cgboard - classic games
[Board] Erweiterung der Boardregeln - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Board] Erweiterung der Boardregeln (/showthread.php?tid=16705)



Erweiterung der Boardregeln - Nemu - 12.08.2009

Bitte beachten! Hinzugefügt wurde:

Zitat:§4.1 Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen!

Liebe Grüße,
Nemu


Erweiterung der Boardregeln - SonataFanatica - 13.08.2009

Zitat:Original von Nemu
§4.1 Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen!
Außer im Off-Topic-Bereich, oder? Zum Beispiel wenn Corsi wieder mal einen seiner berühmten Geburtstags-Threads bastelt, bei denen man erst merken soll, dass es ein Geburtstags-Thread ist, wenn man ihn schon angeklickt hat (aus Neugier, weil der Threadtitel eine Lockfunktion hat).


Erweiterung der Boardregeln - Corsafahrer - 13.08.2009

Was? Die sind immer aussagekräftig und pädagogisch wertvoll. Big Grin


Erweiterung der Boardregeln - Gadler - 13.08.2009

Hier ein besonders gutes Beispiel, wie es nicht sein soll.... ausgerechnet von einem MOD:
Mal wieder Happy...
ABSETZEN Big Grin


Erweiterung der Boardregeln - Heinrich Reich - 13.08.2009

Zitat:Original von SonataFanatica
Außer im Off-Topic-Bereich, oder? Zum Beispiel wenn Corsi wieder mal einen seiner berühmten Geburtstags-Threads bastelt, bei denen man erst merken soll, dass es ein Geburtstags-Thread ist, wenn man ihn schon angeklickt hat (aus Neugier, weil der Threadtitel eine Lockfunktion hat).

Im "Spaß-Bereich" würde ich es eigentlich auch nicht zur Pflicht machen. Ansonsten ist es aber doch eigentlich eine Grundvorrausetzung für ein funktionierendes Forum -> ob man das nun unbedingt in die Satzung aufnehmen muss Rolleyes.
Naja, 99% der Nutzer halten sich sowieso schon dran Wink.


Erweiterung der Boardregeln - dx1 - 13.08.2009

Corsas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr. Big Grin


Erweiterung der Boardregeln - Corsafahrer - 13.08.2009

Zitat:Original von dx1
Corsas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr. Big Grin

1. Verwarnung!!!! Big Grin Zunge raus