cgboard - classic games
Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sonata's und Ben's Babe-Thread! (/showthread.php?tid=17144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Heinrich Reich - 20.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Soooooooo, es wird mal wieder Zeit für ECHTE Frauen mit KLASSE! Pleased Babes Barbies sind einfach uncool, sorry! Wink
[...]
Ähem ... das Ding heißt eben "Babe-Thread" und nicht "olle-Hexen-Thread" Wink. Da zählen dann nur massentaugliche Fotos von knackigen Mädels in ihren besten Jahren Zunge rausBig Grin.


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Rocco - 20.09.2011

Bin dafür.
Gegen ein paar hübsche Milfs bis max. 40 ist in Ausnahmefällen nichts einzuwenden, aber alles was älter ist gehört in einen anderen Thread ("alte Schachteln mit Character") oder so. Man will sich ja nicht erschrecken wenn man hier reinschaut, was aber leider in letzter Zeit öfter vorkommt. Big Grin

Noch eine Brise Nathalie Portman für btt:
[Bild: natalie-portman-20070627-275395.jpg]
[Bild: natalieportman4.JPG]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Gotteshand - 20.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Eine der schönste Frauen die ich in meinem Freundeskreis habe!

GeschocktWenn das wirklich so ist, dann hast du mein volles Mitgefühl, Kumpel!!!


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - JohnSheridan - 20.09.2011

Es kann nunmal nicht jeder so sexistisch sein. [Bild: 11001d1165080475-rolleyes-smiley-slant_.png] Schönheit definiere ich eben anders als der Massnmarkt. Natürlich habe ich auch solche blondierten Barbies im Freundeskreis - die erachte ich aber nicht als schön!


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 20.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Soooooooo, es wird mal wieder Zeit für ECHTE Frauen mit KLASSE! Pleased Babes Barbies sind einfach uncool, sorry! Wink

(...)

Natürlich habe ich auch solche blondierten Barbies im Freundeskreis - die erachte ich aber nicht als schön!
Sind auch extrem wenige blondierte Barbies hier im Thread. Mein Hauptpost besteht fast zu 100% aus brünetten/schwarzhaarigen Mädels... Wink

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Ellen Page noch gar nicht erwähnt habe (Ray William Johnson's Celebrity-Crush! Big Grin) - sollte ich mal hinzufügen demnächst. Wink


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Gotteshand - 20.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Es kann nunmal nicht jeder so sexistisch sein. [Bild: 11001d1165080475-rolleyes-smiley-slant_.png] Schönheit definiere ich eben anders als der Massnmarkt. Natürlich habe ich auch solche blondierten Barbies im Freundeskreis - die erachte ich aber nicht als schön!

Pahhh, Bullshit, komm mir jetzt nicht mit schönem Charakter oder Schönheit kommt von innen. Schönheit ist ein rein visueller Zustand, und da fallen viele von deinen Hexen durch, wo wohnst du überhaupt, auf dem Brocken oder was? Big Grin

Und ja, vielleicht bin ich sexistisch, aber dann ist das bestimmt genetisch. Zunge raus


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - JohnSheridan - 20.09.2011

Natürlich kommt Schönheit von innen: das nennt man dann natürliche Ausstrahlung! Pleased Mir sind eben andere Dinge wichtig. Und Weiblichkeit definiere ich über Intellekt, Humor, gute Gespräche ....... und leckere Kockunst. Big Grin Elefant

@Soanta: ja, aber trotzdem sind das alles mitte 20 jährige Photoshopfantasien. Wink Die Mädels auf den Bildern sehen in echt ohne Make Up und ohne Photoshopfilter gaaaanz anders aus. Das kannste mir glauben! Wahrscheinlich haben die übelste Falten davon das durch die 5kg Make Up Schicht kein Sauerstoff an die Haut kommt. Ich mein guck dir die doch mal an - da brauchste doch echt ne Spachtel bis da mal echte Haut zum Vorschein kommt. Sowas finde ich exrem abtörnend... Wink


