cgboard - classic games
Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sonata's und Ben's Babe-Thread! (/showthread.php?tid=17144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Insanus - 11.06.2011

Zitat:Original von Cyphox
[...]
der fotograf sollte gelyncht werden, gesäß und schenkel wirken in dieser aufnahme doch etwas zu mächtig Rotes Gesicht
[...]

Och, find ich jetzt gar nicht Wink


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - taku-aoi - 17.06.2011

Michelle
[Bild: michelle_by_taku_aoi-d3j5vmt.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Insanus - 18.06.2011

Hübsch, aber die muss man nicht kennen, oder?


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - taku-aoi - 19.06.2011

Zitat:Original von Insanus
Hübsch, aber die muss man nicht kennen, oder?
Auf jeden Fall muss man sie kennen... guck dir ihre Brüste an und diese Augen... *harr*... Ne mal Spaß beiseite, ich will nicht immer nur diese superberühmten Frauen posten, wie die Anderen ^^


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Cyphox - 22.06.2011

gott, is die süüüüüüüß auf dem bild Cry Rotes Gesicht

sarah hyland, keine ahnung was die macht, hab se auf skins.be gefunden Cry

[Bild: sarah_hyland_09enil.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Fexel - 29.06.2011

Ich als bekennender Vampir- und Serienfan möchte natürlich auch meinen Beitrag zu diesem Thread tun. Hier die schöne Anna Paquin aus True Blood.
Bin immer sehr skeptisch bezüglich der Authentizität der -in der Öffentlichkeit- gezeigten Emotionen von Schauspielern - dennoch, nettes lächeln Wink

[Bild: anna-paquin-teeth.jpg]
[Bild: anna%252Bpaquin.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 29.06.2011

Zitat:Original von Fexel
dennoch, nettes lächeln Wink

[Bild: anna-paquin-teeth.jpg]
[Bild: anna%252Bpaquin.jpg]
Joa, wenn die lächelt, weiß man nicht, ob man zurücklachen oder ein Tor schießen soll. Big Grin


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Atreyu - 25.07.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Fexel
dennoch, nettes lächeln Wink

[Bild: anna-paquin-teeth.jpg]
[Bild: anna%252Bpaquin.jpg]
Joa, wenn die lächelt, weiß man nicht, ob man zurücklachen oder ein Tor schießen soll. Big Grin

LOL, der Spruch passt perfekt. Das ist wohl die breiteste Grinse, seit es Fussballtore gibt^^


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - taku-aoi - 28.07.2011

Hab das hier gerade gefunden und musste sofort an euch denken:

[Bild: Buns_boat.gif]

*wupp**wupp**wupp**wupp*^^


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Cyphox - 19.08.2011

weil sie mir gehört Rotes Gesicht irgendwann Rotes Gesicht im nächsten leben Rotes Gesicht vielleicht Rotes Gesicht

[Bild: 1246609584_1440x900_olpcrb.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - JohnSheridan - 19.08.2011

Es wird endlich mal Zeit für richtige EROTIK in diesem Thread. Für Schönheit, Eleganz und puren SEX!

[Bild: Marie+Fredriksson+PNG.png]

[Bild: 809147.jpg]

[Bild: 0041.jpg]




Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Gotteshand - 19.08.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Es wird endlich mal Zeit für richtige EROTIK in diesem Thread. Für Schönheit, Eleganz und puren SEX!

[Bild: Marie+Fredriksson+PNG.png]

[Bild: 809147.jpg]

[Bild: 0041.jpg]


Sorry, aber ich bin mir nicht sicher ob sie mit 53 noch als Babe durchgeht!


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Insanus - 19.08.2011

Zitat:Original von Gotteshand666
[...]
Sorry, aber ich bin mir nicht sicher ob sie mit 53 noch als Babe durchgeht!

Och, es gibt durchaus auch heiße Feger in fortgeschrittenem Alter Wink

Aber dann poste doch gern ein Gegenbeispiel, gern blond oder rothaarig und leicht bekleidet Big Grin


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - tsampikos - 19.08.2011

Je aelter der Wein wird, dest besser schmeckt er, sagt man.... Wink

Natuerlich ist es immer nicht so, aber...oefters! Wink


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Cyphox - 20.08.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Es wird endlich mal Zeit für richtige EROTIK in diesem Thread. Für Schönheit, Eleganz und puren SEX!

