cgboard - classic games
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/showthread.php?tid=16757)



Was zockt ihr zur Zeit? - 3kA - 06.12.2009

Hab jetz wieder mit ein paar (relativ) kurzweiligen Suchtgames angefangen:


[Bild: screen2.jpg][Bild: screen5.jpg][Bild: screen6.jpg][Bild: screen3.jpg]



Star Monkey
[Bild: screen1.jpg][Bild: screen3.jpg][Bild: screen5.jpg][Bild: screen6.jpg]

Allesamt von der gleichen Firma (Small Rockets) und verdammt geil!! Smile
3kA


Was zockt ihr zur Zeit? - K.A.R.R. - 07.12.2009

ich warte auf den diablo2 ladder reset (und patch)


bis dahin versuch ich mein glück bei bf heroes


Was zockt ihr zur Zeit? - ReservoirDog - 07.12.2009

Momentan Armada 2526 ein 4x Game, allerdings kotzt mich eine Funktion doch erheblich an und zwar das, dass Spiel in unregelmässigen Abständnen nicht mehr abspeicherbar ist und mit der Meldung "Ran out of Memory" daherkommt! Klar, warum hat man 4 GB im Rechner....


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 07.12.2009

Derzeit hab ich mich total in The Saboteuer verliebt ... macht echt unglaublichen Spaß ... hat ne unglaublich tolle Atmo ... trotz klischeehafter Charaktere ... nur weiter zu empfehlen


Was zockt ihr zur Zeit? - H_D_BS - 09.12.2009

Ich versuche gerade mal wieder, wenn es die Zeit neben dem Studium erlaubt, Fallout 3 durchzuspielen um anschliessend mal die ganzen DLCs durchzuspielen...


Was zockt ihr zur Zeit? - Freak11 - 12.12.2009

Seit heute endlich mein Nikolausgeschenk (Ceville). Gefällt mir richtig gut!!!!
Kann ich wärmstens weiterempfehlen bis jetzt mal sehen was noch alles so kommt in dem Game!!!

Mfg

Freak11


Was zockt ihr zur Zeit? - memphis - 13.12.2009

street fighter iv - aber könnte kotzen, dass ich ne live-id angeben muss, um speichern zu können *grml* was für'n sch... schöner einfall, um raubkopierer zu ärgern und käufer zu nerven...


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 13.12.2009

Zitat:Original von H_D_BS
Ich versuche gerade mal wieder, wenn es die Zeit neben dem Studium erlaubt, Fallout 3 durchzuspielen um anschliessend mal die ganzen DLCs durchzuspielen...


Bin ich schizophren und hab noch nen zweit Account names H_D_BS °_°


was ich damit sagen will ... exakt genauso ergeht es mir gerade xD


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 29.12.2009

Ich hab's mir vor einem alten Win98-PC bei einem guten Freund gemütlich gemacht, wo ich mir die DOSBox und das wunderschöne

[Bild: anvil-of-dawn-20090202180908_big.jpg]

installiert hab. Das ist deshalb besonders toll und passend atmosphärisch, weil hier der Ort ist, wo ich das Spiel das erste Mal überhaupt gespielt habe - damals 1996! Fröhlich

Nebenbei hab ich noch Dungeon Master II - The Legend Of Skullkeep installiert, aber das läuft in der DOSBox soooo ruckelig, dass ich's dann doch sein gelassen habe... Rolleyes

Hab mir nebenbei gestern noch für 15,50 € ein lustiges Toshiba-Notebook (P2 233 MHz, 32 MB RAM) bei eBay geschnappt, mit dem ich die erste Januarwoche schön Anvil Of Dawn und ein paar Jump'n Run-Klassiker, die für mich zu den Festtagen dazugehören, wie Secret Agent, Halloween Harry und Commander Keen, spielen kann. Freu mich schon unheimlich drauf! Fröhlich


Was zockt ihr zur Zeit? - Corsafahrer - 29.12.2009

Hi Sonata!!! Endlich The Whispered World durch?

Frohe Weihnachten natürlich nachträglich. Fröhlich


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 29.12.2009

Hey Corsi! Fröhlich

Nee, hab The Whispered World zuhause in Werne gelassen. Hab mir das Game jetzt aber fest für Mitte Januar vorgenommen. (Hab noch bis einschließlich 10. Januar "Ferien" in Ahaus!) Fröhlich

Dir auch frohe Weihnachten und schöne Festtage nachträglich! Wink Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - zork - 06.01.2010

Ich zocke i.m. Trine auf der PS3. Ist noch bis 7.1. als Angebot für 9.99eur im PSN zu haben.

