cgboard - classic games
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/showthread.php?tid=16757)



Was zockt ihr zur Zeit? - jimbob09 - 21.05.2013

JAK schrieb:Lohnen sich die Fanmissionen?

Habe erst vorhin Teil 2 beendet Big Grin

Aber sicher lohnen die sich. Smile Viele FMs sind den OMs (Originalmissionen) ebenbürtig oder sogar überlegen, wie z.B. Calendra's Legacy aus dem Jahr 2002 oder Die Insel Sturmdrang aus dem Jahr 2013, wobei letztere auch in dt. Sprache ist. Die meisten Missionen sind in englischer Sprache.

Missionen gibt's hier: http://www.ttlg.de/de/download/navigation/FM-Download.xml oder auch bei http://thiefmissions.com


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 22.05.2013

Durch die Steam-Sammelkarten (echt ne verdammt geile Idee Big Grin ) spiele ich mal wieder ein paar Titel die schon seit einer weile mal wieder nur auf meinem Steam Konto herumlagen und gestern habe ich so erst wieder Portal 2 durchgezockt, worauf jetzt Half-Life 2 samt Cinematic Mod folgt Wink


Was zockt ihr zur Zeit? - Dornfeld - 22.05.2013

Was hat es mit den Sammelkarten auf sich?


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 22.05.2013

Du bekommst hat während des Spielens neben Achievments jetzt auch noch Sammelkarten die die auf dem Marketplace tauschen und/oder verkaufen kannst, wo durch du anderen visuellen oder auch funktionellen Schnickschnack für deinen Steam-Account bzw. die jeweiligen Spiele freischalten kannst.


Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 01.06.2013

Also jetzt grade bin ich bei Point 'n' Click Adventures wieder was aktiver geworden (fand sowas natürlich schon immer voll geil, aber in den letzten paar Jährchen ist das ziemlich eingeschlafen) und somit habe ich mich jetzt endlich mal aufgerafft mit den Sam and Max Episoden anzufangen (hab mir jetzt Season One besorgt), sowie Deponia, welches ich gestern Nachmittag für'n halbes Stündchen gespielt habe.

Fühlt sich gut an! Cool

Also Deponia ist bis jetzt ganz nett, kann natürlich noch nicht allzu viel dazu sagen, weil ich grad mal im 2. oder 3. Screen bin.
Finde man merkt Daedalic aber an, dass die noch sehr jung sind.
Irgendwie werd ich mit deren Stil nicht 100%ig warm. Die Grafik ist stark an Edna angelehnt (ich weiß das Spiel soll ja so gut sein, aber hässlicher kann man ein Spiel einfach nicht machen), natürlich nur in 100.000 mal besser, aber man sieht es dennoch.
Teils find ich die Kulissen/Figuren dann auch gelungen, teils wiederum ist es mehr so hingeschmiert.
Und die Animationen sind recht spärlich.

Aaaaaber mal sehen, das heißt ja noch nix. Spaß gemacht hat's bis jetzt trotzdem.

Achja. Und mich interessiert was Heinrich jetzt zu MGS4 sagt, sofern er es jetzt durch hat!


Was zockt ihr zur Zeit? - bonehead06 - 03.06.2013

Nehrim kämpfe mich gerade durch die Trollmine.


Was zockt ihr zur Zeit? - Heinrich Reich - 04.06.2013

purpur schrieb:[...]
Achja. Und mich interessiert was Heinrich jetzt zu MGS4 sagt, sofern er es jetzt durch hat!
Hat er, hat er Fröhlich.

Und sein Spielbericht ist auch schon seit einiger Zeit fertig Smile: Spiel durchgespielt.... Fazit!?


Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 04.06.2013

The Legend of Zelda - Oracle of Ages läuft derzeit ständig über den Bildschirm meines 3DS ... jeder der einen 3DS hat sollte auch zuschlagen, vor allem, weil es nur 5€ kostet!


Und noch ein kleiner Tipp für meine 3DSler ... Gunman Clive ... echt feiner Megaman-esces Jump'n'Run für unter 2€





Was zockt ihr zur Zeit? - Gadler - 14.06.2013

Motorstorm: Arctic Edge (auf der Vita)
Resistance: Retribution (auf der Vita)
Wipeout Pulse (auf der Vita)


Was zockt ihr zur Zeit? - Atreyu - 14.06.2013

Ich spiele gerade unter anderem an Doom: Evilution mit der Doomsday-Engine. Sieht geil aus und spielt sich wie das alte Doom: Schnell und hart!

[Bild: tnt_titlevqu6i.gif]


Was zockt ihr zur Zeit? - Gadler - 14.06.2013

Wahnsinn für ein Handheld-Spiel!
[Bild: 51ZABkWCsdL._SY300_.jpg]




Was zockt ihr zur Zeit? - r3d3mti0n - 14.06.2013

Gadler schrieb:Wahnsinn für ein Handheld-Spiel!
[Bild: 51ZABkWCsdL._SY300_.jpg]



Told ya Rotes Gesicht


Was zockt ihr zur Zeit? - Heinrich Reich - 16.06.2013

Ahja, das ist doch auch bei meiner HD Collection mit drin Fröhlich. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert Baby.
Schade eigentlich, dass sie nicht auch 'Portable Ops' mit hinzugefügt haben. Naja, vielleicht kommt es noch als Bonus mit MGS5 heraus Big Grin.


Was zockt ihr zur Zeit? - Cebion - 20.06.2013

Spiele momentan auf meinem großen Fallout 3 mit allen DLCs nochmals Big Grin
Ansonsten ne Menge Civ V

Auf der Wii Fragile Dreams
und auf dem 3ds Animal Crossing Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - Drakon99 - 20.06.2013

Star Trek Armada Big Grin

Im moment komplett im Star Trek Spiele wahn xD


Was zockt ihr zur Zeit? - bonehead06 - 21.06.2013

Powerslide einfach ein geiles Arcade Rennspiel! Bei Interesse könnt ich es
ja hochschieben


Was zockt ihr zur Zeit? - Dornfeld - 23.06.2013

Battle Isle 2, oft versucht und wieder auf Eis gelegt. Die Missionen sind einfach suuuper zeitaufwändig.


Was zockt ihr zur Zeit? - Heinrich Reich - 24.06.2013

Cebion schrieb:[...]
Auf der Wii Fragile Dreams
[...]
Zufälligerweise habe ich mir erst kürzlich wieder mal den Soundtrack angehört ... und sofort wieder Lust auf das Spiel bekommen. Spielerisch überzeugt es zwar nicht immer, aber es hat diesen gewissen Charme und eine wirklich mitreißende, melancholische Endzeit-Atmosphäre Smile.


Was zockt ihr zur Zeit? - Retro-Nerd - 24.06.2013

Monster World IV auf dem Mega Drive. Der letzte und beste Teil der Wonder Boy Reihe. Auch wenn MW IV eher orientalisch angehaucht ist. Verdammt gut gealtert, rein technisch gesehen. Smile


Was zockt ihr zur Zeit? - f4t4l1ty - 26.06.2013

FMV-Games.... Big Grin

und "The Last of us" und "Remeber Me" parallel