tWd7B3iI


Youtube Thread - marioelvis - 20.10.2015

SonataFanatica schrieb:KenFM muss man ebenso mit Vorsicht genießen. Dennoch – sehr gutes Video!!
Die USA und die NATO sind das ultimative Böse und haben den IS quasi "gegründet" - der nebenbei lediglich aus bedauernswerten, "aus dem Ruder gelaufenen" Marionetten besteht. Und der arme, missverstandene Putin würde doch niemals die Krim annektieren ... Alter, WTF?!?


Youtube Thread - Heinrich Reich - 21.10.2015

Wußtet ihr, dass "Ken Jebsen" nur ein Künstlername ist? Sein richtiger Name lautet Moustafa Kashefi. Er ist im Iran geboren und verbrachte auch seine ersten Lebensjahre in Teheran. Nach der Übersiedlung, besuchte er eine Waldorfschule.

Nicht, dass das alles (zwangsläufig) irgendeine Relevanz für seine Aussagen hätte, aber ich bediene einfach gerne die (ggf. bereits vorhandene) Vorurteilsprägung Big Grin.


Youtube Thread - marioelvis - 22.10.2015

Moment, ich deutete bereits an, daß sie ihm ins Gehirn geschissen haben (Copyright er selbst), bevor ich wußte, daß er Iraner ist, hatte also kein Vorurteil.

... aber nun paßt's ja ganz gut, he, he.


Youtube Thread - dx1 - 22.10.2015




Youtube Thread - Heinrich Reich - 23.10.2015

Ich mußte mehrmals hinschauen, um überhaupt zu sehen, woher auf einmal die Katze kam Geschockt. Der kleine Racker hatte sich wohl an der Unterseite des roten Wagens festgekrallt.


Youtube Thread - marioelvis - 23.10.2015

... oder ist aus dem Motorraum gefallen. Oh verdammte Sch...., der/die Kleine hatte so viel Glück, das gibt's ja nicht. Und obwohl man ja schon vorher sieht, daß es dem Kätzchen gut geht, hat es mir fast das Herz gebrochen, wie es so knapp zwischen den riesigen Autos hin und her geflitzt ist.

EDIT: Das war zu aufregend, jetzt wieder etwas Erheiterndes:




Youtube Thread - Cyphox - 24.10.2015

Back to the Future Coldmirror Synchro




Youtube Thread - ayanamiie - 24.10.2015

Aber schön das es menschen gibt die sich für ne katze in gefahr bringen um ihr zuhelfen.

war aber einige male echt haarscharf gewesen das rolelrcoaster video haha Big Grin


Youtube Thread - Heinrich Reich - 24.10.2015

Cyphox schrieb:Back to the Future Coldmirror Synchro
[...]
Boah, das grenzt an Blasphemie! Angry


Youtube Thread - Cyphox - 24.10.2015

Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:Back to the Future Coldmirror Synchro
[...]
Boah, das grenzt an Blasphemie! Angry

Coldmirror schickt, Jung!

Der Parkinson-Witz ist etwas drüber, aber sonst sind schon n paar geile Dinger dabei Yeah


Youtube Thread - Heinrich Reich - 24.10.2015

Näh, nicht mein Ding.
Mit der Verunglimpfung solcher Heiligtümer kann ich mich einfach nicht anfreunden. Teufel


Edit:



Big Grin