cgboard - classic games
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/showthread.php?tid=16757)



Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 28.11.2012

Cyphox schrieb:
JAK schrieb:/E: Falscher Thread sry.

Aber btw. ich spiel derzeit das Remake von NFS Most Wanted

das die davon n remake gemacht haben, find ich irgendwie total witzlos. das original is doch noch nicht wirklich alt?!


Angry


DAS IST KEIN VERKACKTES REMAKE!!!!!!! VERFICKTE DRECKSSCHEISSE NOCH EINS!!!!!


Ich hatte mich so darauf gefreut ... und dann ... ist es nur ein ein Abklatsch des letztjährigen Teils -.-

Most Wanted ist nämlich mein Lieblingsteil gewesen Cry


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 28.11.2012

wie wat? isses jetz ein remake oder net? vom titel her schon? denke ich doch?

fand most wanted auch am besten bisher. also das alte. das neue hab ich noch net gespielt.

ich mein, der verdacht, dass es ein remake ist, liegt doch sehr nahe, ich mein, wer is bitte so doof und bringt zwei unterschiedliche rennspiele mit dem gleichen namen raus? hat ea etwa selbst keinen überblick mehr über seine spielnamen??


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 28.11.2012

Ne ... es ist eher das letzte Hot Pursuit ... kein tunen und tweaken, keine Underground-Rangliste oder ähnliches ... nur herum fahren und Karren frei schalten ...


Was zockt ihr zur Zeit? - Heinrich Reich - 29.11.2012

r3d3mti0n schrieb:[...]
Most Wanted ist nämlich mein Lieblingsteil gewesen Cry

Mein Lieblingsteil war 'Underground 2' Smile (dicht gefolgt vom allersten NfS WinkZunge raus).


Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 29.11.2012

Cyphox schrieb:ich mein, der verdacht, dass es ein remake ist, liegt doch sehr nahe, ich mein, wer is bitte so doof und bringt zwei unterschiedliche rennspiele mit dem gleichen namen raus? hat ea etwa selbst keinen überblick mehr über seine spielnamen??
Bin zwar (nachdem die Serie wieder von Underground 1+2 wegging) absolut kein Fan mehr ... aber würde mich jetzt auch interessieren. Was soll denn der Blödsinn?
Habe jetzt extra noch bei Wikipedia nachgesehen:

NFS Most Wanted (2005)

...

...

NFS Most Wanted (2012)


Edit:

NFS Hot Pursuit (1998 )

...

...

NFS Hot Pursuit (2010)

Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - Freak11 - 29.11.2012

Hitman Absolution auf dem PC


Was zockt ihr zur Zeit? - Gotteshand - 29.11.2012

Spiel zur Zeit grade mit Freunden das aktuelle Hot Pursuit im Multiplayer.
Das ist der beste Need for Speed Teil den es gibt. Was interessiert mich Fahrzeugtuning wenn das Gameplay geil ist.

Ansonsten spiel ich zur Zeit noch:

Iron Brigade
Deadlight
Borderlands 2
XCOM
Rage
Orcs must Die 2
Torchlight 2
Super Street Fighter 4: Arcade Edition
Zombie Driver HD

Und das endgeile Total War Shogun 2. Das Spiel hat eine so endgeile Multiplayer Kampagne!


Was zockt ihr zur Zeit? - -iceclimber- - 29.11.2012

ich hab mich letzte woche ein wenig mit dem psx emulator auf der alten xbox beschäftigt, da bin ich prompt bei final fantasy 8 hängen geblieben - diesmal hab ich mir fest vorgenommen es auch fertig zu zocken... schon witzig: ich zocks per emu auf der xbox obwohl ich das original + playsi im schrank stehn hab....


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 04.12.2012

Ich hab gerade die ersten drei Level von Red Alarm auf dem Virtual Boy gespielt. Coolerweise kann man bei dem Spiel in den Optionen die Bildschirm-Helligkeit und die Tiefe des 3D-Effekts regulieren. Wenn man beides voll aufdreht, sieht's erstens cooler aus und zweitens vermindert das eventuelle Bildschirmfehler immens! Fröhlich

Bei Teleroboxer muss ich mir echt noch die Steuerung richtig aneignen – denn im Grunde macht das Spiel richtig Spaß! Erinnert mich irgendwie vom Aussehen und vom Gefühl her an "Purple Saturn Day" auf dem Amiga. Als wäre das eine Disziplin, die es nicht in den Amiga-Klassiker geschafft hätte. Smile


Was zockt ihr zur Zeit? - Cebion - 04.12.2012

-=iceclimber=- schrieb:ich hab mich letzte woche ein wenig mit dem psx emulator auf der alten xbox beschäftigt, da bin ich prompt bei final fantasy 8 hängen geblieben - diesmal hab ich mir fest vorgenommen es auch fertig zu zocken... schon witzig: ich zocks per emu auf der xbox obwohl ich das original + playsi im schrank stehn hab....