Platformer mit Physikengine - sehr zu empfehlen

[Bild: 493990f343977_featured_without_text_Trine.jpg]


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 09.02.2010

Man man man ... tut mir mein Handballen weh ... das kommt davon wenn man die letzten 7 stunden damit verbracht hat Tropico 3 zu spielen ...

[Bild: 482x0.jpg]

[Bild: 800x600_prop.jpg]
[Bild: 800x600_prop.jpg]
[Bild: 800x600_prop.jpg]
[Bild: 800x600_prop.jpg]
[Bild: 800x600_prop.jpg]
[Bild: 800x600_prop.jpg]

das macht so einen heiden Spaß sich sein Tropenparadies zwischen politischer Ideologie und skrupelloser Gesetzeslosigkeit aufzubauen ...

Wirklich positiv sind mir neben dem unglaublich tollen Aufbau-Part vor allem die traumhaft schöne Grafik und die tollen Zufalls-Events die vom allseits bekannten Tornado, über die Lamagrippe, bis hin zum "betrunkener Tourist beschädigt deine Limousine, bestrafe ihn und stelle ein paar Minuten später fest das es sich um einen Diplomaten-Sohn handelt"

Alles in allem echt gut gelungen mit einem gehörigen Anspruch für alle Hobby-Diktatoren ... und das für nur 13€


Was zockt ihr zur Zeit? - 3kA - 09.02.2010

Bei mir ist es immer noch Vampire Bloodlines und ich liebe es Smile Dann noch ein "geheimes" Game, jetzt schon einige Wochen nicht mehr gespielt aber werd ich die Tage wieder anfangen Smile und sobald das durch ist werde ich ein Review posten Smile freu mich shcon richtig auf das Review Smile hab schon viele Notizen gemacht und Punkte festghalten, die ich einbauen will...

3kA


Was zockt ihr zur Zeit? - tsampikos - 09.02.2010

Ich Zocke zur Zeit "Pilgrim". Das Adventure Spiel von Infogrames, 1997. Die Spielart, der Inhalt und dder Sachverhalt, gehoeren zu der Art der Spiele die ich besonders mag. Fröhlich


Was zockt ihr zur Zeit? - XqWyZ - 09.02.2010

Spiele seit kurzem wieder mit einem Freund Diablo 1 - Hellfire Smile
Gute alte Zeiten... Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 02.03.2010

Auf dem Pentium-I-Laptop: Pinball Fantasies
Auf dem Pentium-II-Laptop: Omikron: The Nomad Soul und The Curse Of Monkey Island
Auf meinem aktuellen PC: Half-Life² Deathmatch (Rätsel-Maps!)
Auf dem GameBoy Advance SP: Final Fantasy VI
Auf dem Nintendo DS Lite: Time Hollow
Auf dem Nintendo GameCube: Geist und Final Fantasy Crystal Chronicles

... je nachdem, wie ich das so zeitlich schaff. Eins von den Games zock ich irgendwie immer.


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 02.03.2010

Zitat:Original von SonataFanatica
Auf dem Pentium-II-Laptop: Omikron: The Nomad Soul und The Curse Of Monkey Island
Auf meinem aktuellen PC: Half-Life² Deathmatch (Rätsel-Maps!)
Auf dem GameBoy Advance SP: Final Fantasy VI
Auf dem Nintendo DS Lite: Time Hollow
Auf dem Nintendo GameCube: Geist und Final Fantasy Crystal Chronicles
Also für die Games bekommste den üblichen Cgboard-Freunden-Tanz Elefant

Ich sitz derzeit zum zweiten mal an Mass Effect 2 und Dawn of War 2 während ich auf den Download von Spellforce 2 warte


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 02.03.2010

Ich hab vorgestern mit Mass Effect angefangen. Warum? Weil ich geil auf Mass Effect 2 bin, den aber nicht spielen will, bevor ich nicht den ersten gespielt hab.

Hab ich mir um Weihnachten rum für nen 5er auf Steam geholt. Gut investiertes Geld.


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 02.03.2010

Zitat:Original von Cyphox
Weil ich geil auf Mass Effect 2 bin, den aber nicht spielen will, bevor ich nicht den ersten gespielt hab.
Was auch ne gute Sache ist - ich hab den zweiten Teil mal kurz gestartet und direkt in dem Intro davon wird erzählt, wie Teil 1 ausging...