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 20.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
@Soanta: ja, aber trotzdem sind das alles mitte 20 jährige Photoshopfantasien. Wink Die Mädels auf den Bildern sehen in echt ohne Make Up und ohne Photoshopfilter gaaaanz anders aus. Das kannste mir glauben! Wahrscheinlich haben die übelste Falten davon das durch die 5kg Make Up Schicht kein Sauerstoff an die Haut kommt. Ich mein guck dir die doch mal an - da brauchste doch echt ne Spachtel bis da mal echte Haut zum Vorschein kommt. Sowas finde ich exrem abtörnend... Wink
So ein Quatsch.
Klar sind einige Fotografien der Damen manipuliert und auf Makeup wird auch nicht gänzlich verzichtet - aber jeder, der Sinn und Verstand hat, kann sich ungefähr vorstellen, wie die Mädels ungeschminkt aussehen. Und das wirkt sich nicht gerade negativ aus, finde ich.

Mit der natürlichen Ausstrahlung hast du natürlich Recht, John. Dennoch ist dies doch definitiv ein Thread, der überwiegend von Äußerlichkeiten handelt! Ich finde beispielsweise auch Alanis Morissette unheimlich genial. Die Frau ist sympathisch, immens intelligent, eine tolle Künstlerin, und und und. Dennoch hab ich sie nicht im "Babe-Thread" aufgeführt, weil sie in einen "Babe-Thread" nunmal einfach nicht hineinpasst! Und äußerlich sonderlich hübsch find ich sie auch nicht.


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - JohnSheridan - 20.09.2011

Das ist eben alles subjektiv, Sonata. Alles subjektiv. Ich finde Alanis richtig heiß und sexy. Wink

Ich sag ja nix gegen Make Up. Aber man sollte das doch nicht immer so übertreiben. Make Up sollte eher dafür da sein die innere Schönheit zu unterstreichen. Guck dir Deine Freundin NightOwl an - sie ist das perfekte Beispiel für! Fröhlich


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 20.09.2011

Zitat:Original von JohnSheridan
Ich sag ja nix gegen Make Up. Aber man sollte das doch nicht immer so übertreiben. Make Up sollte eher dafür da sein die innere Schönheit zu unterstreichen. Guck dir Deine Freundin NightOwl an - sie ist das perfekte Beispiel für! Fröhlich
Exakt! Smile
Ich bin ja auch kein Fürsprecher für zentimeterdickes Make Up! Wer mag sowas schon?


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Heinrich Reich - 20.09.2011

Ich mag das und deshalb empfehle ich jeder Frau die Anschaffung eines handlichen "Quick-MakeUp"-Systems:

Big GrinBig Grin


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Cyphox - 20.09.2011

lassen sie mich arzt, ich bin durch!

http://www.gamestar.de/screenshots/93789/messe_babes_der_tokio_game_show_2011.html

wenns spinnt, die seite mit strg-f5 neu laden, sollten 41 bilder sein Rotes Gesicht


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Atreyu - 02.10.2011

Hä Hä! Wir nähern uns der 200.000-Klicks-Marke Smile


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Atreyu - 11.10.2011

YES! Wir haben die 200.000-Klicks-Marke um 20 Klicks gesprengt!

http://imageshack.us/photo/my-images/521/klicks.jpg/


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - eIectricsheep - 12.10.2011

Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ATREYU UND SONATA!

als kleines Dankeschön:

[Bild: babethreadp8tl.jpg]


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 12.10.2011

Big Grin Big Grin Big Grin Saugeil!!^^

[Bild: super-clap3p6i.gif]


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Atreyu - 12.10.2011

legen schrieb:Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ATREYU UND SONATA!

als kleines Dankeschön:

[Bild: babethreadp8tl.jpg]


Alter! O.O Das ist ja mal sowas von geil! Da haste ja richtig Arbeit gehabt.


Cool, ich bau das mal in den Startpost ein Smile


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - r3d3mti0n - 12.10.2011

Verdammte Gewohnheit ... hab grad den Facebook Like-It Button gesucht ^^


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 12.10.2011

r3d3mti0n schrieb:Verdammte Gewohnheit ... hab grad den Facebook Like-It Button gesucht ^^
Ja, hab ich in letzter Zeit auch ganz oft. Big Grin


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Malkav - 12.10.2011

[Bild: rachelle_lefevrexzji.jpg]

Rachelle Lefèvre [Bild: kissg9s6.gif]