cgboard - classic games
Bin erstmal wech vom "Fenster" - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Bin erstmal wech vom "Fenster" (/showthread.php?tid=1664)



Bin erstmal wech vom "Fenster" - Nobby - 10.11.2003

Moin,

Auch wenn mich kaum jemand vermissen wird, ich bin erstmal nicht in der lage an meinen Compi zu kommen.

Das Scheiss teil weigert sichh mir die obere hälfte des Bildes Zu ziegen und wenn man mal überlegt das die Infos die da sthen auch wichtig sein könnten, macht surfen etc keinen Spass mehr. ;-)

Ich werd mir hoffentlich diese woche nen neuen Monitor kaufen können aber im Moment hab ich nur über die Uni zugang und das auch nur sporadisch.

Wenn also was mit meinen Uploads etrc sein sollte hab ich im Moment keine Möglichkeit was zu machen.

Soo long
Nobby


Bin erstmal wech vom "Fenster" - Wesley - 10.11.2003

lol, den den wir hier stehen haben zeigt nur die obere hälfte, willste haben?
*g


Bin erstmal wech vom "Fenster" - TaRtuNCuluM - 10.11.2003

tschüss auf bald. hach wie ich diese threads liebe.


Bin erstmal wech vom "Fenster" - Nobby - 11.11.2003

Ja aber ich wolte auch mal sooooo "cool" sein. Smile


BTW: Dank Vobis bin ich schon wieder da...

No"armer-Stduent"bby