cgboard - classic games
[Video] Youtube Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Video] Youtube Thread (/showthread.php?tid=16617)



Youtube Thread - Gadler - 11.06.2016

Cyphox schrieb:Da ich der ursprüngliche Poster war, verwundert dich das jetzt bestimmt total (Big Grin), aber ich seh das ähnlich, vor dem Schniedelwutz hätt ich sicher auch Angst, aber so rein von der Optik her und wie sie sich gibt, Bombe.
Vielleicht sollten wir auch einen "Schönste Männerbabes, die Frauen sein wollen" Thread aufmachen. Da könnt Ihr all die Kerle posten, die Ihr geil findet Big Grin.

Fange mal an:
WOW, was für eine "Frau", und der Schwanz, den er hat. OH, SIE natürlich!
[Bild: 53960pysr9.jpg]

SIE ist ja auch sehr sexy. Ist ja im Grunde nix anderes, als der Typ aus dem Video. Lange Haare, etwas Schminke , schon ist es es eine Frau (für einige wenige zumindest).. und jetzt will ich nichts anderes hören.
[Bild: transe15bxbe.jpg]

Ihr seid doch alle meine Süßen Pleased.
[Bild: ms8eutq.jpg]
Eure Chantal!



Youtube Thread - ayanamiie - 11.06.2016

boah gadler fiese bilde


Youtube Thread - Pandanni - 11.06.2016

Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:wall of text
Da ich der ursprüngliche Poster war, verwundert dich das jetzt bestimmt total (Big Grin), aber ich seh das ähnlich, vor dem Schniedelwutz hätt ich sicher auch Angst, aber so rein von der Optik her und wie sie sich gibt, Bombe.
Jungs....echt jetzt...You made my day! Ihr seid super!!! Voll schön, dass ihr das so seht [Bild: rosaantenne_0053.gif]


Youtube Thread - Cyphox - 11.06.2016

Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:Da ich der ursprüngliche Poster war, verwundert dich das jetzt bestimmt total (Big Grin), aber ich seh das ähnlich, vor dem Schniedelwutz hätt ich sicher auch Angst, aber so rein von der Optik her und wie sie sich gibt, Bombe.
Vielleicht sollten wir auch einen "Schönste Männerbabes, die Frauen sein wollen" Thread aufmachen. Da könnt Ihr all die Kerle posten, die Ihr geil findet Big Grin.

Fange mal an:
WOW, was für eine "Frau", und der Schwanz, den er hat. OH, SIE natürlich!
[Bild: 53960pysr9.jpg]

SIE ist ja auch sehr sexy. Ist ja im Grunde nix anderes, als der Typ aus dem Video. Lange Haare, etwas Schminke , schon ist es es eine Frau (für einige wenige zumindest).. und jetzt will ich nichts anderes hören.
[Bild: transe15bxbe.jpg]

Ihr seid doch alle meine Süßen Pleased.
[Bild: ms8eutq.jpg]
Eure Chantal!

Die findest du geil? Also sorry, selbst wenn die beiden letzten echte Frauen wären, wären die hässlich wie die Nacht. Du hast ja nen nen komischen Geschmack. Wobei, die zweite hat'n Pony, darauf stehst du ja bekanntlich.

Big Grin


Youtube Thread - Gadler - 11.06.2016

Cyphox schrieb:Die findest du geil? Also sorry
Jetzt sei mal nicht so verdammt intolerant Big Grin.


Youtube Thread - Cyphox - 11.06.2016

Versteh nicht, dass es Leute gibt, die Ghostbusters 2 nicht mögen

Bei der Szene krieg ich jedesmal so krasse Glücksgefühle




Youtube Thread - Dornfeld - 11.06.2016

[Bild: ajdqvog_460s1el01.jpg]


Youtube Thread - SonataFanatica - 11.06.2016

Was soll das damit zu tun haben?


Youtube Thread - Dornfeld - 11.06.2016

Ist doch offensichtlich.


Youtube Thread - ayanamiie - 11.06.2016

Cyphox schrieb:Versteh nicht, dass es Leute gibt, die Ghostbusters 2 nicht mögen

Bei der Szene krieg ich jedesmal so krasse Glücksgefühle


ger4ade jetzt wenn ich dein video sehe regt mich der neue ghostbusters tierisch auf die alten sind zwar witzig und seltsam aber verlieren nie den ernsten fokus die wirken selten total übertrieben.

Wenn ich da den neuen sehe gott lass mich erblinden für den film


Youtube Thread - Dornfeld - 11.06.2016




Youtube Thread - SonataFanatica - 11.06.2016

Dornfeld schrieb:Ist doch offensichtlich.
Find ich jetzt nicht. Wenn das Mädel ihre Geschlechtsumwandlung erfolgreich hinter sich hat, wird sie eben ein Mädchen und heterosexuell sein. Dann ist ihr Geschlecht auch nicht irgendwie dubios oder so. Sie ist dann ein ganz normales Mädel. Und auf sie passt dann das linke Symbol, das du gepostet hast.

