cgboard - classic games
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/showthread.php?tid=16757)



Was zockt ihr zur Zeit? - Freak11 - 18.05.2010

Ich bin gerade wieder bei The DaVinci Code (Sakrileg) zuhause.
Elefant


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 18.05.2010

hab sonntag angefangen mal wieder beyond good and evil zu zocken, gestern mal kurz kingpin angetestet.


Was zockt ihr zur Zeit? - Atreyu - 18.05.2010

Immer noch Just Cause 2. Und so wie es aussieht wird es noch mindestens 10 Jahre dauern, bis ich das durch habe. Wenn überhaupt.


Was zockt ihr zur Zeit? - Lunarius - 18.05.2010

Derzeit zocke ich Resonance of Fate


Was zockt ihr zur Zeit? - dx1 - 18.05.2010

Mass Effect 1 - zum siebten Mal angefangen. So weit wie damals, als ich nur mal die Schwarzkopie antesten wollte bin ich nie wieder gekommen. Aber diesmal spiele ich es durch, damit ich gleich Teil 2 dranhängen kann. Wenigstens alle zwei Tage für ein bis zwei Stunden. Disziplin ist das Zauberwort. Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 19.05.2010

Tourchlight hats mir gerade extrem angetan ... dieses simple Suchtprinzip ala Diablo hats echt in sich >.<


Was zockt ihr zur Zeit? - Atreyu - 19.05.2010

Zitat:Original von r3d3mti0n
Tourchlight hats mir gerade extrem angetan ... dieses simple Suchtprinzip ala Diablo hats echt in sich >.<

Ich weiss nicht, mich hat's nach kurzer Zeit gelangweilt. Es ist einfach nicht so komplex wie D2...


Was zockt ihr zur Zeit? - Freak11 - 19.05.2010

Zitat:Original von Atreyu

Ich weiss nicht, mich hat's nach kurzer Zeit gelangweilt. Es ist einfach nicht so komplex wie D2...

Da stimme ich voll und ganz zu.
Diablo II war viel komplexer und interessanter finde ich.


Was zockt ihr zur Zeit? - 2more - 12.06.2010

Beschäftigungstherapie im Singleplayer:

Alpha Protocol

Multiplayer:

Left 4 Dead 1 & 2
Modern Warfare 2
Team Fortress 2


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 01.07.2010

Zitat:Original von 2more
Beschäftigungstherapie im Singleplayer:
Alpha Protocol

hab ich auch irgendwie gefallen dran gefunden Fröhlich


und verdammt noch mal ich bin wieder "Magic" süchtig >.<

Kanns jedem (ehemaligen) Spieler empfehlen und ist mit knapp 9€ (mit Expansion Pack 13€) auch gar nicht mal so teuer ... und es gibt nen gratis Promodeck im Shop eurer nähe ... wer auch immer das noch spielt ^^

[Bild: header.jpg?t=1276669608]


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 01.07.2010

Hab früher mal ein zwei Päckchen "Magic - The Gathering"-Karten gehabt. Hab auch ein paar Freunde, die das sehr exzessiv gesammelt und gespielt haben (die "waren bei 2 Schachteln pro Tag", wie man so schön sagt!! Big Grin Zunge raus), aber irgendwann haben die halt realisiert, wieviel Geld denen flöten geht.

Ich weiß nicht, ich fand's damals schon unspektakulär und hatte die Karten zu Anfang echt nur, weil die so geile Motive hatten. Big Grin
(Okay, ich war auch 12 oder 13 oder so, als die Karten rauskamen.)

Momentan zock ich immer nachts mit meinem Bruder zusammen (immer von 22:45 bis 1:00):

[Bild: anarchy_online_box_artb0ey.jpg]

Macht suuuuuuuper Spaß, mit ihm durch die Welt zu stapfen. Big Grin Fröhlich


Was zockt ihr zur Zeit? - tsampikos - 01.07.2010

Zur Zeit zocke ich C64 Spiele aber mit dem Adventurespiel "Mata Hari" bin ich auch angefangen. Echt spannendes Spiel.


