cgboard - classic games
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/showthread.php?tid=16757)



Was zockt ihr zur Zeit? - Gadler - 31.03.2011

Zitat:Original von purpur
jetzt steck ich bei "eine frage der zeit" fest: 100 gegner in 2 minuten killen. habe auch sämtliche waffen benutzt. mister zurikon hat ein wenig geholfen, aber viel bringt das auch nicht. das ist echt hart, und klappt wirklich nach mehrmaligem versuchen nicht. da muss es doch einen trick geben? Confused voll der kranke scheiß!
Kann mich nicht zurückerinnern.... vermutlich auch da draufhalten.
Der Raketenwerfer mit dem selbstsuchenden Raketen war immer sehr hilfreich.


Was zockt ihr zur Zeit? - tsampikos - 31.03.2011

Ich bin iimer noch bei Clockwork man 2. Und das weil ich ca 3 Wochen lang ohne meinen PC war. Ich hab ein wesentliches Upgrade gemacht und die 32 bit windows 7 mit 3 GB RAM haben Ihr Platz an die 64-bit mit 8 GB RAM gegeben. Auch mutterliche Karte gewechselt und Card-Reader hinzugefuegt. Das war auch der Grund wieso ich nicht hier im Forum zu sehen war. Aber jetzt is alles OK. Elefant Elefant Elefant


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 12.04.2011

hab letztens mal ausgiebig den dolphin emulator getestet und ocarina of time angefangen Big Grin

ansonsten noch super paper mario, new super mario brothers wii, mario kart wii, twilight princess, dead rising und kram getestet. läuft soweit alles butterweich.

Alles mit Gamepad, Tastenbelegung für jedes Spiel einzeln konfigurierbar, sehr cool

Saugeiler Scheiss das Geschockt Geschockt Geschockt


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 12.04.2011

Zitat:Original von Cyphox

ansonsten noch super paper mario [...] und kram getestet. läuft soweit alles butterweich.

Alles mit Gamepad, Tastenbelegung für jedes Spiel einzeln konfigurierbar, sehr cool

Saugeiler Scheiss das Geschockt Geschockt Geschockt

Probier doch bitte mal den GameCube Titel Fröhlich


//EDIT

Ich könnt ja auch was zum Thema beitragen Big Grin

Also ich verbringe gerade wieder viel zu viel zeit vor Team Fortress 2 ... in den letzten Tagen schon wieder über 15 Stunden gespielt -.- ... aber ich denke ich werd mir jetzt erst mal wieder mit Red Dead Redemption und Halo Reach beschäftigen


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 12.04.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Probier doch bitte mal den GameCube Titel Fröhlich

weiss nich, wie alt dieser wiki-eintrag is, aber bis auf diverse problemchen, die mit diversen revisionen umgebbar sind, solls wohl ziemlich kompatibel sein

http://wiki.dolphin-emulator.com/index.php?title=Paper_Mario:_The_Thousand-Year_Door


Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 12.04.2011

Nachdem ich Quake 4 und Sam and Max durchhabe kommen jetzt noch

Spy Fox und das Milchkartell
Dr. Daisy - Einsatz in der Tierklinik
Lost
Fast Lane Carnage
Might and Magic 9

danach stehen wohl
Serious Sam (First, Second)
Star Trek Pinball
Star Trek Klingon
Dott
Indy 3
Indy 4
Monkey Island 1 und 2
Loom
Maniac Mansion und Zak McKracken auf dem Programm

will dazu Reviews schreiben, die hab ich zwar schonmal durch aber das ist ewig her


Was zockt ihr zur Zeit? - tsampikos - 12.04.2011

Also bei mir geht es wieder nach vorne mit Keepsake und auf der Liste stehen:

1. Nippon Safes Inc.
2) Crime City
3) Blackstar: Agent of Justice
4) The Lost Crown: A Ghost Hunting Adventure


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 13.04.2011

Ich komm momentan einfach nicht von [Bild: fallout3logo_transpare8n4s.png] los! Rotes Gesicht Aber das ist eine gute Sache... Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 16.04.2011

immer noch dolphin, aktuell grad Tatsunoko vs Capcom


Was zockt ihr zur Zeit? - rch23 - 16.04.2011

Ich zock derzeit ma wieder synchron:

Maniac Mansion, Anstoss 3, Fallout 1, N.I.C.E. 2 und Empire Deluxe


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 16.04.2011

Ich sitz grad an "Might and Magic - Clash of Heroes" für den DS ... irgendwie fetzt ja diese Strategie/Puzzle-Action ... aber für echte Strategie ist der Random-Faktor bei Schlachtbeginn und Nachschubphasen einfach zu groß -.-

[Bild: clashofheroesds.jpg]


Was zockt ihr zur Zeit? - eIectricsheep - 16.04.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich sitz grad an "Might and Magic - Clash of Heroes" für den DS ... irgendwie fest ja diese Strategie/Puzzle-Action ... aber für echte Strategie ist der Random-Faktor bei Schlachtbeginn und Nachschubphasen einfach zu groß -.-

[Bild: clashofheroesds.jpg]

Stimmt. Aber das Spiel macht megasüchtig....und ich hoffe das sich noch ein Nachfolger auftun wird.