Ich hab mir FF7 auf meine. PS Emu auf der Xbox gemacht. Flüssig ist aber was anderes oder muss ich an den Einstellungen rumspielen?


Was zockt ihr zur Zeit? - JAK - 05.12.2012

Hab Dungeon Keeper 2 wieder für mich entdeckt, es macht einfach süchtig!

Bin weg, weiter meine Gegner unterjochen!


Was zockt ihr zur Zeit? - ayanamiie - 05.12.2012

ich weiß das viele von euch fans von dayz sind hat wer schon warz gespielt? das is die offene alpha oderso gestartet mit coloarado als gebiet oderso?


Was zockt ihr zur Zeit? - -iceclimber- - 05.12.2012

Cebion schrieb:
-=iceclimber=- schrieb:ich hab mich letzte woche ein wenig mit dem psx emulator auf der alten xbox beschäftigt, da bin ich prompt bei final fantasy 8 hängen geblieben - diesmal hab ich mir fest vorgenommen es auch fertig zu zocken... schon witzig: ich zocks per emu auf der xbox obwohl ich das original + playsi im schrank stehn hab....

Ich hab mir FF7 auf meine. PS Emu auf der Xbox gemacht. Flüssig ist aber was anderes oder muss ich an den Einstellungen rumspielen?

also ff8 läuft bei mir einwandfrei - den 7ner hab ich noch nicht getestet... ist dein emu vieleicht veraltet? ich benutzte den neusten madmab mod der auch mit den Xtras kompatibel ist: PcsXbox V21 (Redux)

EDIT: FF7 grad angezockt.. bei mir läufts einwandfrei


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 05.12.2012

-=iceclimber=- schrieb:
Cebion schrieb:
-=iceclimber=- schrieb:ich hab mich letzte woche ein wenig mit dem psx emulator auf der alten xbox beschäftigt, da bin ich prompt bei final fantasy 8 hängen geblieben - diesmal hab ich mir fest vorgenommen es auch fertig zu zocken... schon witzig: ich zocks per emu auf der xbox obwohl ich das original + playsi im schrank stehn hab....

Ich hab mir FF7 auf meine. PS Emu auf der Xbox gemacht. Flüssig ist aber was anderes oder muss ich an den Einstellungen rumspielen?

also ff8 läuft bei mir einwandfrei - den 7ner hab ich noch nicht getestet... ist dein emu vieleicht veraltet? ich benutzte den neusten madmab mod der auch mit den Xtras kompatibel ist: PcsXbox V21 (Redux)

EDIT: FF7 grad angezockt.. bei mir läufts einwandfrei


Auf meiner PSP läufts auch rund Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - Cebion - 06.12.2012

Ich probiers mal heute abend aus.

Weis gar nicht welche Version ich habe.
Hab die erst vor ner Woche gesoftmodded.
Finde diese Emulatoren-Komplettpakete Spitze.
Gute Gui und Cheats was gibts schöneres? Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - -iceclimber- - 06.12.2012

Cebion schrieb:Ich probiers mal heute abend aus.

Weis gar nicht welche Version ich habe.
Hab die erst vor ner Woche gesoftmodded.
Finde diese Emulatoren-Komplettpakete Spitze.
Gute Gui und Cheats was gibts schöneres? Big Grin

Big Grin - geht mir genauso, wobei ich die Ressurectionxtras, Coinops immernoch vorziehe... videos, screenshots synopsis - einfach hammer!!!

wers nicht kennt:




Was zockt ihr zur Zeit? - Cebion - 06.12.2012

Ist das ein Frontend ala XBMC?


Was zockt ihr zur Zeit? - -iceclimber- - 06.12.2012

nein, das sind modifizierte emulatoren die ganz normal unter xbmc laufen.. die emulatoren selbst sind so gemoddet, dass sie preview videos abspielen, artwork anzeigen, spielinformationen anziegen, walktroughs anziegen, manuals anzeigen und vieles vieles mehr können...


Was zockt ihr zur Zeit? - Atreyu - 06.12.2012

Ich habe gestern eeeendlich mal wieder meinen GC angemacht und wollte den Story-Modus von F-Zero GX spielen...

Bereits am ersten Level bin ich gradios gescheitert und hatte dann keinen Bock mehr. Wow, ist das Game SCHNELL Geschockt


Was zockt ihr zur Zeit? - Dornfeld - 06.12.2012

Und du bist vermutlich älter/langsamer als damals?

Big Grin

Hoffe es klingt so nettgemeint scherzhaft wie es gemeint ist.