Im Übrigen gab es Menschen, die sich im falschen Körper fühlten, schon immer. Auch lange vor den 90ern. Man kann von Glück reden, dass sie heutzutage die Möglichkeit haben, aus ihrer Misere rauszukommen.

Das muss man natürlich stark trennen von Kerlen, die sich aus Fetisch-Gründen, Homosexualität, Exzentrik-Gründen, im Varieté oder für Comedy als Transe ausgeben (also wie bei den Fotos, die Gadler gepostet hat; zumindest die unteren beiden). Das ist etwas vollkommen anders.

Vielleicht wird das klar, wenn man sich einfach mal das Video hier anschaut:




Youtube Thread - Cyphox - 11.06.2016

Alter, ich hab letztens zwei super Videos gesehen, über die "Geschichte" des neuen Ghostbusters-Films, aber mir fallen bei bestem Willen die Titel nicht mehr ein, in meiner Browser/Youtube History sind die auch nicht, ARGH.

@über mir: wahnsinnig hübsch gegen Ende, da wär mir der Schniedelwutz total wurst, haha, versteht ihr? WURST! lol!!!! okay, genug galbert. Rolleyes

edit: der Ghostbusters-Kram war von Midnight's Edge, einfach auf der Seite nach Ghostbusters gucken, dann findet ihr das, echt interessant:

https://www.youtube.com/channel/UCvrd6VtgWF7CwaZH1S0N-Qg/videos


Youtube Thread - Dornfeld - 11.06.2016

Früher war es eben nicht verwerflich die Welt nur in zwei Geschlechter einzuteilen. Oder das Geschlecht des Gegenübers anhand körperlichen Anscheins anzunehmen.

Und sie wäre auch nach einer Voll-OP kein ganz normales Mädel. Sie ist vorher und nachher ein Mensch personaler Würde und von Gott geliebt.
Und es gibt auch Menschen die Katzen sind.
Und es gibt auch Menschen die einzelne Körperteile, zB einen Arm als nicht zu ihrem Körper gehörig empfinden.


Youtube Thread - SonataFanatica - 11.06.2016

Dornfeld schrieb:Früher war es eben nicht verwerflich die Welt nur in zwei Geschlechter einzuteilen.
Das ist es heute auch nicht.

Dornfeld schrieb:Und sie wäre auch nach einer Voll-OP kein ganz normales Mädel.
Warum nicht?

Dornfeld schrieb:Sie ist vorher und nachher ein Mensch personaler Würde und von Gott geliebt.
Irrelevant, weil du nicht beweisen kannst, dass es einen Gott überhaupt erst gibt. Ich kann auch sagen "Sie wird von Cthulhu geliebt" oder "Sie wird von meinem imaginären Freund Maximilian geliebt" – das hätte die selbe Tragweite.

Ich bin kein Atheist und ich sage nicht, dass es keinen Gott gibt. Ich sage aber auch nicht, dass es einen gibt. So vermessen bin ich nicht, dass ich mir als Mensch herausnehme, sowas zu behaupten.

Dornfeld schrieb:Und es gibt auch Menschen die Katzen sind.
Gibt es nicht. Da kannst du jeden Arzt auf dieser Welt fragen.

Dornfeld schrieb:Und es gibt auch Menschen die einzelne Körperteile, zB einen Arm als nicht zu ihrem Körper gehörig empfinden.
Das ist rein subjektives Empfinden. Dann vermutlich eine psychische Störung.


Youtube Thread - Dornfeld - 11.06.2016

SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Und sie wäre auch nach einer Voll-OP kein ganz normales Mädel.
Warum nicht?
Weil er immer noch Y Chromosome hätte.

SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Sie ist vorher und nachher ein Mensch personaler Würde und von Gott geliebt.
Irrelevant, weil du nicht beweisen kannst, dass es einen Gott überhaupt erst gibt. Ich kann auch sagen "Sie wird von Cthulhu geliebt" oder "Sie wird von meinem imaginären Freund Maximilian geliebt" – das hätte die selbe Tragweite.
Ich bin kein Atheist und ich sage nicht, dass es keinen Gott gibt. Ich sage aber auch nicht, dass es einen gibt. So vermessen bin ich nicht, dass ich mir als Mensch herausnehme, sowas zu behaupten.
Du nimmst dir aber heraus seine Würde und sein von Gott geliebt sein als irrelevant zu bezeichnen.
Darum ging es mir hier aber nicht. Mit meiner Aussage wollte ich nur klar sagen, dass ich ihn für seinen Zustand nicht gering schätze.

SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Und es gibt auch Menschen die Katzen sind.
Gibt es nicht. Da kannst du jeden Arzt auf dieser Welt fragen.
Ob man jetzt nen Männerkörper hat und sich als Frau fühlt oder einen Menschenkörper und sich als Katze fühlt ist die gleiche Art von Zustand.

SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Und es gibt auch Menschen die einzelne Körperteile, zB einen Arm als nicht zu ihrem Körper gehörig empfinden.
Das ist rein subjektives Empfinden. Dann vermutlich eine psychische Störung.
Ob man jetzt nen Männerkörper hat und sich als Frau fühlt oder einen Menschenkörper und sich als Katze fühlt ist die gleiche Art von psychischer Störung.



Ich kann nicht nachvollziehen, dass soviele psychische Erkrankungen als normal gelten solange sie mit Sex zu tun haben.


Youtube Thread - Cyphox - 11.06.2016

Oh Mann, sobald Gott in die Diskussion einsteigt wird's bekloppt, können wir uns einfach drauf einigen, dass Gott alle Frauen liebt, egal ob mit Penis oder ohne? Natürlich gilt das gleiche für Männer ohne Schniedelwutz. Ich gehe sogar so weit: Gott liebt nicht dein Geschlecht, Gott liebt dich als Person!


Youtube Thread - SonataFanatica - 11.06.2016

Dornfeld schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Und sie wäre auch nach einer Voll-OP kein ganz normales Mädel.
Warum nicht?
Weil er immer noch Y Chromosome hätte.
Was sich im alltäglichen Leben aber nicht bemerkbar machen würde. Insofern hat es in etwa einen solchen Stellenwert wie wenn ich einen erhöhten Cholesterinspiegel hätte oder sowas. Schnurzpiepegal.

Dornfeld schrieb:Du nimmst dir aber heraus seine Würde und sein von Gott geliebt sein als irrelevant zu bezeichnen.
Ich habe ihr ihre Würde nicht abgesprochen. Die Aussage mit "Gott" ist gegenstandslos, da auch du nicht weißt, dass es "Gott" gibt. Du könntest theoretisch auch schreiben, ich schreibe ihr ihr "von dem fliegenden Spaghettimonster geliebt sein", ihr "von den Geistern unserer Vorväter geliebt sein" und ihr "von den Wesen, die jenseits des bekannten Universums leben und über alle Planeten wachen, geliebt sein" ab, oder sonstwas. Nur weil ich die potentielle Existenz dieser Entitäten nicht erwähne, heißt es nicht, dass ich sie als Nichtig darstelle oder irgendwem ein potentielles Geliebtsein abspreche. Ich erwähne sie nur deshalb nicht, weil ihre Existenz solange nicht von Relevanz für die Menschheit ist, wie sie niemand beweisen kann.

Dornfeld schrieb:Darum ging es mir hier aber nicht. Mit meiner Aussage wollte ich nur klar sagen, dass ich ihn für seinen Zustand nicht gering schätze.
Dennoch musst du "ihn" (wie du sagst) ja dann für "homosexuell" halten, wenn "er" (wie du sie nennen würdest) sich körperlich für Männer interessiert. Wenn du "ihn" für homosexuell hälst, muss er deiner Meinung nach "gottlos" sein (1 Kor 6,9; Röm 1,26f.; 1 Tim 1,10) und die Todesstrafe verdient haben (Lev 18,22; 20,13). Das würde ich schon mit Geringschätzung gleichsetzen.


Youtube Thread - Cyphox - 11.06.2016

Dass das geschriebene Wort nicht immer 1:1 in den Alltag übernommen wird, sollte eigentlich bekannt sein, wenn wir das noch den fundameltalistischen Islamisten in Verbindung mit allgemeinem Moraldenken beibringen gäbe es vielleicht bald Frieden auf der Erde.


Youtube Thread - Dornfeld - 11.06.2016

Stimmt, danke dass du mich an deinem Verständnis für Bibelauslegung teilhaben lässt.
Dadurch erkenne auch ich endlich, dass ich dieses gottlose Arschloch hasse und seinen Tod wünsche.
Also ab jetzt gilt, dass immer wenn ich schreibe, dass jemand von Gott geliebt ist ich eigentlich meine, dass das gottlose Arschloch getötet gehört. Danke Sonata für diese Offenbarung.




Über seine sexuelle Orientierung habe ich doch noch gar nichts gesagt.
Ich sagte, dass er eine Erkrankung hat, die ihn seinen Körper und da sehr spezifisch sein Geschlecht ablehnen lässt.