Was zockt ihr zur Zeit? - Gadler - 19.07.2010

Crackdown 2 habe ich zu 90% durch. Habe Commandos: Strike Force mal wieder angefangen (xbox).
Nach wie vor ein ABSOLUT GEILES SPIEL!!!!!
Wo ich gerade Torchlight lese.... zwischendurch eine Runde Knights of the Temple: Infernal Crusade (xbox).


Was zockt ihr zur Zeit? - tsampikos - 19.07.2010

Ich versuche mit den beiden Rick Dangerous Spielen (C64) klar zu kommen. Mit etwas Geduld schaffe ich es.... Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 26.07.2010

Metal Gear Solid 3, Fahrenheit, Yakuza, GTA3, Escape from Monkey Island.

Schon irgendwie arm, wenn sich Spiele (Fahrenheit) per PS2-Emu aufm PC viel, viel reibungsloser und ohne Rumzickerei spielen lassen, als die native PC-Version.

Und Escape is wirklich sehr spielbar mit Gamepad, kein Vergleich zur nervigen PC-Steuerung Cool

Das allerschönste is, man muss net erst ne halbe Stunde ruminstallieren, einfach CD/Image rein, starten und loszocken Cool

Ich glaub ich werd noch zum Pseudo-Konsolero Elefant

Vor allem hab ich MI4 noch nie niemals durchgespielt, aber da das jetz so schön läuft, so mit hoher Auflösung und Antialiasing und so, bin ich echt mal motiviert das durchzuspielen.


Was zockt ihr zur Zeit? - zork - 04.08.2010

Nach dem Zony am 1.April die otherOS-Funktion der PS3 gestrichen hat war ich richtig stinkig und hab erstmal den Konsolen den Rücken zugekehrt und mir seit jahren wieder mal nen spieletauglichen Laptop gekauft.

Ich zocke aber auf den Ding fast keine aktuellen PC-Games sondern Emulatoren habens mir angetan.
Mittlerweile habe ich aber auch wieder ein entspanntes Verhältnis zu meinen Konsolen Wink - but now my List:

PC:

Wipeout Fusion_________________-> auf (PS2-Emu) PCSX2 mit 800x600px
Need for Speed - Hot Pursuit__"
Airblade
Star Wars - Racer Revenge
ICO
Obscure 2
Syberia 2
Soul Calibur 2________-> auf (Gamecube Emu) Dolphin mit 1366x786px
Pikmin__"
Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash

Diverse Arcade Games mit Emus: MAME/PSXMAME/DEMUL usw.



Playstation 2

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater__________-> (mit Xploder-HDTV-Player auf 480p)
Silent Hill - Shattered Memories__"
Psychonauts


Playstation 3

Midnight club - Los Angeles
Folklore


XBox360

Bioshock
Assassin's Creed 2
Tomb Raider - Underworld


Was zockt ihr zur Zeit? - Rocco - 04.08.2010

ich spiel momentan sehr intensiv Nehrim -> Oblivion Totalkonversion Nehrim und find es super.


Was zockt ihr zur Zeit? - SonataFanatica - 04.08.2010

Also, ich werd mir heut Abend auf jeden Fall mal "Braid" anschauen und mal in "Sphinx And The Cursed Mummy" auf'm GameCube reinschnuppern. Ansonsten hätt ich noch "Another World" auf'm GBA, das mal wieder Spaß machen würde.

Ach ja, und "Nehrim" wollte ich auch noch erleben!


Was zockt ihr zur Zeit? - tsampikos - 04.08.2010

Momentan bin ich immer noch am Zoken mit C64. Mit dem XU1541 Adapter habe ich eine Menge Images aud Disketten kopiert. Es macht Riesenspass.


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 14.08.2010

Zombie Hunters 2 (The OneeChampon ~ The Onechan 2)

Halbnackte Mädels zerhäckseln mit dem Katana ganze Horden von Zombies.

Gehirn aus, Zombies metzeln, macht Spass Elefant



auf diesen spielen basieren übrigens die lustigen filme, die ich mir letztens gekäuft hab^^

[Bild: zombie-killer-double-feature-zombie-kill...55338.jpeg]