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 16.04.2011

Zitat:Original von legen
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich sitz grad an "Might and Magic - Clash of Heroes" für den DS ... irgendwie fest fetzt ja diese Strategie/Puzzle-Action ... aber für echte Strategie ist der Random-Faktor bei Schlachtbeginn und Nachschubphasen einfach zu groß -.-

[Bild: clashofheroesds.jpg]

Stimmt. Aber das Spiel macht megasüchtig....und ich hoffe das sich noch ein Nachfolger auftun wird.

Ich hab mal mein Zitat korrigiert Big Grin ... ergibt jetzt mehr Sinn Wink


Was zockt ihr zur Zeit? - eIectricsheep - 16.04.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich sitz grad an "Might and Magic - Clash of Heroes" für den DS ... irgendwie fest fetzt ja diese Strategie/Puzzle-Action ... aber für echte Strategie ist der Random-Faktor bei Schlachtbeginn und Nachschubphasen einfach zu groß -.-

[Bild: clashofheroesds.jpg]

Stimmt. Aber das Spiel macht megasüchtig....und ich hoffe das sich noch ein Nachfolger auftun wird.

Ich hab mal mein Zitat korrigiert Big Grin ... ergibt jetzt mehr Sinn Wink

Ich habs schon vorher verstanden - bähhh! Wink


Was zockt ihr zur Zeit? - 3kA - 18.04.2011

Nach längerer Gaming Abstinenz zocke ich mit wahnsinniger Begeisterung Burnout Revenge auf meiner PS2 (ja, 2 Wink )

Absolut süchtig machend Smile


Was zockt ihr zur Zeit? - ayanamiie - 18.04.2011

Ich spiel derzeit ein panzer Mmo World of Tanks es ist f2p macht fun Big Grin man sammelt ep mit den panzer und credits kauft und erfoscht neue panzer und waffen und fährt dann bessere tanks Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 18.04.2011

ich spiele (ja, immer noch) ratchet&clank: a crack in time durch. viel kann da nicht mehr fehlen.
zur abwechslung wird immer wieder mal wipeout HD fury angemacht, wipeout war schon immer cool.

aber ich denke, dass ich mir die tage endlich mal das donkey kong für die wii holen werde. das ist langsam überfällig, ich freu mich so unglaublich auf dieses spiel.


Was zockt ihr zur Zeit? - Freak11 - 22.04.2011

Ich spiele zur Zeit [Bild: Oni_Coverart.jpg]

Fesselt ungemein, kam aber leider erst 2001 herraus! Big Grin



Was zockt ihr zur Zeit? - Heinrich Reich - 23.04.2011

Zitat:Original von Freak11
Ich spiele zur Zeit [Bild: Oni_Coverart.jpg]

Fesselt ungemein, kam aber leider erst 2001 herraus! Big Grin
Unverständlicher Weise gibt es bei dem Spiel keine native Gamepad-Unterstützung Angry. Zum Glück kann man heutzutage die Tastatur auf das Pad mappen Fröhlich.


Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 08.05.2011

ratchet&clank: a crack in time neulich zuende gespielt. ganz tolles jump 'n' run und ein aberwitziges und echt packendes abenteuer! ich denke, da könnte sich die anschaffung der anderen ratchet&clank-teile durchaus lohnen!

so, aber seit wenigen tagen beschäftige ich mich mit pokemon weiß für den NDS.
die einzigen pokemon editionen, die ich (aktiv) gespielt habe, waren rot, gold und rubin - da war ich noch ein kind, aber die spiele waren einfach nur der oberhammer.

als ich dann vor 1 oder 2 jahren nostalgisch wurde und auf dem PC eins der neueren pokemon editionen per emulator testen wollte, wurde ich arg enttäuscht.
ich weiß nicht mehr genau, welche edition es war, aber man musste glaube ich die pokemon zum einfangen mit dem touchscreen einkreisen ... oder so ähnlich.
auch die spielatmosphäre hat mir überhaupt nicht gefallen, ganz zu schweigen davon, dass ich mit allen pokemon, die über die ersten 151 hinaus gehen, sowieso nichts anfangen kann und das ganze war die 2 stunden spielzeit durchgehend langweilig. - auch wenn es einen unterschied zwischen echtem und unechtem NDS gibt.

aaaaaber:
die weiße/schwarze edition scheint ja recht gut ans "original" angelehnt zu sein. das spiel beinhaltet viele details, die meine erinnerungen an früher wecken. seien es sounds, melodien, oder inhaltliche dinge ... whoa, mich packt das spiel einfach. das ist einfach richtig schön aufgemacht und wirkt bis jetzt richtig spannend. ich wittere das abenteuer schon. hier ist mir gleich, dass ich die ganzen kack-modernen pokemon alle gar nicht kenne! whoooa, klasse. echt! ich freue mich jeden tag, es zu spielen.