[Bild: Marie+Fredriksson+PNG.png]

[Bild: 809147.jpg]

[Bild: 0041.jpg]


das war vielleicht mal. heutzutage hat die nothing on but the forgeschrittenes alter inkl. falten und gefärbte haare in the face.


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - JohnSheridan - 20.08.2011

Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von JohnSheridan
Es wird endlich mal Zeit für richtige EROTIK in diesem Thread. Für Schönheit, Eleganz und puren SEX!

[Bild: Marie+Fredriksson+PNG.png]

[Bild: 809147.jpg]

[Bild: 0041.jpg]


das war vielleicht mal. heutzutage hat die nothing on but the forgeschrittenes alter inkl. falten und gefärbte haare in the face.

Immerhin hat sie eine schwere Brustkrebserkrankung hinter sich und ist eben nicht mehr die Jüngste. Aber ICH finde sie immernoch attraktiver und anziehender als eure 20 jährigen Photoshopfantasien. Baby Big Grin


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 20.08.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von JohnSheridan
Es wird endlich mal Zeit für richtige EROTIK in diesem Thread. Für Schönheit, Eleganz und puren SEX!
[Bild: Marie+Fredriksson+PNG.png]

[Bild: 809147.jpg]

[Bild: 0041.jpg]

das war vielleicht mal. heutzutage hat die nothing on but the forgeschrittenes alter inkl. falten und gefärbte haare in the face.

Immerhin hat sie eine schwere Brustkrebserkrankung hinter sich und ist eben nicht mehr die Jüngste. Aber ICH finde sie immernoch attraktiver und anziehender als eure 20 jährigen Photoshopfantasien. Baby Big Grin
Das ist für dich "purer Sex"? Für mich sieht das stark nach jeglichem Fehlen von Weiblichkeit aus - so mit dem stylischen Männerhaarschnitt. Noch ne schwarze Daunenjacke an, dann geht sie als krasse Kampflesbe durch.^^

Nix für ungut, ich respektiere Marie, finde es genial, dass sie den Brustkrebs hinter sich lassen konnte und stark geblieben ist. Aber sie sieht - und sah auch schon immer - eher wie ein Kerl aus.

Dann wiederum ist sowas selbstredend Geschmackssache.

Hast du schonmal ne Bühnenshow von Emliie Autumn und den Bloody Crumpets gesehen? DAS ist für mich pure Weiblichkeit (inklusive der zu Frauen dazugehörigen Verrücktheit^^).


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Fexel - 20.08.2011

Ich liebe rothaarige Frauen! Dann noch die Kurven an den richtigen Stellen und ich werde ohnmächtig Big Grin

[Bild: stone1m3009.jpg]


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - JohnSheridan - 20.08.2011

@Sonata: ich habe nunmal nen anderen Geschmack was Frauen betrifft. Wink Und Marie ist schon sehr, sehr weiblich. Müssen Frauen denn immer lange Haare haben und allgemein diese Klischees bedienen? Das finde ich immer langweilig. Jeder hat seinen eigenen Stil. Und jeder auch einen eigenen Geschmack. Da sollte es auch keine Diskussionsgrundlage geben. Ich finde aber diese ganzen "allgemeingültigen" Schönheitsideale zum Teil auch recht diskriminierend. Vielleicht bin ich da durch mein Umfeld ein wenig militant was den Feminismus betrifft: aber Weiblichkeit hat nicht nur mit dem Aussehen an sich zu tun, sondern vorallem mit Ausstrahlung. Und da hat eine Marie Fredriksson extrem viel für mich. Ja sie hat Falten. Diese Falten gehören aber zu ihrer Lebensgeschichte. Sie ist sie selbst, macht keine Trends mit, bleibt sich treu und das macht sie für mich so schön!

Aber ums auf die spitze zu treiben: ich finde auch die Skin sehr faszinierend. Big Grin

[Bild: 68d07015e79847c3bb1c7de52d35587a.jpg]


Und eine Sinead O'Connor hat für mich auch sehr viel Ausstrahlung:

[Bild: Sinead_080306032139875_wideweb__300x375.jpg]


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Gotteshand - 21.08.2011

Meine Güte, die sehen ja auch wie Kerle aus. Meiner Meinung haben se überhaupt nichts weibliches, das einzige was ich faszinierend finde, ist dass das Frauen sein sollen.

Ich hör schon Admiral Ackbar irgendwo rufen " it`s a trap".